Laber- und Quatschthread WEST
-
Gewissermaßen 'ne FATMA MORGANA

Lisbeth
ich glaab DU bisch mal wieda der RAUSSCHMEISSER
.......... lebt der "schbrechende Wurm" eichendlich noch
oda henn man gestern in'd Luft

Ach un Lisbeth, sagsch der Waltraud: Der Pitt hat sein Eikaafszetttel innen Computer inner Küche eigscannd
ned, dass nochher was fehlt un er Äärcher
krichd 
........ irchendwie had's hier heud nach Parfüüm grocha ......... :? .......... un gaar ned noch POMMES :? ........... an was des wohl glecha hod
......... ich mach ma mol a paar Gedanka

De Plinze däd nu sacha: Gute Nacht ALLEMANN

schlaft gut

Iyi geceler, ablam

-
Watt is datt denn
....alle Rollos noch unten und inna halben Stunde kommt der Contäna fürde restlichen Weihnachtsdeko, den ich bestellt hab.... :?Und watt is datt hier fürn Zettel
...sollich getz aunoch einkaufen gehen oda watt :? ....datt glaubich ja getz allet nich :-? .....nee, getz brauchich ersma ne Oettinga um widda n bissken runna zu komm.Warum is hier eignlich widda son Chaos
......wir hatten doch gestan Ahmd erst aufgeräumt .
Da ham die klicks hier ganz schön gewütet, wa
..... -
nicht bei allen sind die Augenwimpern unten.
Wochenende!!!
gegen wen oder was können wir jetzt ablästern? -
gut. sollen wir dann die Lokalität aufräumen.
-
Pitt
DU willst ablästern
bist'e zur Frau geworden
......... hatt'ste eichendlich deine Pferde unter Kontrolle!?Kannste ma dein Truck 'n bisken vonner Türe wechbewegen
..... wie soll'n sonst de Waltraud mit'm Bollerwachen hier reinkommn
Schließlich bringt se au deine Einkäufe mit 
Waltraaaaaaaaaaaaaaaud
warum hasst'e nochma 'n Kontäiner voll Weihnachtsdekogekauft
hast'e Sylvester verschlafen

nur ma so als INFO für DICH:
WEIHNACHTEN is VORBEEEEEEEEI!!!Ausserdem :? wo war das Frühstück heute

Ich stell mal noch 'n Kaffee hin, vielleicht könnt'ern brauchen
.....
...... das
bringd de Waltraud später 
Wo is de Bruja :? die wollt doch unbedingt zum Putzen kommn, damit des Bauchtanzteil wieda bessa passd

-
werde jetzt meinen verdienten Mittagsschlaf halten!!

-
och ist die bequem!

bitte in 23 Stunden wecken

-
Hogit wrote:
Waltraaaaaaaaaaaaaaaud
warum hasst'e nochma 'n Kontäiner voll Weihnachtsdekogekauft
hast'e Sylvester verschlafen

nur ma so als INFO für DICH:
WEIHNACHTEN is VORBEEEEEEEEI!!!Watt gekauft
....datt habbich grade ma ganz lässich mittem pittpatt aussem Westen RAUSgeräumt,...... so die Hölle an Helfan war ja nu nich grade am Staat :? ....abba laß ma sein, der pittpatt hat ganz ornlich watt inne Schläuche
.....getz habbich nur vagessen zu klärn, wer den Contäna widda abholt
....vielleicht machich datt naher noch mittem Fahrrad, mussich ma sehn, wie schnell ich getz inna Küche feddich werd
......watt is eignlich mitte Lisbeth
....die habbich ja ewich nich gesehn 
-
hallo,
bin auch wieder hier. War gestern nach dem Putzen so fertig, dass ich heute unbedingt einen Wellnesstag in der Therme Erding einlegen musste. Jetzt bin ich wieder fit und es kann weiter gehen.
Habt ihr die Einkäufe schon eingeräumt? Die Clubgarnitur ist auch schon wieder belegt und der Zorro hängt immer noch hier rum. Die Baumwollhosen sind im Putzeimer gelandet wobei die Herkunft noch immer nicht ganz geklärt ist. Ist ja auch egal.

-
Bruja
kuck dir mal den Pitt genauer an, 
dann weißt'e woher det Model "Schiesser Feinripp" stammt
aba, die brauchd er heut nimmer
hat vorhin erzählt, dass er nu Wochenende hat 
....... hat de Waltraud den Kontöiner nu schon wechgebrachd mit'm Fahrrad
wenn ned ........ bruja
könnt'ste ihr vielleicht mit'm Bobbycar helfen, bidde 
Bist'e heuut schon wieda fit für'n Bauchtanz

Bei NKD gibt's Kopfschmuck un Hüfttücher im Anjebot, kannst'e mal gucken
Waltraud
hast'e Recht mit der Lisbeth :?
ned mol zum Abschliessen is se dagewesen

....... die stromert allaweil arg oft im Süden umanand ..... :-?
ned, dass die zum "Überläufer" wird

LIIIIIIIIISBETH

..... Uuuuuuuups
hoffentlich hab I nu den Pitt ned uffgweckd

-
bruja
BROMOUSCHEN is Werbung machen 
Was macht denn unser "Bräd
Pitt"
......... ich hab gelesen, dass der die besseren Hausfraulichen Fähichkeiten hat als de Anschelina
SOLCHE Jungs könn wa hier brauchen 
....... :? aber, ich glaab der schnarchd imma noch

ob des ernst gmeint war mit denne 23 Stunden

-
Hi Ihr Lieben!

auch für Euch ein herzliches "gesundes, neues Jahr!"

Wenn auch mit etwas Verspätung (Herbert hatte Urlaub, DSL habn wir noch nicht, und Vodafon hatte Netzprobleme
) wünsch ich Euch alles Gute für 2009!Grüssle
Lapis -
Hättich gewusst , watt heute anne Kippe los is, wär ich ganich los gefahn, frach mich ächt, watt mich da geritten hat (bin doch mittem Fahrrad gefahn
)....Iri, ich krich übrigenz 50€ von dir, wustesse nich , datt Lametta getz Sondamüll is 
Ich bin getz sowatt von durchgefrohrn, datt glaubt mir keina :? ...datt kann auch nächstes Jahr n anderer machen....ich definitiv nich mehr :? ......ich hab inna Mülle son Brief gefunn, fürn Bäumelchen, von Dirk Bach und Sonja Zietlow, der wird doch wohl nich der neue Dschungelkönig werden wolln
.......obwohl, datt Zeuch dazu hatta.Ach nee, der Bandito is wach.....samma trinkse n Bier mit mir, is grad kein andra da
, wir müssen nur leise sein, der pittpatt liecht auffa Clubgarnitur.
Wieso is denn getz die Salome wech
die war eigntlich fest eingeplant für heute Ahmd....na supa, wenn datt die Lisbeth sieht 
Hömma, laß uns ma inne Küche gehn, da könnwa auffa Playsie nochen bisschen Singstar zocken, die steht da noch von Silvesta rum.....................und Abba habbich getz voll drauf, da macht mir so schnell keina watt vor,..... kehr sei leise habbich gesacht