Jaz Makadina Resort
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Single mit Kind Zimmer.
Laut Katalog sind das DZ Landseite.
Bekommt man ein "normales" DZLS oder evtl. doch ein Low Cost Zimmer?
Und wird der Wunsch auf 2 Zimmer nebeneinander (1x Single/Kind und 1x DZ) berücksichtigt?Gruss Eva
-
Hallo erstmal,
wir fliegen Anfang Februar in diesen Club und freuen uns schon sehr.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht (sind jedoch nur zu zweit) da es günstiger wahr als ein Doppelzimmer.
Das macht mich allerdings immernoch etwas stutzig da ein Familienzimmer in der Regel nicht günstiger als ein Doppelzimmer ist, oder?
Desweiteren würde es mich interessieren wie die Temperaturen zu dieser Jahreszeit dort sind und ob es einen beheizten Pool gibt.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.Grüße mop
-
Hallo!

Ich interessiere mich auch für dieses Hotel.
Habe jetzt aber in einer Bewertung gelesen, Safes gibts an der Rezeption.
Was soll DAS denn? Stimmt das oder hatte da nur einer keine Ahnung?Ich kenn das so, dass es im Zimmer einen Safe gibt. Die an der Rezeption werden sicher ganz schnell keine Geduld mehr für mich aufbringen, da ich ständig an den Safe gehe und ständig was raus holen will, rein packen will... in jeder "Lebenslage" sozusagen...

-
Angelheart78 wrote:
Habe jetzt aber in einer Bewertung gelesen, Safes gibts an der Rezeption.
Was soll DAS denn? Stimmt das oder hatte da nur einer keine Ahnung?
Blind war der Bewerter mit Sicherheit nicht - Safe nur an der Rezeption.Steht übrigens auch bei jedem Veranstalter der das Hotel im Programm hat in der Katalogbeschreibung.
-
Na mag ja auch sein, will ich gar nicht bestreiten. Ich war schließlich noch nicht dort.

Aber wohin denn mit den Sachen immer? Immer wen belästigen, dass man was raus oder rein packen will? Ist doch Mist, oder? grübel -
Hallo!
Wir fliegen am Sonntag 22 für 3 Wochen (ja 3 Wochen) nach Ägypten. Wir haben 2 Kinder (9Mon und 4 Jahre). Wer kann mir bitte die Hoteltelefonnummer, bzw. FaxNr. oder Email mitteilen. Habe irgendwie im Netz keine Homepage von dem Hotel gefunden. Die würde mir natürlich auch was bringen. Möchte nämlich ein Gitterbett für die Kleine vorbestellen.
Und noch eine Frage - wie sieht es dort mit Internet aus. Gibt es ein Wlan oder eine Internetecke. Kann mir jemand ein Zimmer empfehlen? Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Stimmt es, daß Haus 3 oder 4 die besten sind? Gibt es für Babies Sachen einzukaufen (Hipp oder so) und wie ist der Preis. Viele Fragen. Wer mir nur eine davon beantworten kann - hilft mir schon ganz viel. VIELEN DANK FÜR EURER HILFE!!!
Lg Elke -
Hallo,
wir sind auch sehr am Überlegen, dieses Hotel für nächstes Jahr zu buchen. Jetzt stellen sich mir noch ein paar Fragen:
Empfehlt ihr es für Kinder mit 1 und 3 Jahren?
Wie stark waren die Durchfallquoten?
Die Transferzeit zum Hotel liegt bei 30 Min, oder?
Flugzeit waren 4 Stunden ab Frankfurt?
Seid ihr mit Kindern in diesem Alter geflogen? Wie hat es geklappt?
Könnt noch weiterfragen, aber bin fürs Erste schon sehr froh, wenn ich Antworten darauf bekomme.Danke!
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Wollt es nur noch mal hochschieben! Wir haben inzwischen das Hotel gebucht und ich hätte noch mehr Fragen, zum Beispiel zwecks Windeln und Babynahrung, da ist ja der Makadi Center, kann man da zu normalen Preisen einkaufen oder ist es überteuert?
-
Morgen Bubilein
Ich sehe da keine Ausflugsmöglichkeiten
außer Tauchen oder Schnorcheln?Eine Tour nach den Pyramiden oder eine Stadtbesichtigung , so etwas .
Ich habe auch schon auf der Internetseite von "Werbung"
reingeschaut aber ich weiß nicht, ob er auch die Urlauber von Makadi Bay
abholt?So bis dann , muss jetzt erst mal raus gehen um Schnee zu fegen.
MfG zuchi
-
zuchi wrote:
Ich sehe da keine Ausflugsmöglichkeiten
außer Tauchen oder Schnorcheln?
...dann scrolle auf der Seite mal ganz nach unten - dort sind die ganzen Ausflüge ab Hurghada (gilt auch für die Makadi Bay) aufgelistet.
Und Mxxxxxx holt seine Gäste auch in der Makadi Bay ab.
Gruß
-
Hallo @all,
unser Urlaub steht auch schon vor der Tür
!
Nun habe ich noch einige Fragen! Welche Zimmernummern könnt ihr empfehlen, Poolnähe? Lieber Balkon oder Terasse? Wir reisen zu 6, darunter 2 Kinder (4J)! Meine schwester hat ein DZ zur Landseite, auf was fällt denn dann ihr Ausblick?Kann man im März abends draußen auf dem Balkon o Terasse sitzen oder ist es zu frisch?
Außerdem werden wir wohl erst gegen 22 Uhr im Hotel sein! Gibt es dann für uns noch eine Kleinigkeit zu essen
?Sollten wir Insektenschutzmittel mitnehmen?
Danke und Lg Susi