Laber- und Quatschthread Süd
-
Soll gut gegen Vampire wirken

-
nicht nur sondern ich hörte auch gegen läastige nachbarinnen
-
Wo gibts den solche
Bei Dir? wenn das so ist tausch ich nicht die Wohnung mit Dir, wäre mir ohnehin zu mühsam die 300 Flaschen Wein aus der Toscana umzusiedeln

-
das würde nichts ausmachen. ich denke ich habe noch ein paar mehr im keller liegen (ungefähr 150 fl.bordeaus alleine). und sonntag in 8 tagen kommt nachschub!!! aus der toscana. meine nachbarn bringen mit.

-
Das ist schön, meinen Nachbarn würde ich so eine Verantwortung nicht aushalsen wollen
Hol mir die lieber selber , dann kann ich die auch selber vor Ort verkosten 
Ach ja, so ein nettes Fläschen Wein am Abend, das kann schon was
-
Jetzt sei nicht so kleinlich Tosca, wir wissen was er meint und so frisch von der Wiesen gehts nimmer besser

-
taurusbiker wrote:
das würde nichts ausmachen. ich denke ich habe noch ein paar mehr im keller liegen (ungefähr 150 fl.bordeaus alleine). und sonntag in 8 tagen kommt nachschub!!! aus der toscana. meine nachbarn bringen mit.
Du musst das Leergut auch mal in den Flaschencontainer bringen. Wie sieht`n das aus!!!!

-
Das ist wohl wahr. Aber leider ist zur Zeit bei mir ja bekanntlich die Trockenzeit ausgebrochen. :? Deshalb sitze ich öfters im Keller vorm Regal und gucke wie ne Schnapsdrosssel vom Spritladen :? :?
-
Du solltest Dich nicht so quälen ,Taurus, schick rüber die Pullen , wir helfen Dir standhaft zu bleiben

-
Sorry Chriwi, manchmal muß man Prioritäten setzten

-
Bist verrückt? Die roten aus Bordaux sind ne Kapitalanlage und ein kleines Vermögen wert. Wenn mein Nachbar die alte Schnapsdrossel in den keller geht und seinen Fusel holt drückt er sich an meinen Latten was platt und seufzt.