Laber- und Quatschthread Süd
-

Hallo Südler-Gemeinde,
gerade sitze ich gemütlich vor "Wer wird Millionär", da sagt meine Sabine ich sollte langsam mal die Sekt- und Cocktailgläser bereitstellen - schließlich geht in 18 Minuten die Thread-Geburtstags-Party los.So - die Gläser sind schon da. Bringt jemand Chips mit?
Kennt jemand diese Wasabi-Nüsschen? Die mag ich sehr gern - leider gibt es bei uns nirgends welche zu kaufen. Egal, es geht auch ohne.Ich bin dann rechtzeitig um 22 Uhr wieder da...
Ach, ist das alles aufregend!

-
22 Uhr - ist noch jemand da ???
Willkommen zur Party !
Bitteschön - für jeden der möchte zum Einstieg ein "Sex on the Beach" - das gab es heute vor 1 Jahr auch auf Wunsch der Damen:
Ich habe 4 cl Tequila (weiß), 2 cl Peach Brandy, 6 cl Orangensaft
1 cl Grenadinesirup und - auf ausdrücklichen Wunsch meiner Frau - Eiswürfel in den Shaker gegeben und kräftig geschüttelt.
Diese Mischung wurde nun durch das Barsieb in eine Cocktailschale abgegossen und steht schön dekoriert vor Euch - mit Schirmchen.
Zum Wohl!Und wer keinen Cocktail mag: Lasst Euch ein kühles Blondes schmecken - ich hab einen Kasten "Augustiner" bereitgestellt

-
Prost Plinze - nimm Dir auch ein paar Nüsschen.
Ich mach mal den Radio an

-
Mein Gott Clou - soviel kann ja niemand Trinken

da sind wir ja in 10 Minuten hackedicht.Günther J. hilft gerade einer Blondine ein paar Tausender zu gewinnen.
Ich hätte noch Käsewürfel im Kühlschrank - ich hol mal welche...

echt 

Curi