Laber- und Quatschthread WEST
-
Lisbeth

vielleicht ham de Türken au 'n Tipp für 'ne ........ ähm ......... räusper ...
.... wie sach I des nu
....... ähm ....
... eine geschmeidiche, richdisch orientalische voll im Saft stehende Bauchtänzerin
....
... möchd ja nix schlechtes über unser Personal saacha .....
🤪 
Ey, wenn der Pitt soooooooo lang schaffa muss, wie der Jetti imma uffm Wech inne Muckibude war
dann hat er sich schon a paar (bitte die Kleinschreibung beachten
)
vadient

-
Hogit wrote:
... eine geschmeidiche, richdisch orientalische voll im Saft stehende Bauchtänzerin
....
... möchd ja nix schlechtes über unser Personal saacha .....
🤪 
Hobbit, ich hoffe doch ganz gewaltich, datte damit getz nich mich meinz
.....wer hat sich hier letztens n Pinn inne Fott gefrorn
.....wer hatt, mittna Engelsgeduld , vasucht dem Jetti die Ka..... Schritte zu ärklärn, hä?........hä, ja richtiiiiich >> ICH<<.....und datt is getz der Dank dafür 
Hier............., kanns den Fummel gerne ham, wolln wa ma kucken wie datt bei unsam Silvestapublikum ankommt......ich mach eh lieba die Küche ( grade getz wo ich die supa Sitzheizung hab
........... 
-
ich hab in Wörterbuch! 
-
Sammal Waltraud
hamse dir ins Hirn ge
??????? Seid wann biss DU de Wuchtbrumme
............ kann det sein, datt ich die mein, die nimmer zur Tür rein passd

WEIBBER

Hier nimm dir'n
det beruuuuuuhichd

:? Curi

irrst'e nu durch de virtuelle HC-World un suchst den Süden
nee, gell ned
du hast ja gemeint mir solln richtich deutsch schreibn, aba wenn I als Schwoab dei Platt oda was au imma des isch versteh .......
...... a bisle was geht imma

für die guten Wünsche 
Lg

-
Hogit wrote:
........... kann det sein, datt ich die mein, die nimmer zur Tür rein passd

Lg
Ach sooooooooooo, getz weissich wehne meinz
.........ich bin abba au blond ;).... abba watt sacht die Plinze ümma...eine Krähe, hackt der anderen kein Auge aus....hättich mir aunich denken könn , datte mich meinz 
Von wegen nichmehr durche Tür passen, da könnse recht ham, ich hab die letzte Woche vorm Lidl getroffen........datt könnt mitte Tür ächt eng wern :? ....samma, hamwa n Ersatz
....also ich bin aus der Numma raus, ich mach die Küche...( nach den Feiatagen, passt mir datt Leibchen eh nichmehr
) und die blauen Fransen fand ich auch K....omisch 
-
Wat is denn hier los? Die Türken sitzen schon wieder daheim beim Fernseher. So viel ich weiß kennen sie auch keine Bauchtänzerin sind alle hier aufgewachsen.
Und mitverdienen will ich gar nicht. Hab euch doch nur besucht und meine Hilfe angeboten.

-
-
Könnt ich ma ehmd die Schlüppabox diskret rübbagereicht kriegen??
ICH SACHTE DISKREEEEET!!!!!!!!!!!
:?Ich wüsst getz auma gern, wer die beiden Kerle sind, die Pommes futtan ohne Ende und ein Freibier am andan ordern?? Warum "Noch eine Bier für Cem und Yalcin!" wenn die angeblich vorer Glotze hocken???
Klär mich ma eina auf, ey ...!Fürn Bauchtanz soviel: Zur Not muss die über die Rampe rein, ich hab kein Ersatz. Aussadem waan auffen Autogrammkaaten, diese vorm Lidl ausgegehm hat, ma wir als Location für die Auftritte drauf. Also macht hoch die Tür, die Tor macht weit ...
Thema Michael Hirte: Waltraud, offenbaa fühlter ich ganz wohl bei dir inner Küche? Wenner damma vor kommt kümma ich mich, no worries!
-
hasste det nu kappiert