Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • PüppiP Offline
    PüppiP Offline
    Püppi
    schrieb am zuletzt editiert von

@Harzer:

Da hast du schon Recht, was das Hinspiel des HSV im UEFA-Cup angeht. Das war wirklich grottig - war leider live dabei :?

Ich schrieb ja auch, dass der HSV keine tollen Spiele abliefert, Ausnahme vielleicht das Spiel gegen Bayern. Das war nun wirklich ok und zwar von beiden Mannschaften. Zumindest war es unterhaltsam...

Aber mal ehrlich. Solche Phasen hat auch dein FC Bayern schon oft genug gehabt. Schlecht gespielt und mit Glück gewonnen.

Deine Art wie du und auch Thommy über andere Vereine redet, kommt für mich immer so aggressiv und arrogant rüber, deshalb rege ich mich immer schnell auf 😉

Vielleicht bin ich da auch einfach nur ein wenig empfindlich 😉

Gruß
    Püppi

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HarzerH Offline
      HarzerH Offline
      Harzer

@pittpatt

"...hier ist zuerkennen das in der Bundesliga doch im Vergleich die meisten Tore erziehlt werden.
      Wieso wird dann von Kreisligaformat gesprochen?"

Weil in der Bundesliga so viele Tor fallen, wegen desaströsens Abwehrverhaltens bzw. -fehler von den Mannschaften und nicht aufgrund gekonnter Angriffsaktionen der gegnerischen Mannschaft!

Wegen dem Trainer Zeit lassen, stimmt, früher konnte ein Trainer langfristig planen und hatte mehrere Jahre Zeit eine Mannschaft zu formen, aber das gibt es heutzutage leider nicht mehr, weil Geld regiert die Welt und da muss es kurzfristig der Verein für Gewinne/Rendite sorgen. Die Geldgeber interessieren sich nicht für eine gute langfristige Plaung, nur der kruzfristige Erfolg zählt, leider.

Aber einen Trainer nach dem sechsten Spieltag zu entlassen, finde ich ein wenig voreilig. Also man sollte jedem neuen Trainer eine gwisse Zeit geben!

Um die niedrige Qualität durch Ausländer aufzubessern ist vielleicht ein Ansatz, aber 1. wirklich gute ausländische Spieler spielen, mangels Geld, nicht in der BuLi, 2. finde ich es nicht gut, das dafür nur Masse statt Klasse aus dem Ausland verpflichtet wird und diese drittklassigen Spieler nehmen deutschen Talenten den Platz weg.

Ich möchte auch nicht zu viele Ausländer in der BuLi spielen sehen, weil ansonsten ergeht es der deuten NM genauso wie die der englischen. Die Klubs sind, aufgrund der sehr guten ausländischen Spielern, führend, aber da bei den Topklubs alle Schlüsselpositionen durch Ausländer besetzt sind, fehlt es der Nationalmannschaft an guten Spielern.

Vielleicht sollten die BuLi Vereine Ihre Scouts nicht nur in der Weltgeschichte rumreisen lassen, sondern mal verstärkt nach deutschen Talenten gucken und diese auch fördern. Bei 82 Mio Einwohner müßtes es doch mind. 20-40 talentierte Jugendliche geben, für die ein Ball kein Fremdkörper ist. Warum werden solche Talente nicht gefördert, das kommt doch einem Verein billiger, als wenn er fertige teurer Spieler aus dem Ausland verpflichten muss. Mann muss dann auch mal ein Talent spielen lassen, wie z.B. den Kroos.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LandkarteL Offline
        LandkarteL Offline
        Landkarte

Harzer wrote:
        Ich möchte auch nicht zu viele Ausländer in der BuLi spielen sehen, weil ansonsten ergeht es der deuten NM genauso wie die der englischen. Die Klubs sind, aufgrund der sehr guten ausländischen Spielern, führend, aber da bei den Topklubs alle Schlüsselpositionen durch Ausländer besetzt sind, fehlt es der Nationalmannschaft an guten Spielern.

Harzer, Bayern ist Deine Welt. Die des Internationalen Fussball ist es nicht, wie obige Bemerkung zu Englands Nationalteam vermuten lässt.

