Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HogitH Offline
    HogitH Offline
    Hogit
    schrieb am zuletzt editiert von

@Fred

Das hat DER bei seinen Verträgen sicher nicht nötig ......... auch wenn er sonst NIXkann 😀 , "saugute" Verträge aushandeln konnte er schon immer ......... 💬

Lg 😈

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • meinungsfreiheitM Offline
      meinungsfreiheitM Offline
      meinungsfreiheit

@hogit

ich weiß ja, dass du den Grinser nicht magst, aber bedenke trotzdem, dass er mit seiner Truppe nur 3 Punkte Rückstand hat 😉

Mein Sohn kam gestern von der Schule und meinte, er wolle schon mal ein Barca Trikot, da die Bayern sowieso ne Schlappe erhalten.
      Ich entgegnete: " Aber keines, wo Messi draufsteht" (sind das nicht die Vermüller) 😆

Speku aus der Tageszeitung:

Schwäbisch Gmünds Trainer Zorniger soll angeblich zum VfB Stuttgart, um Babbel zu unterstützen oder aber für Adrion?

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HarzerH Offline
        HarzerH Offline
        Harzer

Sicherlich ist es natürlich für die Medien verkaufswirksamer sich auf Klinsi wieder einzuschiessen und mit wilden Spekulationen im Vorfeld mal wieder versuchen, Druck auf den Vorstand auszuüben, das ein Trainer entlassen werden soll, als z.B. sich auf Rangnick einzuschießen.

Und ich finde es gut, das die Verantwortlichen sich nicht bisher auf die Medienhetze einlassen, sondern klipp und klar zu Ihrer Äußerung stehen, das am Saisonende ein Resümee gezogen wird und bis dahin keine Trainerfrage überhaupt diskutiert wird.

Ich finde aber trotzdem, das es sich langsam herausstellt, das Herr Vasquez nicht den Part annähernd erfüllen kann (nämlich das als internen Trainer), wie z.B. Herr Löw damals in der NM. Und ein Völler (damals mit Skibbe) und Klinsmann (mit Löw) sind super in Ihrer Funktion als Aussenrepräsantant für die Öffentlichkeit und der halt, der öffentlich den Kopf hinhält, so das sein "Co-Trainer" Skippe oder Löw intern in Ruhe die Mannschaft trainieren können.
        Und Klinsmann geht halt stets neue, teilweise unkonventionele, Wege (neue Trainingsmethoden u.s.w.). Er hat seine Visionen und setzt sein System um. Dies hat er damals beim DFB noch mehr gemacht als heute bei Bayern. Aber sowas kann er halt auch nur machen, wenn er den richtigen "Co-Trainer" hat, der ihm den Rücken freihält.

Ich hoffe mal, das Bayern diese Fehlposition Vasquez spätestens zur nächsten Saison ersetzt. Es gibt dich genügend gute Trainer, die öffentlich keine Lautsprecher sind, aber die ruhig und abseit der Medienpräsenz gute Arbeit verrichten, z.B. Funkel von der Eintracht.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • OhhhlafO Offline
          OhhhlafO Offline
          Ohhhlaf

Die zuletzt aufgesellten Thesen von Harzer zu dem Trainerbereich der Bayern, sehe ich grundsätzlich genauso. Ich bin natürlich kein Bayernfan, allerdings finde ich den Klinsi gar nicht schlecht. Wenn man diesen Weg mit Klinsi weiter geht, dann eben der angesprochene Wechsel des "Zweiten". Wäre ich Bayernefan, würde ich das genau so begrüßen.
          Ob Funkel dafür der Richtige wäre, möchte ich allerdings eher in Frage stellen.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HolginhoH Offline
            HolginhoH Offline
            Holginho

Nichts (überhaupt nichts!!!) gegen Funkel ...

...aber mit der Aufgabe FC Bayern wäre dieser mal sowas von "überfordert".

"Gute Trainer" hatte der FC Bayern einige - ob Magath ein guter Trainer für die Bayern war, darüber läßt sich streiten. Er ist ein "Alleinherrscher" vom Typ Rehagel und duldet keine starken Kräfte neben sich. Ist er in ein starkes Team integriert ist er m.E. nur noch die Hälfte wert.

