Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
...wenn Du im T2 gewesen wärst, dann hättest Du rauchen dürfen, Qlouchen.
Ausländern bzw. Billigfliegern ist scheinbar das rauchen im Münchener Flughafen untersagt...
Mir haben die Zigaretten am Sonntag eh noch nicht wieder so richtig gut geschmeckt. Geht Euch das nicht so?
Ja ich bin wieder da auch wenn hier welche glauben ich hätt Alzheimer und würde immer vergessen meine Zeche zu bezahlen. Dabei habe ich Beweise Was muss ich bloss für einen Eindruck hinterlassen haben. Keiner mag mich
Toska, die Zechprellerin bin doch ich net Heulen oder wir heulen gemeinsam
ihr reisst euch ja richtig um das Amt
Kessi mir haben die Zigaretten am Sonntag auch noch nicht so wirklich geschmeckt :?
Siehste, ronja!
Mir geht es da eigentlich immer so!
Wir wollen gieren nur auf ein T-Shirt Lokalverbot/Zechprellerin HCUT 2008
curiosus wrote: ...wenn Du im T2 gewesen wärst, dann hättest Du rauchen dürfen, Qlouchen. Ausländern bzw. Billigfliegern ist scheinbar das rauchen im Münchener Flughafen untersagt...
curiosus wrote: ...wenn Du im T2 gewesen wärst, dann hättest Du rauchen dürfen, Qlouchen.
ich bin mit der AUA geflogen
...das sagt doch schon alles, Qlouchen.
Übrigens hat mir die Zigarette am Sonntag Morgen richtig gut geschmeckt. Lag wohl daran, daß ich im Nebelwirt nicht solange gejodelt habe...
wurde aber von LH durchgeführt
Clouchen seit MUC siehst Du ganz anders aus. Woran liegt es? Aber gegen das Schielen würde ich etwas unternehmen.
Der war gut, Ute!
:?
das wird doch schon behandelt
Das kann man noch behandeln
na sicherrrrrr
ja Sina aber ich seh dann gar nix :?
Gut aussehen ist viel wichtiger als gut sehen, clou!
Nicht so schlimm. Aber wir müssen es nicht mehr sehen. Aber man erkennt Dich schon ein bißchen. An dem großen Schnabel.
is der echt so gross
hab ich mir in Polen verkleinern lassen und jetzt das