Laber- und Quatschthread Süd
-
Ja, ich hab Euch schon grölen gehört. War wohl echt eine nette Party, schade, daß ich zu spät gekommen bin.

-
Ja, den hatte ich. Eigentlich war ich auch für HC unterwegs, wir haben nämlich eine Schmankerl-Tour (Stadtführung) durch Kempten gemacht, dazu muß ich unbedingt einen Reisetipp schreiben.

-
Nein, das 4. IHCT findet in Bremen statt, hast Du Dich etwa noch gar nicht angemeldet?

In der ersten Gaststätte gab es den St.-Lorenzer-Brauerschmaus dazu Bier oder Wasser. In den nächsten zwei Weinstuben wurden einmal gemischte belegte Brote und einmal Schmalzbrote und Käsestücke gereicht, dazu verschiedene Weine und Wasser. Zum Schluß waren wir in einem italienischen Lokal, wo es Pizza und Bruschetta gab, dazu Wein und Wasser. Du siehst, mir ist es ganz gut gegangen.

-
Bremen ist doch etwas weit weg, könnte auch sein, ich bin im Urlaub. Die Urlaubszeit wird immer nach Möglichkeit geplant, wie mein Mann gehen kann

Heidelberg im Juni klappt auch nicht, da darf ich auf eine Hochzeit, ausser sie wird abgesagt
Heute Abend gab es bei Dir ganz leckere Dinge würde mir auch munden
kätzchen, gute Nacht,
träume süss, werde mich auch in mein Bett begeben ciao 
-
Ja Dorle, ich bin auch müde, morgen früh ist die Nacht rum.

Dann schlaf gut und träum was schönes, bis bald.

Noch ein letztes mal:
- nachträglich natürlich. 
-
-
für die Zeitansage Curi 
Und einen wunderschönen guten Morgen allen im Südlerthread

-
Guten Morgen Curi und Mausebär

Det könnt ihr heute aber vergessen hier!
Bis die mal alle aus der Pupe kommen, ist es Mittag!!!

Irgendjemand hat ja wohl versucht noch aufzuräumen, hat aber auch wohl schon verschleierte Augen gehabt. Bin gerade fast über ne leere Pulle gestolpert!

Stell Mal Kaffee, Rindfleischsuppe und nen Eimer Aspirin hin!!!
Bin ja ein guter Nachbar!!!

-
curiosus wrote:
Moin Südis.
Raus aus den Federn, denn wer am Abend feiern kann, kann am Morgen auch aufstehen.

In 5 Wochen ist es soweit! Das 3. IHCT steigt.

Hallo Curi...
Das stimmt so nicht ganz..
Weil wer abends vö... kann auch am nächsten Morgen nicht fliegen

-
Grüß Gott Winni

-

Winni, ich üb doch nur schonmal den landestypischen Gruß für unser Treffen

wo flatterst Du gerade herum - siehst Du schon die