Der Fußball-Thread!
-
na das wollen wir doch auf keinen Fall riskieren Hogit

Aber das war schon ganz schön peinlich heute. Ich war ja schon ein wenig schadenfroh, muss ich ja zugeben.
Wahrscheinlich vergeht mir aber die Schadenfreude ganz schnell, wenn der HSV genau so eine blamable Leistung gegen Wolfsburg hinlegt morgen. :?
LG

-
hugo11 wrote:
Heute wäre der perfekte Tag um das Mißverständnis FCB - Klinsmann (samt den "28"... Co-Trainern, W. Junghaus mal ausgenommen) zu beenden.Obwohl, ist es ein Mißverständnis?
Denn, die FCB Bosse wissen was sie tun!
Oder auch nicht...
Warten wirs ab, ich bin gespannt!!!
Ach der Klinsi soll mal schön in München bleiben, so wie momentan Spielen gefallen die mir
, obowhl weiter unten in der Tabelle wäre schöner -
Keine Analyse von den Bayern Fans heute? Hatt's euch auch die Sprache verschlagen?
Das war wohl 'ne richtige Blamage.
Vielleicht wachen sie nun wenigstens auf, denn die Abwehr rennt doch schon die ganze Saison rum wie'n Hühnerhaufen ....
Aber wir starten ja nach Bukarest richtig durch!? Wie? So?Wir sind ja international die beste deutsche Mannschaft!

Gestern war alles schlecht, angefangen bei Rensing, der irgendwie unsicher wirkt. Vielleicht macht er sich selbst zuviel Druck, nach O.Kahn. Eigentlich halt ich ihn für'n ganz guten ....
Das Mittelfeld konnte auch nix reissen und v.B. dachte man, dem hätten sie Beruhigungsmittel gegeben.
Die Stürmer - ohne Worte. Und - gab's noch 'nen Stürmer auf der Bank?
Kein aufbäumen, kein Kampf NIX!Trotzdem , ist ja alles nicht so schlimm ..... genau so ein Gesülze wie in Bukarest ....
Nur die Gesichtsfarbe von U.H. lässt erahnen wie's in ihm aussieht!
Ich find's Bedenklich!
So nun könnt ihr draufhauen ...
Lg

-
Hogit wrote:
Keine Analyse von den Bayern Fans heute?Lg

Hallo hogit,
die werden nach dem Spiel gleich auf die Wiesn sein
Der Poschi meinte, dass bei den schlecht eingeschenkten Maß aber sowieso keinen Rausch bekommst und wenn dann einen recht teuren.Aber das Spiel gestern für einen Bayern Fan schönzutrinken wird dann ganz schön teuer

LG
-
Hi meinungsfreiheit, lang nicht mehr gesehen.

Ganz kurz mal OT: das war gestern gar nicht so schlecht für den angeschlagenen Bayern-Fan. Eine Bedienung hat uns vor lauter Mitleid durch einen Seiteneingang in ein eigentlich geschlossenes Zelt gelassen und eine Gruppe Schweizer hat sofort eine Runde Maßn spendiert.

Ich verschwinde dann besser wieder aus diesem Thread ...

und zum Trainer "darf" ich nix mehr sagen ....