Laber- und Quatschthread WEST
-
Hobbit du bis ächt töffte
....machs hier mittem Pittpatt,Lapislazuli und dem Clouchen Paddy anne Feiatage und dann schreiße rum datt eina aufräum soll.......hömma ich glaub et geht rund, weisse da isset mitte Besinnlichkeit bei mir auch diräkt widda vobei :?Abba bevor datt hier den Bach runner geht, binnich ma inne Küche und spül schomma datt Geschirr wech...........und wehe, et steht keine Oettinger mehr im Kühlschrank

-
ich soll wohl für alles meinen schönen ...... hinhalten??
nee Mädels das könnt Ihr Euch abschminken. Selbst ist die Frau

-
Hömma, ersma habbich die Frisur nich geäandat, dat Gestrüpp is nur mit Chemie diszipliniert und zweitensma is datten Trick, weile Fotografin mir die Träger vonnen Fummel runtergeschoben hat - nich mehr unnich weniger!
Un getz is auch gut mit Flügeln un dem ganzen Kram, getz geh ich widda mitter Kittelschürze auffe Piste!
Wisster Bescheid ... -
Also, getz ma unta uns:
Die Flügel hättich bessa ma nach Weihnachten gekauft, die Dinga tragen mich übahaupt nich ...

-
Lisbeth, wart, ich stell den Propeller an... oder willste meinen Besen habn?
Morgän zusammen!

-
Morgen, du bis gut ...

Ne, Besen habbich ja selba, ich wollte mitten Flügeln ma ein auf elegant machen, vastehste?
Wannix, sachichdir, sone Bruchlandung inner Glühweinbude is ungefähr so elegant, wieer Valujev im Tütü!
-
Lisbeth 
wir ham hier 'n neuen "Besucher" un du begrüsst 'n ned mol richtich

Hallo mar71
ich stell ma schnell was zum nasswerden von innen uffe Theke ........
un nu:

Menno F.v.S. wenn er nu nimmer kommd :-? behandeld ma so neue Gäschd

........ hättst'e ma deine Flüchel anbehalda🤪

-
war nicht viel Heute
Um 11:30 war schon Schluß
Nun kommt erst die arbeit. Wochenendeinkauf
-
Hogit, Schnuggele, wie soll se das denn sehen? Unsre F.v.S. hängt doch noch Koppüber inner Glühweinbude

-
Ne, ich bin geborgen worden vonner Feuawehr ... irngzwie kam mir der Typ bekannt vor ...

So, mein Anschiss für´s Wochende habbich auch schon, tolla Tach, ächt ... :?
Aba hobbit hat Recht, ich bin leida sehr stoffelich heute:
Hallo, Mar71, schicke Badehose, Ringel tragen ja doch gannich auf (
)?!
Setz dich ma inne Clubgaanitur, hobbit hat ne Sitzheizung eingebaut ... -
Sitzheizung?

Habter auch in Notstromagregat, falls de Strom alle wird?

-
...samma wieso sitzt da getz eina auffe Clubgarnitur
, ich wollta grade nomma mittem Lappen drübba gehn :? ......Is abba au Latte, kannich auch nachher machen.Aalta, datt is ja n neuet Gesicht
....Tachchen Mar 71 
Ich bin die Waltraud, weisse Bescheid ne.........So getz mussich abba weita machen, sons wird datt heute nix mehr

....also ich mach datt aunich