Ich bin ebenfalls für eine Fortsetzung des Projektes "Klinsmann" ...

...allerdings nur (und ausschließlich!!!) wenn der ursprünglich geplante Weg wiederaufgenommen bzw. beibehalten wird - und das wird a) teuer weil b) der Kader dafür "auf links gedreht" gedreht werden muß.
            Wenn er so spielen lassen will, wie ursprünglich geplant geht dies mit dem vorhandenen Kader ganz einfach nicht und dann müssen einige Positionen neu besetzt werden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HarzerH Offline
              HarzerH Offline
              Harzer

@mabsyc & Holghinho,

bitte erst meinen Beitrag richtig durchlesen, weil das würde dann viel ersparen.

Ich habe niemals geschrieben, das ich für einen mehr introvertierten ruhigeren Trainer als Bayern Trainer mir wünsche! Bei Bayern finden täglich Pressekonferenzen statt und bei dem ganzen Medienhype braucht man einen Trainer, der mit der Öffentlichkeit umgehen kann und das kann Klinsi.

Ich hatte geschrieben, das Klinsmann sehr viel besser bei Bayern zur Geltung käme und seine individuellen Stärken besser umsetzen könnte, wenn der "Co-Trainer" nicht Vasquez wäre, sondern der "Co-Trainer" genauso gut wäre, wie damals Löw während der Nationalmannschaftepisode. Und in diesem Zusammenhang nahm ich ich Funkel als Beispiel. Als Cheftrainer wäre er auch viel zu introvertiert, um bei Bayern erfolgreich zu sein, aber er wäre auf der "Löw-Position" sicherlich besser gewessen als der Vasquez.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

Ich hatte Deinen Beitrag gelesen...

... und auch verstanden 😉

Mein Beitrag war unabhängig von Deinem gedacht.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HogitH Offline
                  HogitH Offline
                  Hogit

Holginho wrote:
                  Ich bin ebenfalls für eine Fortsetzung des Projektes "Klinsmann" ...

...allerdings nur (und ausschließlich!!!) wenn der ursprünglich geplante Weg wiederaufgenommen bzw. beibehalten wird - ....

Was ist davon noch übrig!?

Wie bekannt, ich mag Klinsi nicht. Die grösste Enttäuschung ist für mich, dass er fast alles was er grossspurig angekündigt hatte nun so ziemlich über den Haufen geworfen hat. Selbst wenn ich ihn nicht mag hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass er sich von seinem Weg abbringen lässt (ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt). In meinen Augen wirkt er nur noch hilflos .......

Sicher ist er nicht alleine Schuld an der Grotten-Saison ......... die Mannschaft bräuchte einen, der ihnen mal in den A**** tritt.

Ob U.H und KHR wirklich so überzeugt hinter ihrem Trainer stehen!? Vielleicht geht es auch darum nicht "das Gesicht zu verlieren"!?

Lg 😈

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FrankenstephanF Offline
                    FrankenstephanF Offline
                    Frankenstephan
                    Gesperrt

Mich erinnert diese Saison fatal an die letzte Saison unter Felix Magath.

Mal gewinnen sie Spiele im Hurrastil, dann verlieren sie katastrophal, dann werden enttäuschende Unentschieden gespielt.

Irgendwas passt nicht im Kader des FCB. Nur was? Das ist die große Frage!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HarzerH Offline
                      HarzerH Offline
                      Harzer

Sicherlich ist noch nicht alles Gold was glänzt und ich würde mich freuen, wenn Bayern für nächste Saison einen vierten Stürmer holt (damit nicht wieder dasselbe Problem auftritt, wie zur Zeit), einen Spieler für das rechte Mittelfeld (z.B. Hleb). Nicht das ich der Meinung bin, das Schweini das nicht kann, aber er ist zu unkonstant, wahrscheinlich braucht er Konkurrenzdruck, um stetig gute leistungen zu bringen. Hinten rechts kann auch Althintop spielen, hat er für die NM bei der EM ebenfalls sehr gut gespielt auf der Position.

