Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
auf 24 Bänden
So lang Du nicht über der Bockwurst eingeschlafen bist Bruderherz ist ja alles wieder gut
Winfried1 wrote: Der kann doch damit, aber schon gar nix anfangen Stimmt! Rattig bin ich auch so.
@Clou: Nein! Ich bin selber so klug, da brauch ich nur den 15bändigen. Alles andere weiß ich auch so.
fangt jetzt bitte nicht wieder mit dem Messen an
Das haben wir in London erledigt. Gewachsen wird der Kleine ja nich sein, oder?!
Winni bist du noch im Wachstum
...........manchmal Clouchen manchmal
und wie gross sind deine Wachstumsschübe dann so
ja naja das kann manchmal schon 30 cm ausmachen ob ich will oder nicht 🤪
das ist wie bei den Pilzen - die schießen auch einfach aus dem Boden
Ja, ja! Ich kann mich auch noch an meine erste Erektion erinnern. Ich bin ins Freie gelaufen, ich konnte ja nicht wissen, wie groß er wird.
Chriwi weißt Du von was Du sprichst
wenn da Kinder mitlesen
naja dann müssen sie am Montag nicht mehr in der Schule aufpassen
Ich hoffe doch sehr, dass verantwortungsbewusste Eltern ihre Kinder nicht unbeaufsichtigt surfen lassen.
Was macht den das TEEpflänzchen - ist Sie kreativ neben Dir
Ähhh?! Ja sehr! Sitzt vis-a-vis von mir.
wo ist denn unser Äquatorialguineaner hin?
Na vielleicht mit seinem "vis-a-vis" beschäftigt
ob er jetzt ins Freie laufen muss
Ich hatte grad das übliche Problem. Akku vom Notebook war leer. Da fährt das Ding einfach runter. Erst wenn ich ihn ans Netz häng und wieder hochstarte, steht am Bildschirm die Warnung, dass er leer ist.