Laber- und Quatschthread Süd
-
Bayrischer Scheich
hat der statt Öl , Bierfässer

-
clou wrote:
meinste Eger
Wer,ich????
-
ich meinte egen. so heisst der russki nun mal. kann ich nicht ändern

ansonsten kommen in mein haus, in mein auto, meine ferienbude und mein boot nur meine töchter uneingeschränkt.
-
Aber die putzen nicht für Dich????So ein Pech

-
Chriwi

Bei Dir würd´s auch nix mehr nützten!
Aus einen VW machst nun mal keinen Ferrari

-
Sind meine süssen hier nehmen sie auch den putzlappen in die hand wenn not in der bude ist. aber müssen sie ja auch nicht. dafür gibt es ja sweta. wenn meinne süssen mit der uni fertig sind und wieder in münchen sind werden sie auch papas saustall wieder in ordnung bringen so ab und zu. muss aber auch net sein da ich frau höre und staune ab und zu auch gerne putze.
vor allem kommt sweta auch nicht in mein büro. die hat da ein einziges mal sauber gemacht und aufgeräumt... hätte sie fast erschlagen als ich nix mehr fand. 
-
Das nütz nix, da hilft nur noch Kopf ab

-
Hihi, Taurus, da seid Ihr alle gleich, wie???
Wenn ich bei meinem Mann ins Zimmer komme und mich NUR umschaue, kriegt der sofort die Panik

-
clouchen... lesen bildet ungemein. vor allem in threads

-

Das Bikerputzkochwaschweiblein

-
wenn mein autochen bockt gehe ich damit zum mechaniker. habe ich zahnweh gehe ich zum onkel doktor und ich ist die bude schmupsig kommt die putze. so hat jeder seine beschäftigung. stell dir doch mal vor ich schmeisse sweta raus....putze selber.... ist doch unsozial gegenüber ihr. sie verdient doch damit das geld, dass sich egen wieder vodka kaufen kann.... die verkäuferin verdient das geld für die kinderchen...der besitzer vom laden kann sich nen neuen daimler kaufen.... der mann am band kann in die türkeiin urlaub fahren...der VA kann seine MA bezahlen so, dass sie sich wieder eine putze leisten können und der kreislauf beginnt von vorne.
DU ABER PUTZT SELBER UND BIST SOMIT UNSOZIAL GEGENÜBER DER GESELLSCHAFT!!!!! PFUI SCHÄM DICH :? :? :?