Rio Ferdinand, Frank Lampard, John Terry, Ashley Cole, Owen Hargreaves, Michael Carrik, Steven Gerrard, Joe Cole, Wayne Rooney und so weiter

belegen bei den englischen Klubs sehr wohl Schlüsselpositionen. Spieler notabene, die auch der Deutschen Nationalmannschaft gut zu Gesichte stehen würden.

Das Problem muss also an anderer Stelle liegen.

Unter den 20 besten Torschützen der Bundesliga fungieren grad mal 4 Deutsche Spieler. Ohne Ausländer können auch wir nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HarzerH Offline
          HarzerH Offline
          Harzer

@ Püppi

Sowhl Tommy und auch ich legen diese kritischen Masstäbe auch bei Bayern an.

Es gibt viele, die Bayern nicht mögen, was Ihr gutes Recht ist, aber wenn man Sie fragt, warum Sie Bayern nicht mögen, dann kommt meistens nur heiße Luft oder Phrasen, die in keinster Weise belegt werden.
          z.B. eine Phrase ist, das nur Bayern allen anderen Vereinen Ihre Spieler wegkauft, nur um den Gegner zu schwächen und bei Bayern sitzen Sie auf der Bank. Der HSV hat z.B. jetzt auch Jannsen Bayern weggekauft. Könnte ich genauso sagen, haben Sie nur gemacht, um einen Konkurrenten zu schwächen...

Richtig, das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus, das man auch mal schlecht spielt und trotzdem gewinnt. Es gibt aber noch ein Sprichwort, der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr aber die Meisterschaft. Es ist zum größtenteil immer die Mannschaft mit der besten Abwehr Meister geworden und nicht die mit dem besten Sturm. Und wenn ich jetzt sehe, das alle deutschen Spitzenmannschaften bereits zweistellig Gegentore bekommen haben, dann grauts mir schon über dei Abwehrschwäche. Und bei den bisherigen Gegner hat es halt meistens gereicht, die Abwehrschwäche (10 Gegentore) durch eine gute Strumleistung (12 Tore) auszugleichen. Übrigens das selbe Torverhältnis wie Bayern, nur mehr Punkte rausgemacht. Ich habe aber die Befürchtung, das man international gegen stärkere Mannschaften zwar wieder Gegentore kriegt, diese aber nicht so leicht durch mehr Tore schießen wieder ausgleichen kann.

Und wenn ich mal meine ehrliche Meinung speziell zum HSV abgeben sollte, ich kann mich in den letzten 25 Jahren nur an zwei Europacupspiele erinnern, das war der Sieg 1983 und das 4:4 gegen Juventus in der CL. Immerhin war der HSV Anfang der achtziger das Spiteznteam der BuLi und seitdem mehr oder weniger nur noch Mittelmäßig und Werder hat doch dem HSV seit zwanzig Jahren den Rang abgelaufen. Und das kann doch wohl nicht den Anprüchen von HSV-Fans entsprechen, oder?

Außerdem hat euer Präsident selber vor ein paar Jahren als Zielsetzung ausgesprochen, jetzt unter den Top 20 Mannschaften Europas zu sein. Und unter den Top 20 Mannschaften in Europa zu sein, da reicht aber ein erster Platz in der BuLi und UEFA-Cup nicht aus.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • PüppiP Offline
            PüppiP Offline
            Püppi

Harzer wrote:
            Außerdem hat euer Präsident selber vor ein paar Jahren als Zielsetzung ausgesprochen, jetzt unter den Top 20 Mannschaften Europas zu sein. Und unter den Top 20 Mannschaften in Europa zu sein, da reicht aber ein erster Platz in der BuLi und UEFA-Cup nicht aus.

Richtig, und das hat er am Sonntag grad nochmal wiederholt im Doppelpass - bis 2011 wäre er gern dort angekommen :?
            Das sehe auch ich noch nicht..... 😉

Der Rest von deinem Statement gefällt mir übrigens sehr gut, klingt gar nicht arrogant 😆 😘

Gruß
            Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HarzerH Offline
              HarzerH Offline
              Harzer

@Landkarte

Da ich mich ja im internationalen Fußball deiner Meinung nicht auskenne, bitte ich doch mal um deine Hilfe. Ich kannn mich gar nicht mehr daran erinnern, wie England bei der letzten EM abgeschnitten hat?

