Laber- und Quatschthread Süd
-
Und außerdem. War schreibt man mit h.

Hast Du ein Glück, daß sich juanito hier nicht rumtreibt.

-
Nadkim wrote:
Wo sind denn alle?Ich bin HIER. Danke für die Schokilade.

-
Blacky
Gott bist Du kleinlich

-
Mache ich auch gerade und natürlich Reisetipps.....alle aus/von Deutschland schwarze Katze, halte mich gerne an deinen Rat.
Und in meinem Heimatort halte ich auch mal die Augen offen.Bin doch sehr artig oder???????????
-
Schleimer
Wat kriegste von dem 
-
Ok. Schleimerin

-
Sehr schön Nadkim, ich bin stolz auf Dich.

sali, ich bin von Haus aus kleinlich, spießig und eine Erbsenzählerin.

-
Liebelein
kannst mich nicht veräppeln, hab gesehen dass Du Erbsen hasst, warum solltest Du die dann zählen wollen

-
So Du Weaner Föhl, plauderst Du hier meine intimsten Geheimnisse aus? Ich finde alle Erbsen, selbst in den Gerichten, in denen normalerweise gar keine drin sind (z.B. Spaghetti Carbonara bei uns in der Kantine). Und wenn ich sie gefunden habe, dann zähle ich sie.
️ -
🤮 Boh, was ist das für eine Kantine die Erbsen in die Cabonara macht. Du bist Kantinengeschädigt
oder wie
drum bist grantig???
Sicher , ich plauder alles aus
kannst ja Dein Profil tarnen
aber jetzt is spät

äh, was is ein Föhl

-
Das ist ja das mit der Privatsphäre ... unglaublich.

A Föhl = Feehl = Mädla = Mädchen - auf gut allgäuerisch.

Nee nee, auf unsere Kantine laß ich nix kommen, bis auf die Erbsen kann man (auch frau) echt nicht meckern. Aber unsere Köche haben auch sehr viel Verständnis für die Bedürfnisse der Mitarbeiter, für die einen gibt es Jägerschnitzel ohne Pilze, für die anderen Carbonara ohne Erbsen und für ein paar ganz Heikle auch noch Kaiserschmarrn ohne Kaiser.

-
Danke für das Mädchen, was magst denn trinken???

Da hast Du Glück mit Deiner Kantine ,unsere macht demnächst dicht, weil:zu teuer.Wird dann von so einer Cateringbude übernommen, bin schon mal neugierig wie das wird.
Ach ja, Privatsphäre, vergiss es
-
I nimm no a Moß, dia hob i ietzt verdient.

Und dann mache ich Feierabend, meine Äuglein sind schon viereckig, glaube ich.

Gute Nacht Ihr Lieben, bleibt anständig.

-
Guten Morgen Allerseits, bereitmachen für einen neuen Tag!

-
Guten Morgen Plinzelein!
Auf Dich ist halt verlass
Auch wenns ein harter Tag war
wir reissen uns am Riemen , stehen auf
und sind fröhlich