Laber- und Quatschthread WEST
-
(Ich komm mir ehmd vor, wie auffer Cranger Kirmes, Waltraud! WIE um HIMMELS WILLEN krichich die Kerle da wech??? Hat der Hirte kein Ausknopf?? Aaaltaa, die ham getz schon locka 100 € inne Klamotte vonner Salome gesteckt ...
) -
(ahso ... Lachsschnittchen ... auch gut. Jenfalls lecka!)
]Yeah, WOW

-
(Wuuuuuusch ... Lichta aus ... Ton wech, Hirte is Gott sei Dank auch noch abhänigich vonne Notenblätta ...)
"ACHTUNG - ACHTUNG
Leida haben wir ein kleines technisches Problem, das aber gleich behoben sein wird ... bitte BEWAHREN SIE RUHE!"(Komm schnell inne Garderobe, bruja, Aaaaaltaaa, waaa DAS NE NUMMAA???
) -
bist narrisch Lisbeth! Du kannst do nit zu unserm Knaller der reschn Salomeee den Hirte spieln. Mir wird scho 🤮 , wenn i lei sein Nam her - da will jo kana mehr was saufn. Da kenn ma glei die Fischerchör auflegn, wenn ma die Bude leerham wolln. Könnt ma uns nit den >da< ongaschiern.

-
Lima Bravo Tango one nine six four calling Hotel Oscar Bravo one nine six eight:
false allert - all systems in flight - automatical backup - affirmative!
Lima Bravo Tango one nine six four - over and out!(Ich dreh die Sicharung ehmd widda rein, nä?)
-
Wussteter einglich, datt heut alle Trucka beier Lisbeth am Tresen ein Drink frei ham??
Hi, Jungz, ihr seht ein bisschen ausgepowered aus ... setzt euch getz doch erssma und nehmt ein auf´s Haus, nä?

(Alles im Griff - entspannen!)
PS:
Iri, du bis gut??? Hasse ne musikalische Altanative???
Die Kolumbiana sind perdü, dat blaue Ferd auch (hat nur Kabel hintalassen, dat waret dann auch schon!) und für´n Klavier is kein Geld. Also: Hirte. Feddich ... -
Die Trucker sitzen doch schon längst wieder gemütlich am Tresen. Haben sich schon beruhigt. Geldscheine haben sie auch keine mehr (die hat jetzt Salome!)

und wenn nicht endlich der Hirte aufhört sehe ich rot! Die Ohrstöpsel sind auch abhanden gekommen.

-
"Nein, Michael, ich hab deine Mundharmonika nich jesehn ... wirste doch nich etwa vabummelt ham?? Ja, kuck ma draußen, weit kannse ja nich sein ... "
(Leute:
KLAAA???
) -
soll ichs sagn, mir is die blöde Mundhobl am Bodn aufgefalln und i hab sie aufgeklaubt, musste aba sowas von dringend aufs Clo und dann isses mir ächt total
versehentlich, Unfall quassi, reinplumpst. Da kann i nix dafür, is mir halt so passiert :-? -
brujera wrote:
Mir geht es schon wieder besser. Mannomann war das anstrengend! Haltet mir bloß die Trucker vom Leib.Hey pitt
lass ma de Bauchtänzerin in Ruhe 
nachher haste zu hause wieda Äarcher un musst fürn ganzen Urlaub den Küchendienst übanehmnb

Mann, bin ich doof, dacht der sei ned hier
dabei hockd er de ganze Zeit scho mitte Truckerkollecha annem Tresen
aba :? wo haste denn den Roten Laschdergeparkd

-
Was genau an
war getz soooo schwer zu vastehn?
DER STEHT NOCH INNER TÜR und gibt Autogramme ... (n Deckel hatta auf!)Klaaaa, Jungz, eina geht noch! Solanga heut nich mehr aum Bock sitzen müsst ... :?
Samma, is dat Paul Potts, der so schnarcht? Happter die Sitzheizung runtagedreht?
Jemmand Lachsschnittchen?? Soll helfen ...
( ich waate noch drauf ...
) -
-
Waa einglich inzwischen ma eina aum Damenclo??
DAS macht ja komische Geräusche ...

Kannsse ma nachsehn, hobbit??

der gfällt uns au
️

🤮