Der Fußball-Thread!
-
meinungsfreiheit wrote:
...
Man(n) sollte sich schon bewußt sein, dass man die deutsche Nationalmannschaft präsentiert. Vielleicht geht man in Polen so miteinander um, wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt.
Kann halt die Wurzeln doch nicht ganz verleugnen oder ist das die rheinländische Kultur 
Offenbar willst Du dieses Thema aufrecht erhalten. Wes' Geistes Kind Du wirklich bist, zeigt Deine Bemerkung. Deshalb: kein weiterer Kommentar!
-
mann oh mann, darum ging es in DSF im Doppelpass und deine persönlichen Bemerkungen sind sowas von deplaziert.
Wie kann man nur so verbohrt und engstirnig sein!

maximax, wir haben, als du noch Admin warst, des öfteren über versch. Themen diskutiert und du solltest mich daher kennen.
Was du hier abziehst und harzer und mir unterstellst ist so eine verquirlte Scheiße, das ich mich ernsthaft frage,...........(nein, ich lass es, sonst würde ich auch persönlich wie Du) und anscheinend darf man das als ExAdmin, ohne mit Sanktionen rechnen zu müssen.
Für mich in Zukunft: maximax lesen, wegschauen

-
maximax wrote:
...... Deshalb: kein weiterer Kommentar!so wie es aussieht würde nicht nur ich das begrüßen.
-
hast du die Smileys, die meinungsfreiheit gesetzt hat "überlesen"? Immerhin sind wir hier im Fun Forum und man muss nicht immer alles so "bierernst" nehmen. Sieh doch manches mal mit 'nem "Augenzwinkern".
Evtl. hat es meinungsfreiheit so gemeint!?Schlimmer fand ich deinen Angriff hier:
maximax wrote:
Du solltest wirklich bemüht bleiben, Deine "interlektuellen" Beiträge dem wesentlich höheren allgemeinen "Nivou" dieses Forums anzupassen.
Es gibt bei der VHS sehr günstige Kurse für deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung. Vielleicht würde Dir aber auch schon ein Kurs "Deutsch für Ausländer" helfen. Viel Erfolg dabei!.... denn das war wohl nicht mit einem "Augenzwinkern" gemeint!?
Holginho wrote:
Also Leute - geben wir uns die Hand, freuen uns auf ein sonniges Fussballwochenende ......und "hauen uns spätestens So-Abend wieder die Köpfe ein"
... aber fair!........ ob Holginho eine "GLASKUGEL" hat

Lg

-
meinungsfreiheit wrote:
mann oh mann, darum ging es in DSF im Doppelpass und deine persönlichen Bemerkungen sind sowas von deplaziert.Wie kann man nur so verbohrt und engstirnig sein!

Was du hier abziehst und harzer und mir unterstellst ist so eine verquirlte Scheiße, das ich mich ernsthaft frage,...........(nein, ich lass es, sonst würde ich auch persönlich wie Du) und anscheinend darf man das als ExAdmin, ohne mit Sanktionen rechnen zu müssen.

Für mich in Zukunft: maximax lesen, wegschauen

Zustimm!
-
eines muss man aber zugeben der Klinsmann spricht mit der Truppe klartext und das macht ihn symphatisch ,und solange keiner der anderen Clubs die Meisterschaft will (siehe Hertha
)(oder Magath laut interview)traue ich den Bayern das Ding noch in der letzten Runde zu . -
meinungsfreiheit wrote:
Zuerst wurde die Hertha hochgelobt, nun die Wölfe. Am Ende lacht der HSV
Die Wölfe verlieren das Spiel in Stuttgart sowieso
und der VfB schleicht sich von hinten an.Diese Saison ist endlich mal wieder spannend und Keiner macht sich vom Acker. (auch wenn dies hier manchmal mit schwacher Liga abgetan wird) stört mich das in keinster Weise.
Mein persönlicher Meisterfavorit ist der HSV. Sollten die Wölfe es in Stuttgart packen, na dann........
Meinungsfreiheit, isch liebe disch

-
Ach delfini, die Chancen stehen auch gar nicht mal so schlecht für euch. Schließlich hat der HSV noch kein Auswärtsspiel gewonnen wo Nils life dabei war

Aber ich glaube doch gaaaaanz fest daran, dass der HSV es macht. Was soll ich auch anderes hier schreiben?

LG

-
Ist das nicht ne geil Meisterschaft!!
Soviele Teams oben dran!Jetzt werden wir mal sehen wer den ausgeglichensten Kader und am meisten Glück mit den Verletzten hat!Alle Teams haben es verdient Meister zu werden(5 Euro fürs Frasenschwein).Was soll das gequassel mit Anzahl von Punkten und Stärke der Liga!Ist doch geil so oder!
Jetzt müssen wir auch noch mit einem Höhenflug in Gelsenkirchen rechnen!Platz 3 wir kommen.
!Franzl da schaun wa ma am Mittwoch wat die Lederbuxe so macht.
Dran denken ,Karte und Kompass einpacken Messi kommt.
Hab mal nen Meistertipp!Ich glaub die Wölfe werden heulen.Gruß Brezel -

zum 2. mal Karneval am Rhein

-
Klinsmann fürchtet Rausschmiss ?
wen diese Woche nicht positiv verläuft ,hat Deutschland einen Arbeitslosen mehr

-
sorry Jordan da muß ich Dir wiedersprechen.
Kalifornien hat einen mehr. Ich hoffe er läst sich nicht die AGE 1 dahin überweisen.
️