Der Fußball-Thread!
-
Meinungsfreiheit, aber bitte nicht vorher ins Solarium und vergessen den Ehering abzunehmen...
gibt verräterische weiße StreifenRegel 4 ist ja schön und gut, (Klugscheißermodus an:)die Schiris dürfen aber niemanden zwingen den Ehering abzunehmen, nachgefragt u.a.bei nem aktuellen Bundesligaschiri der ein Freund von mir ist (Klugscheißermodus aus
). -
na dann bich ich ja froh das Du nach dem Dir ein mit Brillanten besetzter Ehering
durchs Gesicht gefahren ist, nichts passiert ist.
Ich hoffe Du kennst einen guten Augenarzt und Gesichtschirurgen.
dein Freund sollte eine Nachschulung machen.Anweisung der FIFA. nachzulesen hier auf Seite 26
Ach ja ich hab was vergessen Klugscheisermodus aus
-
ist im Ermessen des Schiedsrichters!
Wir hatten kürzlich die Diskussion, dass ein TW, wenn er sich ne Orientierung schafft dann auch abgestraft werden müßte (Seite 10 obiges Regelwerk). Lehmann setzt sich mit den Stollen regelmäßig nen Punkt an der Torlinie und andere tun das auch.
Gerade meinen Jugendtorspielern empfehle ich das, damit sie in der Mitte des Tores stehen!
Ein Schiedsrichter läßt den Ohrring eines Spielers tapen, den anderen störts nicht und widerum ein anderer läßt ihn entfernen.
Was ist z.B. mit Kontaktlinsen. Meint ihr, das kontrollieren die Schiris

Ich wäre dafür, dass jeglicher Schmuck abgelegt werden muß. Aber wer kontrolliert die intimen Piercings?

-
Auslegung der Spielregeln und Richtlinien der FIFA für Schiedsrichter
Schmuck:
Das Tragen von Schmuck (Halsketten, Ringe, Armbänder, Ohrringe, Leder- und
Gummibänder usw.) ist strikte verboten. Sämtliche Schmuckstücke sind zu entfernen.
Das Abdecken von Schmuck mit Klebeband ist untersagt.das sagt doch alles und wer noch Bilder dazu haben will nimmt nochmal den Link dazu
:?
Da hat kein SR ein persöhnlichen Spielraum -
Doch doch, das haben sie.
Interne Regelung des DFB.
Und hallo, ich gehe natürlich von "normalen" glatten Eheringen aus.
Aber egal, du hast recht und ich meine Ruh.
Und nun wünsch ich uns allen ein spannendes Fußballwochenende!
-
pitt
du schaust schon auch Bundesliga

-
Schade Hugo11 das Du nicht in der Lage bist mir ( uns ) die interne Regelung beizubringen.
Sollte da was dran sein so würde der DFB mächtig Ärger bekommen.
Insofern bezeichne ich das als Schutzbehauptung Deines Freundes. -
Ich kann nichts dafür wenn du es nicht kapierst, niemand(!!!) kann von einem Sportler verlangen das er den Ehering abnimmt, solange er nicht, wie von dir richtig geschrieben, gesundheitsgefährdend ist.
Sorry, aber ich hatte grad nen Lachanfall, denn wenn mein Kumpel das nächste Buli oder das nächste internationale Spiel pfeift und ich sehe einen einzigen Spieler mit Ring schalte ich den DFB oder die UEFA ein...
So, das wars für mich zu diesem Thema, in diesem Sinne ein schönes WE!
-
schade das selbst gestandene BLschiris sich über bestehnde Regelauslegungen hinweg setzen.
Dem nächsten Schutzmann sag ich dann auch das die Anschnallpflicht laut einer internen Anweisung außer Kraft gesetzt wurde.
dann wünsch ich Dir das Du noch viel zu Lachen hast. Wer weiß wie lange noch?
Schade für Deinen Kumpel -
Prima, gestern haben die Hoppelheimer mal verloren. Und das auch noch zuhause in der neuen Arena. Hoffe das die bald am Boden der Tatsachen ankommen. Sorry, kann mit dieser Retorten Mannschaft nichts anfangen. Da sind mir sogar die Bayern noch lieber. Und das will schon was heißen als Clubberer.
Schönes Wochenende noch an alle (auch an die Hoppelheimer)
Werner
-
@erik e
bitte bitte kommentieren der kommt aus München

Bisher profitierten Favre und Hertha auch davon, dass keiner die Berliner als Spitzenklub wahrnahm. Doch das beginnt sich nun zu ändern. Das zeigen die Reaktionen der geschlagenen Münchner. «Das kann nicht die Strategie der Zukunft sein», kritisiert Bayern-Boss Franz Beckenbauer, in Deutschland die höchste Instanz der Fussball-Weisheit. «Einen Mauer-Meister will man nicht sehen.» Und auch Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann legte nach: «Hertha ist eine Mannschaft, die rein destruktiv agiert.»
-
-
Einzig die Cottbuser machen mir Sorgen, da tut man sich immer schwer. :?
Melde mich zur Meisterschaftsfeier mal wieder.

Nachtrag: Warum sollte Klinsmann mit einer Vereinsmannschaft erfolgreicher sein als mit der Nationalmannschaft? Ich wüßte keinen Grund.