Laber- und Quatschthread Süd
-
...das wünsche ich Dir auch, Edelsteinchen.

Ich hoffe doch, daß Du nunmehr erfolgreich die Tour de Präsent absolviert hast und ebenso entspannt und besinnlich den Feierlichkeiten entgegen blickst.
In diesem Sinne: Feiert schön, laut, ruhig, besinnlich oder wie auch immer...

-
alles noch in den Griff gekriegt

und im nächsten Jahr wird alles besser! Ich werde mindestens schon im März alle Weihnachtsgeschenke zusammen haben, heirate spätenstens am 28.02. meinen Traummann, gewinne die Paris-Dakar, fliege zum Mond und werde Opern-Star!
(das hat die Handleserin auffm Weihnachtsmarkt herausgefunden)kann also nix mehr schiefgehen!

Liebe Grüsse in den Norden!

Lapis -
Hat jemand schon mal eine Schlumberger Sparkling Brut-Gans "gebraten"

ich,heute 
meine Gäste waren entzückt.Das Tierchen kam zwar mit einiger Verspätung auf den Teller(weil clouchen dem Punschstandlbesitzer noch geholfen hatte den Punsch leer zu kriegen
)aber bitte.Zuhause konnte ich der Setflasche nicht wiederstehen 
dann wurde es doch ein bissl zuviel 🤪und ich leerte den Rest der Flasche drüber.
Kann ich nur empfehlen.

Meine Gäste langten aber dann doch mehr bei den Serviettenknödel und dem Rotkraut zu....merkwürdig :?
is eigentlich jemand da oder quatsch ich mit mir selbst
:? 
Hallo

-

ich. und ein paar aussm Westen.
Gratulation zur gelungenen Gans.

Und Reschpekt!

-
Liebe Südis, vielen herzlichen Dank für die schönen Karten, PNs, Mails und Grußkarten.

Ich hoffe, daß es Euch allen gut geht und daß sich keiner hat sich überfressen hat.
Apropos. Wir "müssen" in Kürze los zum Lachs essen, was leichtes für die Nacht.

Dann noch einen schönen Abend und einen geruhsamen 2. Feiertag.

-
Guten Morgen Südis,
habt ihr Weihnachten alle gut überstanden? Nur noch heute und dann haben wir es fast wieder geschafft.
Hatte zwei sehr schöne aber stressige Tage. Heute kann ich es mal ruhiger angehen lassen.
Wünsche euch einen schönen Tag, trotz der Kälte draußen.

-
Guten Morgen brujera
Guten Morgen Südis 
Wünsche allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

-
... ist es bei euch auch soooooo kalt ?

-
Hallo Clouchen

Und was machen wir jetzt ? :? Glühwein trinken ?

und es kehrt Ruhe ein
🤪