Aber auch dann, wenn die ganzen Spieler geholt würden, auch dann verliert, zum Glück, Bayern immernoch Spiele. Weil so ist Fußball und das ist auch das schöne daran. Wenn man immer vorher wüßte, wer sowieso gewinnt, war wäre dat langweilig. Auch Manu hat gestern sicherlich nicht ein Unentschieden gegen Porto eingeplant. Und auch Barca hat schon und wird auch weiterhin in der spanischen Liga Spiele verlieren. Und an Chelsea sieht man, das man sich keine Titel kaufen kann, da gehören viel Faktoren zusammen. Meistens ist eine eingespielte Mannschaft besser als der Gegner, wo zwar auf dem Papier die Mannschaft auf jeder Position individuell stärker sind, aber Sie nicht zusammen spielen können, weil es elf Einzelspieler sind.

Beste Beispiel, das D. bei der WM 54 die damals alles überragende und als unbesiegbaren Ungarn im Endsppiel geschlagen haben.

Ich freu mich jedenfalls auf heute abend und solange Bayern alles gibt, kann ich, egal wie es ausgeht, damit leben.
                      Trautig finde ich nur, das wenn schon Lucio ebenfalls verletzt ausfällt, das dan vB nicht mal für heute mal nach Barca fliegen kann, um der Mannschaft zu helfen.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • meinungsfreiheitM Offline
                        meinungsfreiheitM Offline
                        meinungsfreiheit

Zitat:

wat sachste nun... isch han miene Alte eine jeknallt... die hat die Bullen jerufen. han ich erst ma auffe Wache n Arschvoll jekricht un nu wartet ein Strafverfahren wegen Körperverletzung up mi.. ???
                        isch bin auch nur ein Mensch, isch han nen Fehler jemacht, misch entschuldischt, meine Alte hat misch rausjeschmiessen, dass hielt isch persönlisch au für Schwachsinn, ne Ehe, oder eheähmlische Gemeinschaft ist auch ne emotionale Angelegenheit,, aber, ich han kin Jlöck, so wie der Poldie... mein Verfahren lauft.... wo ist das gesunde Rechtsempfinden, wenn es um "Persönlichkeiten" geht... wird da schneller vergessen oder verziehen??.... wenn ich Staatsanwalt wär, allein schon aus Gründen der gleichbehandlung aller hätte ihn angeklagt... das Kinderheim freut sisch doch über jede noch so kleine Spende... ma eben noch mal x Tagessätze a x Euro.... so einem muss beigebracht werden, dass er Vorbild auf dem Sportplatz ist.... kein Wunder, dass ich auch ma ausgerastet bin un meine Olle eine Jeklatscht han...

-----und das ausgerechnet von einem Kölner----- 😆

und egal, ob ein Poldi oder ein Anderer. Sowas geht einfach nicht. Die können sich wegen mir in der Kabine klopfen. Wie leichtfertigt dies von Löw abgefertigt wurde, braucht man sich nicht wundern, wenn solche Handgreiflichkeiten gegenüber Mitspielern bald die Runde machen. 😞

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • maximaxM Offline
                          maximaxM Offline
                          maximax

meinungsfreiheit,

was ist das für ein Dialekt, den Du da anwendest? Mit Kölsch hat das so viel zu tuen wie die Kuh mit dem Sonntag. Da müssen wir aber noch gewaltig üben, bis Du Deinen nächsten Kölsch-Versuch startest. Bleib' so lange am besten beim Kölschtrinken, da kannst Du nix verkehrt machen.

In der Sache gebe ich Dir prinzipiell Recht. Aber: 1) Als ich die Szene zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich nicht den Eindruck, daß das eine Backpfeife sein sollte, sondern eher ein beschwichtigender Streichelversuch. Ich denke, der Schmerz bei Ballack hielt sich auch in Grenzen. 2) Es kommt immer auch darauf an, wie ich einem Mitspieler etwas sage. Warum muß er das, was er Podolski zu sagen hatte, über den Platz schreien? Warum ist Ballack nicht zu Poldi hingegangen und hat ihm das unter vier Augen gesagt? Wahrscheinlich sah er Vorteile für sich, weil die ganze Mannschaft halt sehen konnte, wie er seine Autorität einsetzte.

Trotz aller Einwände, was der Poldi da gemacht hat, gehört sich nicht. Ob man allerdings die Mücke jetzt zum Elefanten aufblasen sollte, glaube ich eher nicht.

