Der Fußball-Thread!
-
Jaja, der ach so böse U.H. ist ja "anscheinend doch ganz nett".
Hallo Wolfgang,
das Thema U.H. hatten wir ja erst vor kurzem hier - die Dreckwerfer die es auch in dieser Richtung gibt,haben sich da leider nicht gemeldet......und werden es wohlauch hier und jetzt wieder nicht!
Auch eine Form von "Charakter"!
Keine Frage Wolfgang, ich denke,alle beteiligten Parteien versuchen jetzt ein wenig die Wogen zu glätten - und das ist auch gut so!
Die "Fans" die Podolski jetzt (und auch vorher) mit Häme überschütten, kann ich allerdings auch irgendwie verstehen.
Es wäre für Podolski ein leichtes gewesen schon nach kurzer Zeit zu sagen: Ich fühl mich hier einfach nicht wohl, will so schnell wie möglich weg...aber bis dahin reisse ich mir hier den A... auf!
...und genau das hat er nicht getan, sondern sich schmollend und ohne jeglichen Ehrgeiz "heulend in der (sehr gut bezahlten!!!) Ecke verkrochen".
Das (!!!) kritisieren viele Bayern-Fans (zurecht, wie ich meine)...und nicht seinen grundsätzlichen Wechsel!
-
Mal eine kleine Anmerkung!

Hätten wir hier und sonst überall keine Fans, die auch mal durch die Vereinsbrille schauen, dann wäre es hier sehr lau. Wir würden sachlich über die gegebenen Dinge sprechen und dann später alle die gleiche Meinung haben.
Boooaaaaah, wie langweilig wäre das denn???????
Manchmal werden hier bestimmte "Fans", ganz schön in Grund und Boden geschrieben. Gehört aber dazu. Das bedeutet auch Fan zu sein. Und ergänzend zu erwähnen, den Fußball nur sachlich zu sehen, wäre mir auch zu langweilig, ich möchte auch Emotionen dabei haben.
Das ist Fußball!!! oder?
Gruß, Olaf
Bekennender 96 Fan
-
@ Marco:
Glückwunsch!!!!
Gruß
StephanPS: Leider Hogit, leider...
-
Glückwunsch an die HSV Fans!
Nicht nur babbeln, sondern auf dem Platz zeigen, was Sache ist. 1. Halbzeit HSV, 2.Halbzeit mußtet ihr noch ganz schön zittern.
-
-
Yep, ehrlicher Glückwunsch an den HSV, der einfach mehr Siegeswillen aufzeigte gegen Bayern die mal wieder bewiesen haben, das sie (noch?) (spiel)technisch einfach zu limitiert sind gegen tief und dicht stehende Gegner, gegen die dann auch ein Ribery alleine nichts ausrichtet.
Dem Schiedsrichter empfehle ich einen neuen beruf! Setzen - "6"!
Das war Tor für Bayern und gelb für Reinhardt!
Aber das soll absolut keine Ausrede sein (siehe oben!) und wenn man aus wenigen Metern Entfernung nicht mal eine Scheune trifft, verliert man eben!
So bleibt die BuLi wenigstens spannend - und das ist gut für uns Fans und den Fussball!
-
-
Servus,
Glückwunsch an den HSV !
Da ich jedoch bis Samstag abend im Urlaub war, habe ich weder das Spiel beim VfB noch das beim HSV gesehen.
Angeblich hat man ja den Bayern ein einwandfreies Tor geklaut und man wohl 100&ige Torchancen am laufenden Band vergeben....Naja, nicht viel passiert, Hoffenheim wieder 3 Punkte vorne.....da werd ich noch nicht nervös -und die Bayern sowieso nicht !
Gruß
Tom
Aber ein super Spiel mit einem verdienten Sieg. So muss jetzt in die Heija, muss morgen arbeiten. 🤮