Der Wetterthread!
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie warm es ca. im Dezember in Hurghada ist?
Hab schon mal was von ca. 25-28°C gehört, aber reicht das auch um noch im Pool zu schwimmen?
Überlegen, ob wir im Dezember nochmal eine Woche fliegen (vielleicht das Jungle Park Resort), da wir aber eine kleine Tochter haben, wird diese natürlich auch schwimmen wollen.
Hat jemand schon Erfahrungen im Dezember mit Kind?
Vielen DankLG Diana
-
Ich weiß jetzt nicht, ob es im Jungle Park beheizte Pools gibt, aber ich denke schon...
Und bedenke, dass Kinder nicht so kälteempfindlich sind...Die Temperaturen, die Du geschrieben hast, stimmen so ungefähr. Mal mehr mal weniger, aber immer noch angenehm...
-
Ägypten im März, April, Mai 2010
Hallo!
Kann mir jemand Tipps geben, wann eine gute Reisezeit für Ägypten zu den oben genannten Terminen für einen Badeurlaub mit angenehmen Wassertemperaturen ist?
Wann ist evtl. zu den oben genannten Terminen eine günstige Reisezeit?
LG
Wackl -
Der Juli ist doch super. Flieg dieses Jahr auch um die Zeit nach Ägypten. Ihr habt euch wirklich die beste Zeit ausgesucht.

-
Und wie ist das Wetter momentan?
In 6 Tagen fliegen wir..Schön heiß??

-
Ja, das habe ich auch schon auf der Seite gesehen

..aber ich wollte mal Eindrücke von Leuten hören, die gerade frisch aus Hurghada zurück sind
-
Hallo dennistina, sind gerade letzte Woche aus Hurghada wiedergekommen. Erste Woche hatten wir schön Wind. War richtig angenehm bei der Wärme. Die zweite Woche es schon bald unerträglich. Wenig Wind. Man konnte gut schnorcheln. Im September geht es wieder los. Dann bleiben wir drei Wochen.
Lg.Manuela
-
TOLL

Wir fliegen in 6 Tagen auch 3 Wochen!!!
Da bin ich mal gespannt.
Was mich nur immer wundert.. wenn es so heiß ist ..die Leute sehen immer alle so weiß auf den Bildern aus den Hotelbewertungen aus
-
Hallo dennistina
Sind am Sonntag aus Hurghada zurück gekommen. das wetter war sonnig, ohne wolken, aber dauernd nordwind. wasser noch keine badewanne, am siva strand 21 grad im wasser 23 grad pool. temperatur 30 grad. nun soll die nordwindlage auf ostwind wechseln, was die temperaturen steigen lässt.gruss strongman
-
DANKE FÜR DIE INFO..
Dann hoffe ich mal, dass die Temperaturen noch schön bis nächste Woche steigen

-
@dennistina..... musste lachen, als Du geschrieben hast, dass die Leute immer so weiss aussehen auf den Urlaubsbildern

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, die meisten die ich letztes Jahr gesehen habe, hatten eine gesunde Hautfarbe....also schön braun
Also immer schön eincremen, man verbrennt echt schnell.
Selbst mein Freund hatte das erste mal in seinem Leben einen Sonnenbrand, weil er sich sonst nie eincremen muss ( er ist Marokkaner und sehr dunkel von der Hautfarbe).
Viel Spass und einen schönen Urlaub wünsche ich
LG Diana -
Ja danke

-
Hallo,
hab mir grade bei wetter .com die Temperaturen von Dahab und Sharm angesehen. Dahab NUR ca. 30° C
und in Sharm schon über 38°C... Ist es in Dahab immer kälter? Oder ändert sich das noch bis mitte Juni?Viele Grüße
Pinkie
-
was erwartet uns im juli hoffentlich schön warm in marsa alam!?