Laber- und Quatschthread Süd
-
Schön ist das mit dem Zeche prellen wirklich nicht, da stimme ich 100% ig zu allerdings glaube ich nicht das , wem auch immer das passiert ist, es Absicht war. Ich könnte mir eher vorstellen das in unserem leicht angeheiterten Zustand das ein oder andere Bier einfach vergessen wurde.
Die Idee ne Flatrate für das nächste Treffen auszuhandeln finde ich supi, Curi nun hast Du ja einen neuen Auftrag
-
Ich finde es nur fies, das auch die Kellner, bzw. Wirte/ innen
die Gäste abzocken, sobald eine größere Gruppe zusammenkommt und nicht mehr den Überblick hat.
Das ist jetzt nicht unbedingt
bei uns der Fall gewesen, aber bei diversen Veranstaltungen, wie Klassentreffen, Weihnachtsfeiern, Wiesn, immer wieder zu beobachten 
-
Dorle, darum mach Dir wirklich mal keinen Kopf, wir wissen doch das DU dafür nix kannst und schließlich war die Wirtin nicht Deine beste Freundin.
Das es grundsätzlich für einen Gastronom immer Sch.... ist wenn die Rechnung nicht stimmt kann ich nachvollziehen, habe den Knochenjob jahrelang selber gemacht, aber trotzdem muss man sich nicht so massiv im Ton vergreifen und Ronja so rund machen, das war wirklich unterste Schublade und das fanden nicht nur wir Leutchen vom UT. -
dorle31 wrote:
als Münchnerin ist mir das richtig peinlich
München ist eine wunderschöne Stadt! Mit lustigen Einheimischen und überhaupt! War schön, da zu sein

?

🤪