Liegt aber vielleicht auch daran, das ich beim letzten Titelgewinn (1966)einer englichen Nationalmannschaft noch gar nicht geboren war.

Und Arsenal ist natürlich weit über Ihre Grenzen bekannt, das Sie ausschließlich auf einheimische Spieler setzen. In diesem Jahr stehen mit Walcottund Wilshere zwei englische Spieler im Profikader! War Arsenal nicht auch die erste Mannschaft in der CL, die nur mit 11 ausländischen Spielern gespielt hat.

Bitte doch mal um Nachhilfe, kenne mich nämlich international nicht so aus.

Und auch bei Chelsea, die einen Profikader von über vierzig Speilern haben ist natürlich der Antreil mit 7 englischen Spielern gegenüber Arsenal schon gigantisch, aber mit Arsenall zusammen könnten Sie noch nicht mal eine komplette, nur aus englischen Spielern, Mannschaft aufstellen.

Manu schafft dagegen schon allein diese Anzahl, die haben umwerfende 9 englsiche Speielr in einem 32 köpfigen Kader, da ist ja schon 28% Engländer im Kader.

Liverpool hat einen Kader von 31 Spielern, davon sind drei Engländer.

Also insgesamt haben die großen vier derzeitig insgesamt 132 Spieler im jeweiligen Profikader und von den 132 Spielern sind 21 Engländer und demenstprechend 111 ausländische Spieler.

Ich muss mich also für meine Aussage bzgl. der Ausländer bei den großen vier in England zurücknehmen und dies auf meine Unwissenheit bzgl. des international Fussballs schieben. Bin halt nur Bayern Fan und kenne mich deswegen im Fußßball nicht aus.

Bei Bayern ist das Verhältnis 23 Spieler im Kader, davon 11 Deutsche. Vielleicht ist das natürlich ein Grund, warum Bayern so beschießen ist, die müßten mehr auf englische Spieler setzen, so wie die großen vier.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LandkarteL Offline
                LandkarteL Offline
                Landkarte

Harzer, mein Posting gelesen aber nicht verstanden.

Es geht mir nicht um die Anzahl der Spieler einer Nationalität, sondern ausschliesslich darum, dass auch bei den grossen englischen Vereinen die Schlüsselpositionen durch einheimische Spieler besetzt sind.

So wie bei Bayern mit Lucio, Demichelis, van Buyten, Oddo und Brenno in der Abwehr, oder mit van Bommel, Altintop, Ze Roberto und Ribery im Mittelfeld, und Luca Toni im Angriff. 😉

Und weg ist Dein "23 im Kader, davon 11 Deutsche".

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • maximaxM Offline
                  maximaxM Offline
                  maximax

Es ist inzwischen völlig wurscht, ob da deutsche oder ausländische Spieler auf dem Platz stehen. Gewinnen müssen sie! Das runde muß ins eckige!
                  Der deutsche Fußball hat durch den Zuzug ausländischer Spieler enorm gewonnen, das dürfte ja wohl feststehen.

Wenn die Bayern mal wieder drei Mal hintereinander gewonnen haben, kehrt dort wieder Ruhe ein. Beim 1. FC Köln reicht schon 1x, momentan ist das Hauptthema der Aston Martin, Modell Vantage von Petit.

Suaviter in modo, fortiter in re.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jordan26J Offline
                    jordan26J Offline
                    jordan26

aber es ist halt schon so die Ausländer schwächeln die eigene National Mannschaft.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

Hallo Jungs!!

🍌

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BäumelchenB Offline
                        BäumelchenB Offline
                        Bäumelchen

Hallo Andrea,

wilkommen im HC.

Beiträge zu diesem Thema findest du hier und hier und hier und da.

Ich schliesse hiermit im Rahmen der Übersichtlichkeit und zum Zwecke der Übersichtlichkeit und auch wegen der Übersichtlichkeit.

