Witz des Tages! Los gehts!
-
Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört Den Zug anhalten und ihren Sohn sagen:
"Alle total verblödeten Typen die hier
aussteigen wollen, Schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier Einsteigen,beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt:
"Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer.In diesem Haus wird nicht so gesprochen!
Nach den 2 Stunden darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, Wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen.
"Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug.Vielen Dank, dass sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, Die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."
Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, Als sie den kleinen dann noch hinzufügen hört:
"... Und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, Beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!..."
-
Der Mann einer Frau ist gestorben.
Nach der Trauerfeier bittet sie das Bestattungsunternehmen, ihr die Urne mit nach Hause zu geben.
Zögernd willigt man ein und die Frau geht nach Hause.
Dort stellt sie die Urne auf den Küchentisch und holt eine Sanduhr aus dem Schrank.
Sie öffnet die Urne, füllt die Asche in die Sanduhr, dreht diese herum und spricht, während die Asche durch das Glas rieselt:
"So, mein Lieber, ab heute wird gearbeitet!" -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Der kleine Niki kann nicht einschlafen.
"Soll ich ihn in den Schlaf singen?", überlegt die Mutter.
"Warte lieber noch", beschwichtigt sie der Vater, "versuch`s erst einmal im Guten." -
-
-
"Was Ihr Mann jetzt braucht, ist absolute Ruhe", erklärt der Arzt der Ehefrau.
"Ich verschreibe Ihnen eine Packung sehr starker Schlaftabletten, davon nehmen Sie bitte jeden Abend eine!" -
-
Zwei Männer unterhalten sich:
"Hast du auch Smog in deinem Schlafzimmer?"
"Wie meinst du das denn jetzt?"
"Na ja, dicke Luft und kein Verkehr!" -
-
Kalle, ist deine Frau durch die Schlammpackung schöner geworden?
Anfangs ja, aber dann begann das Zeug abzubröckeln. -
Frage: Wie heißt der kleinste Dom der Welt ?
Antwort: Der Con-Dom.
Warum: Es passt nur einer rein und die beiden Glocken hängen draußen.
-
Wunderwelt wrote:
Frage: Wie heißt der kleinste Dom der Welt ?
Antwort: Der Con-Dom.
Warum: Es passt nur einer rein und die beiden Glocken hängen draußen.
...und er muss auch noch stehen!
-
-
Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner?
Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett.
Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank. -
Ein Dom steht immer lieber Schnuckelhase. Oder hast Du schon mal einen Dom gesehen der liegt oder hängt ?

-
Wunderwelt wrote:
Ein Dom steht immer lieber Schnuckelhase. Oder hast Du schon mal einen Dom gesehen der liegt oder hängt ?
...ich meinte eigentlich den der sich im Dom befindet.....
-
Schnuckelhase wrote:
Wunderwelt wrote:
...ich meinte eigentlich den der sich im Dom befindet..... eben dieser eine muss stehen!
Wir wollten einen Neuen, nicht den vom 25.1. nochmal