Laber- und Quatschthread Süd
-
Winfried1 wrote:
heute (Sonntag) drehten Sie ein paar Runden mitdem Auto auf einem zugefrorenen See :?
Das wollte ich auch schon immer mal machen, so richtig mit " sliden, ausbremsen " usw......leider stellt mir niemand sein Auto dazu zur Verfügung ....mmhhh...... :? 
-
" Wenig Geld " liegt ja immer im Auge des Betrachters
dazu kommt das man dann auch immer sein eigenes Auto nehmen muss und genau das will ich ja nicht, meine armen Reifen
Habe ja glatt überlegt ob ich mich bei den Elchen mal als Testfahrerin anbieten sollte 
-
Guten Morgen Südis

Hier schneit es
Und kalt ist es auch noch 
-

... nicht frech werden, Curi

... und dabei sieht der Schnee sooooo schön aus
Aber jeder bekommt eben das, was er verdient 
-
tosca4711 wrote:
Guten Morgen Südis. Hier totales Schneechaos. Nachdem mein Bus nach fast 2 Stunden immer noch nicht kam, habe ich ein Taxi genommen. In einem Stadteil stauten sich am Busbahnhof 30 Busse. Nix geht mehr.Hier scheint die Sonne jetzt. Aber es liegt gaaaaaaannnnz viel Schnee. Warum haben wir hier so wenige Smilies?
-
-
München hat nur sehr wenig vom Schnee der letzten Tage abbekommen, eher Glatteisrieseln. Gestern Sonnenschein, heute etwas trüb, aber kalt bei momentan -3°

Leider sind auch die nahen Skigebiete, Brauneck und Spitzing meistens nur mit Kunstschnee befahrbar und darunter eher eisig. Macht nicht so Spass :?

keen Flöckchen bei Dir??? Du bist doch gar nicht soooo weit weg von mir und ich versinke hier bei strahlendem Sonnenschein im Tiefschnee 
Hier ist noch immer nichts angekommen...