Laber- und Quatschthread Süd
-
ich hab jetzt auch erst mal ne Weile gesucht... 🤪
Servus Kessi!
Hallöchen chriwi!
Hallo alle! 
-
auf das Stichwort hab ich gewartet.
Witz aus.
Ich finds nicht in Ordnung, dass so etwas passiert. Weiß nicht, wer es war, der seine Zeche geprellt hat und ich wills auch gar nicht wissen- aber das hat mir die Laune doch erheblich verhagelt. Schade, dass so etwas sein muss

Curi, teile mal bitte die Summe, ich geb einen Teil dazu.
Witz wieder an. :?
Grüssle
Lapis -
Lapis

Das hatten Ronja, Curi, Sandra und ich dann zum Schluß bezahlt - ist also erledigt

Du darfst dann beim nächsten Treffen den Rest bezahlen

-
Mausebaer wrote:
Du darfst dann beim nächsten Treffen den Rest bezahlen
Danke, das wurde mir im Jodler schon angeboten. Hab freundlich dankend abgelehnt.Ich habs diesmal schon gemacht, dass ich zwischendurch immer mal meine Rechnung beglichen habe und werde von jetzt an, nach diesem Erlebnis, auf direkte Barzahlung bestehen. Jedenfalls hab ich auf solche Diskussionen/Probleme keine Lust mehr.
Grüssle
Lapis -
...Edelsteinchen, in Ordnung ist das sicher nicht, aber es ist passiert, denn am Ende standen noch drei Weißbier und ein Grappa offen, die wir gemeinsam beglichen haben. Kann passieren, auch wenn es eigentlich nicht sein dürfte. :?
Aber wir haben ja an dem Abend auch gelernt, daß eine Jacke "abhanden" kommen kann, die auch wieder auftaucht. So schließt sich der Kreis des Lebens...
-
Hi und guten N'Abend !
Das ist ja gar nicht schön mit der Abrechnung

Großes Indianerehrenwort : mir warens ned !
Wobei, ich glaub nicht mehr so unbedingt an die "Unehrlichkeit" mancher Teilnehmer. Da mir mit meinem Lieblingsforum neulich bei einem Treffen das Gleiche passiert ist ( und wir kennen uns dort alle seit Jahren und treffen uns mindestens 1x im Monat), glaube ich, daß den Bedienungen mit dem neumodischen Computerkrams bei Stress Fehler unterlaufen. Wie schnell tippt man 2x auf die Bedieneroberfläche und merkt es nicht.

Es lebe die altmodische Bierfilzelstricherlliste !

-