Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Na sag bloß, deine Tipps stimmen!?
Noch gibts Punkte, aber die berühmte 90min hat mich schon manchen Punkt gekostet.
Bitte die Punkte einpflegen.
Hätt ich doch abschreiben sollen
Mach ich ja doch nicht so viele Fehler.
...Beste Tipperin war diesmal Itzibi mit sensationellen 17P.(so gut können auch nur Frauen tippen)...
Glückwunsch
Platz 16 was ist denn da los, nur gut das ich nicht Platz 16/4 hab.
Püppi, Zum Glück das es keine extra Tabelle für Frauen u. Männer gibt. Da seh ich schwarz für uns selbsternannte Fußballexperten.
Glückwunsch Izibitzi
@eric, dachte du hast gut getippt
du bist ja immer noch hinter mir ... aber was ist das der "schweizer" gleichauf
erik, dass ist ´ne super Idee von dir. Das sollte ich doch glatt mal einführen
Das ist schon gut getippt, übern Durchschnitt.
Ab jetzt keine Rücksichtnahme mehr auf "Schweizer", Kollegen aus dem Kompetenzteam oder Frauen
Haste Dich bis jetzt vornehm zurückgehalten?
So Eric, das ist jetzt nur reine formsache, dass du vor mir bist. Danke für den Tip übrigens. Wird wohl jetzt erst interessant
der Avater bringt kein Glück Löwe nim den alten heheheheheheh
Dikaria, du meinst wohl du nimmst auf keinen merh Rücksicht, oder
Jo der alte gefiel mir auch besser, wirkt soooo agressiv. Und du weißt ja: Löwen die brüllen beißen nicht. Ähh oder waren dass die Hunde
Yvis Aber die Form sollten wir schon wahren - Ab dem zweiten Spieltag wird nicht mehr überholt. Gilt natürlich nicht für mich.
Na ich werds versuchen, aber versprechen tu ich nüscht
Hallo Fred, so besser
Gemein aber gut
Na so lange du keinen Frauenkopf zwischen den Zähnen hast geht's ja grade noch ....