Der Fußball-Thread!
-
Wenn man sieht, das es für Diego angeblich ein 50 Mio +X Angebot gibt, für C. Ronaldo Summen um 100 Mio aufgerufen wurden und auch ein Kaka-Wechsel in dieser Kategorie gelaufen wäre - sollte die geforderte Transfersumme für Ribery irgendwo dazwischen liegen.
Grundsätzlich bin ich aber auch für einen Wechsel zu einem Zeitpunkt wo man richtig Geld fordern kann und der Druck beim eventuell neuen Verein liegt.
Am genialsten wäre eine Vertragsverlängerung in diesem Sommer - selbst wenn dann noch jemand Ribery haben wollte, müßte er dann eine Summe zahlen, die es noch nicht gegeben hat - dann wäre eine Ablöseforderung der Bayern so hoch, das auch Vereine wie Real, Barca oder ManU zusammenzucken - aber ein Wechsel wäre auch dann nicht zu verhindern...wenn ein Spieler heutzutage weg will, geht er letztlich auch.
Die Frage ist nur, ob Verantwortliche und Fans dabei auch irgendwie noch "glücklich grinsen" ...weil vernünftig "entschädigt"
Real kann ja Sneijder, Robben und Huntelaar als Paket im Tausch anbieten

...Pepe eine "Pfeife"? Naja,....
-
das kennen wir doch gar nicht anders von den Freundschaftsspielen der NM

-
Stimmt, "Freundschaft" war ja in jeder Richtung festzustellen...
...im Spiel wollte man einfach nur nett zu den "ach so schlechten" (welcher Grottenmoderator war das gestern eigentlich?) Norwegern sein...
...und dieses grausame "Löw-ist-ein-wunderbarer-Trainer-Geschleime" von Ballack war doch auch herzallerliebst.
-
Holginho wrote:
...Pepe eine "Pfeife"? Naja,....Er hat 30 Mio € gekostet. Wenn ich mir die Leistung eines alten Herren Cannavaro anschauen, dann ist von Pepe, dann ist er für mich ne Pflaume.
Ein Lucio oder Demichelis haben keine 30 Mio gekostet und bringen andere Leistungen. Für mich ist Pepe so ne Art Mertesacker, teilweise ordentliche Leistungen und teilweise läuft er wie Falschgeld rum.Schlaaand hab ich nur am Rande geschaut, fand FRA-ARG spannender.

-
@ toro :
Sehe ich genauso, meiner Meinung nach ist Lucio in dieser Saison stärker als Micho. Keine Ahnung was mit dem los ist, wirklich erstaunlich, wie man nach der letzten und überragenden Saison so seine Form verlieren kann.
@ Holginho :
Habs mir gestern abend erspart und vorgezogen ein gutes Buch zu lesen.
Die Freundschaftsspiele der NM sind Zeitverschwendung- das ist doch schon seit Jahren so.
Mir tun die Fans leid, die sind von dem ganzen Springer Hype sowas von realitätsfern geworden, die erwarten bei jeden Spiel ein Schweini-Poldi etc. Feuerwerk !Gruß
Tom -
Hmmm, habe letztens im kicker gelesen (und das entsprach auch meinem subjektiven Eindruck), das Lucio alleine schon (ich glaube) 5 Gegentore infolge Ballverlust bei seinen Vorstössen verursacht hat...dazu kamen noch mehrere Gross-Chancen der gegnerischen Teams aus dem gleichen Grund.
Demichelis hatte da eine deutlich bessere Quote im Defensiv-Verhalten!Ich denke, Demichelis spielt unauffälliger als letzte Saison (und zugegebenermaßen auch nicht ganz auf dem hohen Level) - ich sehe ihn trotzdem als wahren Abwehr-Chef!
Ich verfluche den Tag, an dem die Bayern-Bosse das 40 Mio. Angebot von Real für Lucio nicht angenommen haben

-
@ hsg :
Das ist nicht das neue Bayerntrikot, es ist eine von verschiedenen möglichen Versionen, die aktuell zwischen dem Ausstatter und Bayern diskutiert werden und auf einer Sportartikelmesse in Asien exemplarisch präsentiert wurde.
Aber ich finds gut, gefällt mir jedenfalls besser als die aktuelle Version !
-
So isses Hogit,
Ausnahme ist der Ehering, der darf dran bleiben.
-
der kommt nur Abends in der Disse ab

-
hugo11 wrote:
So isses Hogit,Ausnahme ist der Ehering, der darf dran bleiben.
das kommt auf den Ehering an, denn:
Regel 4 Ausrüstung der Spieler
Sicherheit:
Ein Spieler darf keine Kleidungsstück oder Ausrüstungsgegenstände tragen die für ihn oder andere Spieler eine Gefahr darstellen. ( einschließlich jede Art von Schmuck )