Die frivole Banane habe ich in einen Smilie verwandelt.

Deine persönliche Anrede habe ich nicht xxxxxxx, sondern habe "Jungs" draus gemacht.

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
                        Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • FrankenstephanF Offline
                          FrankenstephanF Offline
                          Frankenstephan
                          Gesperrt

Er ist sicher kein überragender Spieler, aber beim FCB setzen sie links auf Lahm, aber wenn der ausfällt haben sie keinen richtigen Ersatz. Deshalb hätte ich ihn nicht verkauft.

Püppi wrote:
                          @hugo:

Jansen hättet ihr meinetwegen auch gern behalten können... :?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • OhhhlafO Offline
                            OhhhlafO Offline
                            Ohhhlaf

@Harzer
                            Der letzte 96 Sieg, liegt nicht 20 Jahre zurück, sondern war in München am 08.11.2006 😉 . Ich habe auch nicht das Gefühl, das mein Team zu wenig gewürdigt wird, nach dem Sieg. Hannover hat gegen die Bayern eine ordentliche Leistung gebracht (endlich) und Bayern war relativ schwach. Fertig. Mit meinen „Roten“, bin ich noch lange nicht zufrieden, aber hoffe nach jedem Sieg, dass es besser wird.

Allgemein
                            Ich melde mich hier nicht um irgendetwas schön zu reden. Auch ich sehe Dinge kritisch, aber nicht immer alles, oder zumindest nicht soviel, wie andere hier. Das ist mir einfach zuviel und dann melde ich ab und an zu Wort. Vielleicht komme ich dann auch mal schnell in die „Schönredereischublade“, weil ich keine Lust habe zu positiven und kritischen Statements Stellung zu nehmen, die ich genauso sehe. Nach dem Motto: „Genau das ist auch meine Meinung“. Wenn ich das genauso sehe, dann lasse ich das meist so stehen. Leider überwiegen eben die Kritischen.
                            Ganz klar, wir sind mit der BuLi, nicht mehr die Nr.1, aber ich sehe hier eine gute BuLi, die unter den ersten 5 liegt. Natürlich wäre mir auch lieber, wenn wir weiter vorne wären. Sind wir aber nicht. Warum? Dazu habe ich mehrmals geschrieben, wie andere auch. Wir haben zu wenig Geld. Auch wie wir mehr finanzielle Möglichkeiten erschaffen könnten, wurde hier schon erörtert. Dazu habe ich z.B. eine andere Meinung, als viele Andere hier, bzw. sind dann viele auch nicht auf meine Thesen eingegangen.
                            Meine ganz feste Überzeugung ist, dass wir in Deutschland andere Ansatzpunkte finden müssen, als in anderen europäischen Ländern. Über die TV-Gelder, wird das hier nicht funktionieren. Wenn wir da noch mehr zur Kasse gebeten werden, dann wird die BuLi sehr schnell uninteressanter. Von dem großen Interesse hier, lebt dieBuLi aber. Klar, ich wiederhole mich, aber wir brauchen Sponsoren und das geht durch das Kippen der 50+1 Regel. Ich rede nicht von A. bei C. usw. . Mir schwebt genau das vor, was hier schon praktiziert wird. Leverkusen mit Bayer, Wolfsburg mit VW, Hoffenheim mit Hopp (SAP) usw. .
                            Jetzt werde ich mich mal wieder in den Haifischteich werfen. Die Bayern haben Angst davor, denn so wird ihre Vormachtstellung angegriffen und zwar deutlich. In Sachen Eigenvermarktung, hat Bayern noch einen Trumpf in der Hinterhand, mit Recht. Mal sehen was passiert, wenn andere Vereine durch Gelder der 50+1 Regel, den Bayern zu sehr die Stirn bieten?
                            Äußerungen hier, wie mal die Scouts im eigenen Lande wirklich aktiv werden zu lassen, absolut auch meine Meinung, aber nicht nur.
                            Unsere Nati!?! Ich verstehe es einfach nicht, wir holen regelmäßig vordere Plätze. Was ist schlecht daran? Wir werden hier nie diese Leckerbissen des Zauberfußballs usw. sehen. Das ist nicht unsere Mentalität.

