Laber- und Quatschthread Süd
-
Sina, da fällt mir ein! - Lebkuchenhaus bekommste auch schon als Fertighaus-Set bei dem großen schwedischen Möbelhaus mit den 4 Buchstaben.
Leider gelang auch das nicht ganz, da ich den Kamin und ein Dachteil damals schon gegessen hatte, bevor ich richtig mit dem Bau begonnen habe. Lag evtl. am Mangel an Bier
für den Vorabeiter, also mich.Hm, merkwürdige Dinge gibt es bei Euch am Buß- und Bettag.
Dann habt doch lieber ne Allerweltskirchweih wie unsereiner und esst Gans bzw. Ente. Sehr knusprig und lecker mit Knödel und Blaukraut und natürlich ner Menge
-
clou wrote:
Lapis wann musste raus morgen
wieso raus?
meinste, wann ich losfahre? 
Wir starten gegen 2 Uhr in Richtung Berlin.
dann hoppa die Koffer weg
und dann Käffchen (oder was auch immer), bis der Lautsprecher zum Sammeln kräht. Schlafen is heut nicht. 
-
Schon alles drinnen im Koffer???

Da können wir doch glatt noch
bevors losgeht 
-
Clouchen, Du hast auch schon gepackt????
Hast doch noch Zeit
-
Mußt schauen ob auch alles reinpasst

Mach ich auch immer
Hab ich Dir schon gesagt dass ich für den nächsten Jahresurlaub für 6 Wochen packen darf

-
Ich mag auch mit

Da is so kalt
und ich brauch doch Wärme

-
Nee Ihr Lieben... das artet nur in
aus. Lasst mich mal fliegen, ich melde mich direkt nach der Landung.. (und nem Abstecher an der Bar
)Mein liebster Cousin war grad auch schon mal hier... hat bei Omma ein Scheinchen abgegriffen und war ruckzuck wieder verschwunden
das kann ja noch heiter werden 🤪Sala, lass Dich ausstopfen. Dan darfste als mein Kuscheltier mit.

-
Neee,Lapis
ich bin kein Kuscheltier

Und aus mir wird auch keine Handtasche oder sonstiges gemacht, ich steh fast schon unter Naturschutz

-
aha, Salamanda haben Artenschutz!

aber ich musste Samstag Abend auf ein Laufband

-

Ihr seit´s garstig, Ihr wollt´s mich abmurksen , ich bin ein gaaaanz liebes Krabbeltierchen
nix zum ausstopfen und in´s Hausriff will ich auch nicht

wo da der Unterschied ist,zwischen 1 Woche und 2 wochen Aufenthalt :?
ist ja erst die Probepackung