Laber- und Quatschthread WEST
-
:?
Was war'n hier heut los 
koiner hier .................. Mann, Mann ......
jetzt isch der mar71 tatsächlich nomol kumma
.....
.... un I dacht scho mir hätta ihm sein "Hinterteil" vasenggd
aba 's isch nomol gut ganga
Henn ma vielleichd BETRIEBSFERIA .....
.... un I weiß nix dafu
LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIsbeth

Sowas muss oim doch gsachd werra ......... "sadangel"
..... hätt I nu do no gsetzt, wenn's 'n gäb! :? -
Watt , keina da
....samma binnich keina
....töfte.
Hömma ihr müßt auma übban Thekenrand drübba kucken.......ich hab doch gesacht ich bin inne Küche am vorbereiten.
Ach und die Trucker sind aunoch auffem Pott......ich glaub die Nüße warn donnix mehr
Datt einzigste Tageslicht, wattich inne letzten paar Tage gesehn hab, war, wie ich kurz ma mittem Fahrrad um Block bin.......mußte auma sein
Ach und datt Lisbeth kommt mitte neun Flügel nonnich klaa.....abba datt wird, is ja au bald schon Mai 
So, ich bin dann ma widda inna Küche

-
Unfassbaa ... getz habbich aussen Schlüppan vonner Omma Ayshe neue Flügel gezimmat und wo land ich?? Klaaa, blöde Frage ... sehta ja!
Wie, die Trucka sinnoch aum Pott??

Die Nüsse hatter hobbit neulich erst gekauft, das kannich sein ... ich glaub eha, datti die gewissen Doppelbrenna mögen, wenne mich frachst.Tja - ähm - hobbit - naja - hm -
- blöd ... ich waa einfach nonich so beier Einteilung ... Ka...mman nich drübba diskutiean, isso.
Waa heut auch widda nich mein Tach ... ächt getz.
:?Wir fassen zusamm:
Brujera waa hier, Abgang in alla Stille, Mar71 mitter Aaschkaate (hömma, Admin, das is numma ein feststehenda Ausdruck!?) ... übrigens mussich morgen auch ... watt ganz Heimsuchendes mussich aabeiten, da wünsch ich mich sowatt von na OE aufn Hausflur ... ich sachet euch!
Pittpatt macht ein auf Frühkoma, hobbit is schtinkich un Waltraud hat ein Filet Wellingten vonnen Sylvestamenü gezaubat, da hängsse TOT übam Zaun!!
Aaaaltaaa, watt kann die kochen ... nächstens hammwa´n Stern anner Tür, statt´n Kukuk ...
Jau, soviel zum Ruhetach ... ich geh ma emd meine Flügel einrolln ... -
-
seidse ächt scho am Flügleinrolln, runta mittm Lametta und Luftschlangnblasn, wenn ma keine hamm, nemma die Würmma ausm Russnwodga. Die SOS-Schlüppabox muss nachgefüllt werdn, und datt Bier im Kühlschrank is mehr als alle.
Was is nu mit Raketnhalter für Hobit, gibts da no an Freiwillign?
-
Inner Schlüppabox is voll ... die Frotteedinga vonner Omma sind echt platzintensiv ... ich sach damma nich mehr zu!
Ka..e, hpbbit, kannsse uns getz ächt au inna Küche übawachen?

Watt is mitta Besnkamma??

Sachma Bescheid ... :?(Hömma, Waltraud, waa die Sitzheizung dat wert??
) -
NEIN ... ehmd nich ... weisse Bescheid ... Mannmannmann ...
(Wir hatten doch schon reichlich Ärga wegen der Zahnbürste um Fahrrad, ey!!) -
IS SCHWAAAHAAZ ... ich mein dat Soufflée ...

-

(Töfte, hobbit, getz habbiche Waltraud bei mir auffer Clubgaanitur zu schlafen ... gut, datte nomma direkt dannach gefracht hattes ... ) -
so meine Damen,
hier habt den Frühstückskaffee, die Schrippen bringt gleich der Bäcker,
frohes schaffen noch.......... -
Guten Morgen im Westen

Whow
is das'n Service hier 
Pitt
du kannsch gern jeden Tach arbeiten 
Ich stell dir glei mal 'ne Ration
hin,
dass de wenn'de vonner Arbeit kommsch ned uff'm trockena hocksch!
Hääää
was'n datt
da liechd jemand un pennt :? mit'm Bärcheschlawanzuch!? ................. ich guck ma gaaanz vorsichdich wer des isch :-? .....
Waaaaaaaaaaaaaaltraud
boah wie siegsch du denn aus
hasch ja ganz digge Aucha
un warum hasch du des Pommes-Messer
inner Hand 
Hoffendlich kommd bald der Putztrupp .............. un de Weihnachtsdeko müss ma au noch wechmacha ..........
MÄDELZ

war scho jemand beim ALDI oda LIDL mir braucha noch BÖLLER un Sylveschderdeko ................ Blubberwasser ............. un was hat der Koch geplant
..........koin Zettel am Kühlschrank

wie soll ma do wissa, was ma eikaafa soll
Aaaaaach un LISBETH

könndschd noch bidde de Kleiderordnung ausschreiwa
ned, dass wieda welche in 3/4 Hosa kumma des bassd dann ned zu deina Amndgadrob in Lang

Kommd unser bauchtanzende Wuchtbrumme

nomol oda isch se üba de Feierdache blatzd

...... i geh dann mol weida .......... un ........
...... FINGA WECH VUMM BIER, des isch em Pitt sei's
-
vonschmeling wrote:
IS SCHWAAAHAAZ ... ich mein dat Soufflée ...
wie getz..........falls noch eina n Einkaufszettl schreim sollte, wir brauchen dringt Bleiche, datt kannse so doch kein zum fretten hinstelln :?Und Jaaaaaa Hobbit
ich liech hier
Vieln Dank nomma........und ich hab den Anis fast soweit gehabbt, datta sich nomma zur Vafügung stellt......abba datt könnwa getz knicken 
-
Nanu,
wieder keiner da? War grad bei ALDI und hab Champagner für Silvester gekauft. Stell ihn mal hin.
Das angekokelte Soufflle steht immer noch da. Streu einfach Puderzucker drüber dann sieht keiner mehr dass es angebrannt ist. Nach dem dritten Gals Champagner schmeckt das auch keiner mehr.

Wenn ihr noch was zum Einkaufen braucht sagt Bescheid, ich muss sowieso noch einmal zum Supermarkt.

Hier bleibd nix unentdeckd 
der pitt wa det au nedda .......... :-?