Wir sind dennoch relativ erfolgreich, und dann wird über die schlechte BuLi gemeckert, wo auf einmal so tolle Spiele wie Bremen vs. Hoffenheim entstehen. Das ist dann auch nicht gut, weil ja die Abwehr so schlecht war. ❓ Sorry

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • FrankenstephanF Offline
                              FrankenstephanF Offline
                              Frankenstephan
                              Gesperrt

Landkarte, deine aber auch nicht, was hat England seit 1966 erreicht? Nichts!

Landkarte wrote:
                              Harzer, Bayern ist Deine Welt. Die des Internationalen Fussball ist es nicht, wie obige Bemerkung zu Englands Nationalteam vermuten lässt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator

Boah ey ... wie kompetent is das denn??

Werdet ihr ma in königsblauer Bettwäsche in Bayern erzogen ... und das noch als Tuss!?
                                😱 😱
                                Unfassbare Härten, da is Schalke ./. BVB Sesselfurzen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • LandkarteL Offline
                                  LandkarteL Offline
                                  Landkarte

hugo11 wrote:
                                  Landkarte, deine aber auch nicht, was hat England seit 1966 erreicht? Nichts!

Landkarte wrote:
                                  Moin Hugo, dass ich Eure fussballerische Kompetenz nicht erreichen werde ist mir durchaus bewusst. 😉 😉 😉

Aber wo habe ich geschrieben, dass die Englische Nationalmannschaft Erfolge vorzuweisen hat. Ich habe lediglich dem Harzer aufzeigen wollen, dass vorallem bei Chelsea und Manchester United sehr wohl englische Spieler in Schlüsselpositionen spielen.

Und einen Metzelder würde ich persönlich gerne gegen einen Rio Ferdinand eintauschen. Und ob Steven Gerrard so viel schlechter ist als Ballack?

Dass die Engländer dem technisch hochstehenden Power- und Kombinationsfussball unserer Mannschaft der EM '08 nichts entgegenzusetzen hat versteht sich von selbst.

😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TommyAT Offline
                                    TommyAT Offline
                                    TommyA

@ Püppi:

Harzer hats ja schon geschrieben, wir sind doch hier die ersten, die die Bayern in die Pfanne hauen, wenns ned läuft. Also das kannst Du uns wirklich nicht vorwerfen.
                                    Ich denke wir nehmen halt kein Blatt vor den Mund und kritisieren schonunglos die uns auffallenden Probleme im deutschen Fußball und natürlich auch die der einzelnen Vereinsteams. Das hat nichts mit Arroganz und/oder Agressivität zu tun. Es sind halt einfach Tatsachen, da bleibt kein Spielraum für irgendwelche Ausflüchte.
                                    Gerade wir als Bayernfans sind es gewohnt mit Hohn und Spott umzugehen, ich denke ''Ihr'' Fans der anderen Teams solltet nicht so dünnhäutig sein und auch mal über die ernst gemeinte Kritik nachdenken. Was mich wirklich stört ist, daß bei jeder Kritik an einem anderen Verein, der sofortige Verweis auf die Bayern kommt. Die haben aber in diesem Moment gar nix damit zu tun und sind außen vor.Damit wird immer nur versucht von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken und den Bayern eins reinzuwürgen. Das ist der falsche Ansatz für Argumentation und Diskussion.
                                    Der HSV ist halt nun mal in einer aktuell richtig schlechten Bundesliga mit erschreckend wenigen Punkten Tabellenführer und hat am Samstag eine unterirdische Leistung gebracht. Und u.a. genau das spiegelt das Leistungsvermögen der Bundesliga wieder.

@ Landkarte:

Den Engländern fehlt auf alle Fälle quasi seit Gordon Banks ein Torwart, der mal ausnahmsweise nicht in entscheidenden Momenten patzt.
                                    Aber Harzer hat schon recht, die wirklich wichtigen und entscheidenen Positionen werden in der Premier League von den Ausländern besetzt. Die von Dir genannten Spieler sind sicher alle sehr gut, aber es sind bis auf Lampard, Gerrad & Terry keine wirklichen Führungsspieler dabei.

