Laber- und Quatschthread Süd
-
OK! 150 Jahre sind euch anscheinend lieber:
Eisenbahn in Österreich
Erstbesteigung des Eiger
Rudolf Diesel (Erfinder)
Stadtrechte Eschweiler
Marienerscheinungen in Lourdes
Cantucci (Kekse, die in Süßwein getaucht werden)
Fingerabdrucke
Trachtenkirmes in Gethles
Zipfer Bier
Feuerwehr BirkenfeldSoll ich noch weiter googeln?

-

ZIPFER

-
chriwi wrote:
John Cleese, engl. Schauspieler und Mitglied der Komikertruppe Monty Python wird heute 69.
Und daraufPfeif ich ein Liedchen
Danke John, für die wunderbaren Stunden !

-
Da pfeif ich mit Dir!Life's a piece of shit,
When you look at it.
Life's a laugh and death's a joke it's true.
You'll see it's all a show.
Keep 'em laughing as you go.
Just remember that the last laugh is on you.
And...Always look on the bright side of life.
Always look on the right side of life. -
... was hast Du schon wieder angestellt, chriwi 
-
... oder bei Rotlicht singen und duschen 
-
Das ist eine sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr alte Geschichte. -
Dachte Du wärst noch gar nicht so alt

-

-
Glaub das ruhig Chriwiopapa, weist eh was beim glauben am höchsten ist

️