Laber- und Quatschthread WEST
-
Bin endlich wieder da. Habt ihr eine Ahnung was bei ALDI los war? Und dann bei dem Verkehr unterwegs mit dem bobbycar.
Nachtwind brauchste die Ohrstöpsel noch oder biste schon taub?
Jetzt brauch ich erst mal was zum Trinken. Setz mich schon mal auf die Clubgarnitur.

-

hier haste zwo

-
oki doki
von mir für dir noch nen Bier
-
Hömma, Salome, regulier bessa ma die Sitzheizung ... ich hätte mich da gestan um ein Haar gegrillt! :?
Boah, Waltraud, has du den Schichtsalat gemacht?? Da kannsse mächtich ein trinken drauf, da passiert dir nix! Leckaaaa ...
Ich bin ganz hin vonner neuen Bauchtanzbesetzung ... waa viel los beim Casting?? Happtan Recall gemacht? Würdich schon deshalb machen, weil ich dat Wort so geil find ...

Oh - hört, hört! Michael übt gönlüne gün edini sevmez sevda ... nich schlecht!!!
Und im Background das Video von Vievie inner Wser Bar ... ich hab VISIONEN, Leute!!(Psst, das is da hinten nich der Menderes, oda????
) -
Ne,ne, brujera, getz wird nich gepennt, mach dich schomma waam, der Hirte is ganz gut dabei!
Wer sollte dich auch wecken? Waltraud is inner Küche und macht Ahmbrot, und ich seh vonner Theke nich bis dahinten! -
"pffft TEST -TEST ...
ACHTUNG - ACHTUNG- EINE DURCHSAGE:
Der Fahrer des Bobbycars mit dem amtlichen Kennzeichen M-UT-356 wird gebeten, sein Faahzeuch SOFORT zu entfernen!" -

Guten Abend, liebe Gäste, hallo, Gruppe, schön, dass ihr da seid!
Ich habe die große Freude, euch heute unseren Sylvesterknaller anzusagen.
Ihr habt das Privileg, das erste Mal und vor allen Anderen unseren neuen Stargast zu sehen ... die zauberhafte SALOMEEEEEEE ...
(
)Begleitet wird sie exklusiv und nur bei uns von Michael Hirte, der in der Talentshow "D sucht dat Supatatalent" alle Herzen berührt hat.
Begrüßt nun mit eiinem großen

(LICHT - SPOT - Vabeugung ...)(Danke! Aaaltaaa, die sind ja dankbaa, die drei Trucka!!)
-
det is ja ma klasse

da machd eine Bauchtanz uff 10 nackte Friseure
ey, sowatt ham meine Auchen noch nie gesehn ............. aba, toll
unner pitt wippt au scho mit'm grossen Zeh 
Hömma,
bis ich endlich hier reingekommn bin
det war fast wie bei de Oska valeihung .......de Schlange geht bis innen Süden
ob wa dem Andrang gewachsen sin :? un det NUR bei er Generalbrobe 
Habter mir auch noch'n Bier übrichgelassen

Ich hätt dorschd
Pitt,
ich stell morcha gern en Kaffe her :? aber :? was trinksch dann bis um zwölfe
................ 's isch ned jeder so 'n Frühuffsteher

-
Supaaa peinlich :?

Salome fährt ehmd noch ihr Bobbycar wech ...
-
Ooooooopssss, aaaahhhh, da bisse! Ähähhh ...

(Boah, ey, getz sin die Trucka zu der auffe Bühne geklettat ... wie kriech das getz bloß widda geregelt??) -
....gut dattich mir grade ne neue Pulle holn wollte
....töfte, ächt ganz großes Tennis
....und datt, nach nur son paar ma üben, ich hatte datt abba sofort gesehn, datti brujera richtiig Potential in sich hat......ächt n KnallaÄäh, watten fürn Schichtsalat
.....datt solln Lachsschnitchen sein 
-
Jaaaa, so ist der Westen! Überraschend und spontan!!

(Wie kriechich die Jungs vonner Bühne????)
.......Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!