Der Fußball-Thread!
-
Hogit wrote:
Nur mal so dahingestellt:Wie gross wäre das "Geschrei" gewesen, hätte nicht Diego sondern MvB den Eichner am "Schlawittchen" gepackt .....
Lg

Dann wäre hier das grosse Geschrei...
...aber so wird vermutlich nicht einmal auch nur eine weitere Antwort kommen...und wenn, "war doch alles nur halb so wild".
Klasse fand ich gestern die "unsägliche" Äußerung (und "die wollen ihn anscheinend nicht wirklich") von U.H..
Endlich benennt "er das Kind mal beim Namen" und legt diese lächerlichen Propaganda-Bemühungen eines Vereines offen, der offensichtlich an seine Grenzen stößt, aber auf der Welle "Gröseenwahn" surft!
-
Hallo,
hab das Bayern Spiel mehr schlecht als recht im Web geschaut. War auf jeden Fall nen spannendes, schnelles und hochklassiges Spiel. Da haben die aktuell mit Abstand besten deutschen Mannschaften gegeneinander gespielt. Sieg war vom Zeitpunkt her natürtlich etwas glücklich, aber vom Gesamteindruck und der Spielanteile und Großchancen (Toni) würde ich meinen, der Sieg war verdient.
Und das Grossmaul & Fussballprofessor Rangnick konnt ich eh noch nie leiden, das war schon mal wichtig,dem eine ''Watschn' '' zu geben.
@ Fred :
Um Deine Frage zu beantworten : Ich komm am 18.12. wieder heim....
Gruß
Tom -
@ Holginho :
Es ändert sich nix, immer schön auf Harmonie und Fairnes bedacht - gelle
!Ich kann Rangnick ned ab und ich muss auch nix, aber auch rein gar nix anerkennen.
Ob das ''sein'' System ist oder seine ''Handschrift'' oder was auch immmer, für mich ist er ein absoluter Unsympath. -
wenn 2 Trainer aufeinandertreffen, die für die offensive Spielweise stehen, muß das ein tolles Spiel für die Zuschauer geben.
Naaaaaaa, wo kommen diese beiden Trainer her?

-
ganz einfach: falscher Trainer + falscher Manager

-
viel. war er ein "Unsympath"

-
oaaahhhhhhhhh heult doch ihr Bayernheulsusen

-
ach hogit, wenn der Hoeneß dumme Sprüche ablässt und Rangnick auch mal ausholt ist das doch nicht tragisch.
Klappern gehört zum Handwerk.Beide haben aber auf dem Platz gezeigt, (und nur das zählt) was Sache ist und dein beschriebener "Dusel" hatten halt, (wie so oft), die Bayern

die Sache mit Diego hab ich nicht gesehen und sag darum auch nichts zu (wird schon seine Strafe erhalten)
-
Naja, Diego hat einen Karlsruher Spieler mit beiden Händen am Hals umfasst...grobe Unsportlichkeit (von mir aus auch im Wiederholungsfall) und durchaus auch bestrafenswert - aber die Kirche sollte m.E. im berühmten Dorf bleiben und er keinesfalls härter bestraft werden, als so mancher (leider nicht ertappte) Treter (z.B. Antar (Köln) der sollte wochenlang für diese Sauerei gesperrt werden) vom Wochenende...die Tätlichkeit von Ribery wäre evtl. ein weiteres Thema, die elende, unwürdige Schauspielerei von Obasi ebenfalls...
Es ging mehr darum, das wenn die Würge-Aktion von MvB gekommen wäre, hier vermutlich einige von einem versuchten Mordanschlag schreiben würden.
-
wenn dies von Diego so war, wie von Dir beschrieben, dann sollte dies auch dementsprechend geahndet werden.
MvB hat halt sein Image und bei Bayern steht er halt öfter im Medieninteresse. Mein Gott, klar schaut man auf einen Bayernspieler genauer als auf einen Hinterdupfingspieler im Dorf
(da gibt es weitaus mehr Treter und Goscher a la MvB) -
Das der Antar nicht bestraft wurde kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Das war eine ganz glatte ROTE Karte. Aber ich denke mir auch der Schiri wird sich gedacht haben das er ja nicht gleich in der 2.Minute jemand vom Platz stellen kann. Man kann nur hoffen das er nicht allzu schwer verletzt ist.
Vorallem gerade jetzt, wo er doch so gut ins Team gefunden hat und auch gute Leistungen gezeigt hat.Diego gehört für mich mindestens 4 Spiele gesperrt, genaus so wie Pizzaro.
Das sind nun mal grobe Unsportlichkeiten und gehören einfach nicht auf den Platz.Gruss

Was ist denn hier los!?