Laber- und Quatschthread WEST
-
Suuupaa ... hat man eimaa n Projekt, ne ... großaatich!
Banditen inner Küche, Waltraud am "Money, money ..." Singen, Pitt inne Clubgaanitur am Ratzen und dat Salome zickt ... ??Ey, ich bin beeindruckt?? WER könnte evtl. nommehr Kacke am Stück abliefan??
(Oooops ... SORRY ... rausgerutscht!
) -

AAAAAAAAUFSTEHN !!!!!!!!
Kann ja wohl ned sein, dass ICH morchens die ERSTE bin

$$ _____ Ich stell mal 'nen
$$ ..... ( .... Kaffee hin,
$$ ..... )).... dass ihr endlich
$$ .... ((( .... in de Puschen kommd
$$ . (""""'")O
$$ ….___/ ...
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$....... so wie geschdern kann's ja ned weitergehn ........

Lisbeth,
stell mal 'nen Plan uff für die GROSSE GEBURTSTACHSFETEvon unserm Freund
Was brauch ma alles?
Viel
un I würd voeschlacha mir macha a feuriche Gulaschsupp, des maag er

Wenn de Waltraud ned mit'm Fahrrad zum Eikaafa will, de bruja hat ihr Bobbycar daglassa
Nemm mol kurz den REWE Einkaufswacha, der draussa steht un fahr dort vor .......... die henn Oettinger im Anjebot .......... des isch au BLAU
Also Mädelz
an die Arbeit 
Schmeisst den Bräd Pitt vonner Couch, wenner ned freiwillich uffsteht

-
Tach auch von mir.
Komme gerade vom
Biereinkauf, Gillkohle und Anzünder hab ich auch mit gebracht.
Das Fleisch ist auch schon aus der Kühltruhe, also steht einem zünftigem Wintergrillen nichts im Wege. ( nur der schwere Kopf morgen )
-
So, the winna is Waltraud
....Bandito is getz nach 16 Stunn zumindestens schomma hopeful
....wie getz hausse auma lieba ab
...ich dachte getz trinken wa noch zusamm ein :? ...na gut, hausse rein ne.Ach kumma, hobbit und pittpatt sind da
...watt is denn Wintagrilln
....na is ja auch Latte, Haupsache et gibt watt zu trinken 
-
-
Mensch bruja, hab das grad im Winterreifenfred gelesen
na zum Glück ist euch nix passiert
Blech kann man ersetzen :? auch wenn's ärgerlich ist. 
Das Wintergrillen hat mich noch ned überzeuchd :? ......... so schnell kann I mei
gaar nedda tringga ohne dass es eifrierd
..... un Bier-Eis bei denne Temperaturen

-
Hobbit, ich glaub für Bobby Cars gibbet gaa keine Wintareifen ... :?
Wie, Pitt hat Geburtstach oda watt?? Wintagrillen is geil, im Grunde habbich n halben Somma nix anderes gemacht!
Ich muss euch ma watt sagen: Michi, WonderfulNZ, der ja auch ümma ma inne Liegen dammals waa, is ja wegen ungefähr 20 accounts gesperrt worden. Getz les ich die durch, ne, und fall nahinten um: Unter eim der Nam hatter mir ma etliche PNs geschickt, beschrieb sich als frisch getrennta Vata von 2 Kindern und so ... ich dachte, mich tritt ein Ferd! (Am liebsten n blaues!)
Und Alkohol hat einen sehr tiefen Gefrierpunkt. Naja, könnte heut aba schon hinhauen, Silvesta hat´s mir auch die Sekt pulle im Gefrierschrank zarissen ... watne Schweinarei!
So, watt is getz? Grill an oda wollter weiter eure Röcke bügeln, Mädelz??
-
Liiiiiiiisbeth
der pitt hat ned Geburtstach ........ der grillt nur so 
......... aber der, von dem de gern getreten worden wärst
aber noch ned heut, deshalb sollste doch 'n Plan machen ...... zum vorbereiten

Wie!?
'n Bobbycar hat keine Wintareifen
das brauchd ma aber in Deutscheland ........ is 'ne Vorschrifd ....... oda ham wa Schneekettn :?
had der Michi 'ne geschbaltene Persönlichkeid oda wie
ich glaub' ja ned
....... am End isser noch de Bauchtänzerin innem Blauen Kostüm

-
Was ist jetzt pack ma´s mit dem Grillen?
Ich hab noch von Silvester Fleisch im Gefrierschrank, auch ein paar Dosen Mais sind übrig geblieben. Kann man einen super Salat zaubern. Find bestimmt auch noch andere Sachen im Vorratschrank.
Oder seid ihr schon eingefroren?

-
Geil, ich wring dann schomma die Tischdecken mittem umgeschlabberten Baileys aus
...der wird auch ümma ganz gerne getrunken
......Fleisch hamwa aunoch da, war getz zwaa nich im Kühlschrank, abba hier inna Küche isset ja nich soo warm, datt wird schon noch gut sein 
Watt is mit Mukke
....also wenna wollt, dann sing ich watt, datt habbich getz voll drauf 

die machd det