@ Olaf:

Nur weil da Bremen und Hoffenheim einen senstaionell attraktiven Kick hingelegt haben, steigt doch nicht das durchschnittliche Niveau der Bundesliga. Da hats von defensiven Unzulänglichkeiten nur so gewimmelt. Und in der CL bekommst dann 4 Stück aber schießt halt nur eins. Dann ist das Gejammer wieder groß.
                                    Wenn wir Woche für Woche auf einmal Spiele auf hohem Niveau mit technisch und taktisch ausgereiftem Fußball sehen, dann können wir gerne mal wieder drüber sprechen !
                                    Deine Argumentation bezüglich der NM werde ich nie verstehen, offensichtlich sind Dir die blanken Erfolge einfach wichtiger, als einen Fortschritt in allen Berreichen zu erkennen. Leider hat D mit diesem Rumpelfußball immer noch Erfolg, es wäre wohl wirklich mal an der Zeit, daß man wie z.B. Frankreich sich mal für ein paar Turniere nicht qualifiziert und dann gestärkt zurückkommt. Sonst ändert sich hier nix und wieder nix.

@ Holginho:

Ich denke heute werden die Bayern irgendwie gewinnen und wir werden uns weiter Woche für Woche über Klinsmann und seine Trainer wundern.

@ vonschmeling:

Was willst Du uns mit Deinen Posts sagen ? Irgendwas zum Thema ?

Gruß
                                    Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • LandkarteL Offline
                                      LandkarteL Offline
                                      Landkarte

TommyA wrote:
                                      @ Landkarte:

Den Engländern fehlt auf alle Fälle quasi seit Gordon Banks ein Torwart, der mal ausnahmsweise nicht in entscheidenden Momenten patzt.
                                      Aber Harzer hat schon recht, die wirklich wichtigen und entscheidenen Positionen werden in der Premier League von den Ausländern besetzt. Die von Dir genannten Spieler sind sicher alle sehr gut, aber es sind bis auf Lampard, Gerrad & Terry keine wirklichen Führungsspieler dabei.

Gruß
                                      Tom

TommyA - da wäre dann der Begriff "Führungsspieler" zu definieren. Wenn z.B. ein Rio Ferdinand kein Führungsspieler ist, wer ist es dann von den Deutschen Nationalspieler. Rooney, Hargreaves und Konsorten fallen vielleicht (noch) nicht in die Rolle der Führungsspieler - Schlüsselpositionen belegen sie allemal.

Aber völlig unrecht hast Du natrülich nicht - womit das Thema eigentlich durch wäre! Oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PüppiP Offline
                                        PüppiP Offline
                                        Püppi

@Tommy:

Ich hab gar nicht auf den Bayern rumgehackt...... 😉
                                        Und das Spiel von Samstag jetzt als Beispiel für eine soooooo schlechte Leistung des HSV zu bringen ist auch nicht ganz fair.
                                        Welche Mannschaft zieht gegen einen mit 10 Mann hinten drin stehenden Gegner schon ein tolles Spiel ab? Gladbach hat doch nur die letzte 1/4 Std. mitgespielt....
                                        DAS sind halt die Spiele die man gewinnen muss 😉

"Der HSV ist halt nun mal in einer aktuell richtig schlechten Bundesliga mit erschreckend wenigen Punkten Tabellenführer und hat am Samstag eine unterirdische Leistung gebracht. Und u.a. genau das spiegelt das Leistungsvermögen der Bundesliga wieder."

Naja, dann sind die englische, spanische und italienische Liga ja Gott sei Dank auch richtig schlecht, denn da sieht es zur Zeit an den Tabellenspitzen auch nicht viel anders aus....

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jordan26J Offline
                                          jordan26J Offline
                                          jordan26

vielleicht wäre in der BL doch noch ein kleines plätzlein frei für den FCBasel wir wären doch langsam auf Augenhöhe mit euch. 🏇

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 320
                                          • 321
                                          • 322
                                          • 323
                                          • 324
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 322 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag