Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
dauert 7 Minuten dorle
Gibt es hier auch Tee? - Bin ja mit den Smilies noch nicht so vertraut.
wieso braucht ihr so lang, will doch kein Pils
Wir haben nur den einen:
Tee Kaffee Radler Helles Weißbier ...
zum Frühschoppen TEE, dass hört sich krank an
...... Aspirin
Und nicht vergessen morgens in die Kirche zu gehen um zu büssen.
Sina1 wrote: Also fast sowas wie Usertreffen @Sina: Ersetze Bregenwürstchen mit Weißwürscht und Du hast 100%ig Recht.
Weißwurst nehme ich auch zum Bier , und eine Brezn
chriwi wrote: Es soll ja welche geben, die sich 200 m vor dem Hotel noch verlaufen oder 100 m vor dem Hotel noch in ein Taxi steigen, weil sie nicht zurückfinden. Das nennt man Stadtbesichtigung!
Guten Morgen zusammen!
@sina
mein Lehrer meinte damals: "und bitte den Tag nicht Buß-und Betttag schreiben"
LG
Morgen zusammen, kann ich Cappuchino bekommen und Brezel ohne Weißwurst?
Was sind denn Bregenwürstchen? Bei uns gibt es zum Grünkohl Mettwürstchen. Ach ich glaube ich möchte jetzt ein Mettbrötchen..
Cappuchino " Sandra"mit einem Espresso, die NEUE Kreation in München kannst bekommen Brezn gibts auch ronja guten Morgen
...Bregenwürste werden aus Gehirn mit etwas Fleisch hergestellt und sind eine wahre Delikatesse. Das gehört zum Braunkohl wie die Pinkel...
Guten Morgen Südis!!!!
Wer spendet det Hirn?????
🤮 clouchen, kann ich mir eben mal Dein Zitat ausborgen?
sicher aber nur kurz und dann bitte dort zurücksetzen wo es hingehört
Es ist nicht zu fassen was manche Leute als essbar bezeichnen. 🤮
plinze wrote: Guten Morgen Südis!!!! Wer spendet det Hirn?????
plinze wrote: Guten Morgen Südis!!!!
Morgen plinze die Würstl würde ich verbieten, dann laufen noch mehr "Hirnlose" herum