Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallo liebe Tosca
, hallo häßlicher Chriwi
! -
Ich gehöre zum Personal.
Hi hi hi hi.
Sonst bin ich reif fürs Altersheim. Kaputter Rücken durch Achterbahnfahrten und kaputtes Hirn durch Fahrten durch Puppenwelten. 2 Tage nur Regen daher erkältet. Kellner die keinen bedienen und andere die einem das noch nicht fertig gegessene Essen vor der Nase entreissen. Pleite bin ich auch. Sonst noch Fragen? -
tosca4711 wrote:
Ich gehöre zum Personal.
Hi hi hi hi.
Sonst bin ich reif fürs Altersheim. Kaputter Rücken durch Achterbahnfahrten und kaputtes Hirn durch Fahrten durch Puppenwelten. 2 Tage nur Regen daher erkältet. Kellner die keinen bedienen und andere die einem das noch nicht fertig gegessene Essen vor der Nase entreissen. Pleite bin ich auch. Sonst noch Fragen?Ja!wie wars bei Mickey und Donald

-
tosca4711 wrote:
...kaputtes Hirn durch Fahrten durch Puppenwelten. ...
Ute, das sind Amerikaner. Die kannst Du verklagen, wenn das nicht klar ausgeschildert war:Achtung! Die Fahrt mit dieser völlig bescheuerten Bahn kann ihr Hirn schädigen.
Wie war die Fahrt in der Kaffeetasse??

-
Kaffeetasse, da geht se rein

-
Gerade eben so.
War aber besser in eine Tasse zu sitzen als im Regen zu stehen. Sah nur etwas blöd aus. Aber dort kannte mich ja keiner ausser meiner Nichte. 
Clouchen ich seh Dich am 14.11.
️
Achso hätte fast eine Glatze bei den Spezialeffects zu Armagedon kam ein Feuerstoss von oben und dann Wasser. Das Feuer war ganz schön heiß. -
Aber nur solang kein Tee drinnen is
sonst is feucht

Ute ich hab nämlich gepetzt
Feuer eben! Ist meistens heiß!
Ute auch in der Teetasse is es schön