Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Wir fahren schon seit 5 Jahen in dieses Hotel uns gefällts und zum Strand fahren wir mit dem Bus,das macht uns nichts aus.,maranue was sollte eigentlich die PN
Kann ich leider nichts damit anfangen 
Wir fahren seit 10 Jahren regelmäßig nach Ägypten und haben genug Erfahrung mit dem Visa
Shirina
-
wens interessiert
sea life resort /Sharm El Sheik / 16.04.-30.04.09 / 14 Tage / Ai / Condor ab D.dorf / 768,00 EUR
-
Weitere Angebote???

-
-
ca. 400 Euro Flug, hin und zurück, 20 Euro zusätzlich für's Fahrrad.
Dann habe ich einen Monat lang für ca. 300 Euro in Luxor gewohnt.Camp Al Salam, kann ich nur empfehlen:
Kleine, süße Strohütten, schräg gegenüber vom Luxortempel auf der Westbank. Mitten in den Feldern, 60 Meter bis zum Nil, abends Lagerfeuer, Badehaus mit heißem Wasser, 3 Euro pro Nacht und Nase. (ohne Frühstück. Das gibt's in der Form leckerer Sanwiches für 30 Cent an der Anlegestelle)Allerdings wird man morgens, wenn nicht vom Esel, dann vom Hahn oder vom Hund geweckt...
liebe grüße
Mu'an
-
Hallo
Hab grad gebucht................
Vorfreude ist doch die schönste Freude
Wir fliegen vom 18. 06.09 bis 2.07.09 nach Sharm El Sheikh
ins Beach Albatros
Wir haben die Flüge über Condor für 600 Euro für zwei Personen
gebucht. Und das Hotel über Schauinsland für 638 Euro für zwei Personen AL.
Ich denke das ist doch ein Schnäppchen.........
Freu mich
LG Reni -
Hallo hallo,
ich hab auch irre lang gesucht und bin endlich fündig geworden.
fliegen von 13.08.08 bis 27.08.09 ins aqua vista hotel 4 sterne nach hurghada. freuen uns ganz doll und der preis is auch super 1975,- euro für 2 erw. und 1 kind.
-
Summer7 wrote:
1600,- pro Personbald gehts los riesenfreu

Ganz schön happig, oder? Oder ist das für 4 Wochen

Xanti
-
Falls ich beim nächsten Condorfliegenpreisetermin nochmal einen Flug für 170 Euro (hin-und zurück), dann wirds sehr günstig :
8 Euro für die Unterkunft mit Fr., 40 Euro Transfer und vllt nochmal 40 Euro für einen Ausflug. Dazu ca. 10 Euro am Tag für Essen und Trinken = 376, okay 400
Find ich ganz passabel für eine Woche