Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Püppi wrote:
"An der Stelle noch mal die Einladung an Püppi zum Treffen, zwecks Festlegung der Taktik über die Saison."ok erik, das müssen wir mal in einer ruhigen Minute beplaudern.
Sollen ja nicht alle mitbekommen

ich denke das haben die von " der dreier Bande " schon gemacht.
P. ,O. , und e. wollen doch nur ablenken.
Der nächste deutsche Meister ist ausgeknobelt.
Hier werden nur noch die Quoten hochgetrieben. -
Jetzt muss ich Erik mal in Schutz nehmen. Ich hätte das Hertha-Trikot ja nicht anziehen müssen, aber das war in Ordnung. Es gibt da andere Trikots, die hätte ich vielleicht auch angezogen, aber hätte jede Art von Fotos verboten.
Außerdem sind wir beide in den Top Ten, nein sogar Top 8
Gruß, Olaf
-
nee nee nee Freunde ich warte mit dem Tippen ,ich mach mich akribisch schlau über die Mannschaften und über die die mit Tippen ich werde von euch jedem einzelnen ein Profil erstellen der mir stärken schwächen Clubvorlieben Lieblings Spieler etc verrät ob männlein oder weiblein.
die Saison 07 werde ich aufarbeiten und nachschauen wenn wer wie und wo bei welchem Tipp eingebrochen ist.
ICH WERDE ALLES WISSEN JEEEEEEP
-
jordan,
dann mach dich mal schön schlau. Werde mir das ausdrucken und an die Wand nageln. Am 23.05.09 schauen wir mal was daraus geworden ist. Vielleicht kommen wir dann alle in die Schweiz zur Meisterfeier vom jordan.
Probieren wir dann mal eure Spezialitäten.

Schönen Tach
-
In dieser Saison führt kein Weg an mir vorbei. Ich und die ehrenwerte Gesellschaft mit Unterstützung nicht namentlich genannter Freunde haben uns zumindestens Platz 18 als Ziel gesetzt.
Dieter hat mir versprochen immer Freitags hier reinzuschauen u. die Mannschaft dementsprechend einzustellen.
Also, meine Tipps dürften eigentlich alle richtig sein.
Wenn das alles nichts hilft, muß ich zur Winterpause ein Usertreffen einberufen, wo nochmal Klartext geredet wird.

Zusätzlich verlange ich Dopingstest für alle Bayernfans und Spanientipper.

Hier muß ich aufpassen.
So jetzt werd ich mich erstmal um Robert H. kümmern. Glaub im Handball werden noch Schiedrichter gesucht.

Also, ich bin gut aufgestellt.

-
Da ich ja auch immer das richtige Torverhältnis habe, also die volle Punktzahl
, stellt sich die Frage für mich nicht. 
Jetzt noch schnell ein Sympathiepunkt einsammeln
- Hamburg ist doch eigentlich eine schöne Stadt mit einem guten Fußballclub.So nun kanns losgehen.

-
Oh man Eric
, nicht alles erzählen!Haben doch genau die besprochenen Plätze erreicht. Der Schiri H. sitzt für uns im Knast (kommt ja heute wie abgesprochen raus) und dann teilen wir die Kohle, die wir in seinem Wettbüro gesetzt haben

BuLi Besprechung dann später....
Gruß, Olaf