Suaviter in modo, fortiter in re.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

Bei "Mücke zum Elefant" fällt mir dann wieder die Frage ein:

Wieso ist ausgerechnet Ballack Kapitän der deutschen Nationalmannschaft? 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BrezelmannB Offline
                              BrezelmannB Offline
                              Brezelmann

Was für eine Ohrfeige? Wie kann man sich an so einen Mist so lange aufgeilen?Jeder der selbst mal aktiv gegen den Ball getreten hat weiß ,das da ganz andere Sachen passieren ,als so ein lustiger Streichler wie der vom Poldi!Wahrscheinlich lesen einige Leute zu viel Bild-Zeitung!?Ballack ist der Kapitän (auch zu Recht)und der Rest bis auf 2- 3 andere Führungsspieler haben sich unterzuordnen.Dat wäre ja ne lustige Truppe wen da jeder meint er kann da machen was er will.Und Poldi?Der kleine Kölner sollte mal aufpassen das er im nächsten Jahr nicht den Anschluß verliert ,er geht zum Christoph, der wird ihm keine gebratenen Schweinshaxen servieren!!Heip hin-Heip her! 😉 .Hogit auf geheimer Mission?Schaun wir mal heut Abend wat dein Lieblingscoach so außen Hut zaubert!Denk an Karte und Kompass!Messi kommt.

Wer schläft sündigt nicht!
                              Wer vorher sündigt schläft besser!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jordan26J Offline
                                jordan26J Offline
                                jordan26

Butt ins Bayern-Tor!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BrezelmannB Offline
                                  BrezelmannB Offline
                                  Brezelmann

Dat is ja mal ne gute Idee! 😉 Verstehe nicht was die Bayern mit dem Rensing wollen. ❓
                                  Der Rensing hat bestenfalls 2 Liga Niveau!Ein Bayern-Torwart sollte auch mal unhaltbare halten anstatt haltbare zu kassieren. 😉 Mit dem Wessels hatten die früher auch schon mal sone Granate.Der Butt hat auf jedenfall die Erfahrung die man bei den Bayern braucht,ob der besser ist würde sich dann zeigen. ❓

Wer schläft sündigt nicht!
                                  Wer vorher sündigt schläft besser!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HogitH Offline
                                    HogitH Offline
                                    Hogit

Hoffentlich ist das nun SEIN letztes Aufbäumen 😡 in meinen Augen ist das sowas von ARM ......... 🎸

Rensing ist bestimmt kein O.Kahn, aber wenn man ihm das Vertrauen aussprach was soll dann diese Aktion!? Nun hat sich der Junge seit Anfang der Saison gesteigert ..........
                                    Ja Jürgen SO motiviert man 👏🙄
                                    O.Kahn war auch nicht gleich in seiner ersten Saison der "Titan". Da wurde wohl ein Bauernopfer gesucht ........

Typisch Klinsmann ............. vordergründig lächelnd auf lieb Kind machen und hintenrum 🎃 einfach charakterlos rasiert .......... wie schon so oft 🎸 😡

😔 irgendwann ist genug ............. im Fan Forum trommeln sie zum Aufstand am Samstag 😀 😈

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • dikariaD Offline
                                      dikariaD Offline
                                      dikaria

Danke hogit - muss dich da voll unterstützen.
                                      Habe den Klinsi die Sache mit Kahn immer noch nicht verziehen

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • toro12T Offline
                                        toro12T Offline
                                        toro12

@Hogit,

Ich glaube eher, dass endlich das OK vom Uli kam um Rensing aus zu sortieren !
                                        Die Personalie Rensing ist bestimmt nicht auf dem Mist von Klinsi gewachsen !
                                        Auch mal wieder so ein Blödsinn vom Vorstand mit den deutschen Spielern. Endlich greift er durch ! DANKE KLINSI ! Söldner Podolski würde ich 80 min warm laufen lassen und dann Müller einwechseln ! Ich bin begeistert ! 👏 😜 😊

Hoffe noch auf Lahm, sollte er auch noch ausfallen, könnte es sehr bitter werden.
                                        Dann werden sich bestimmt wieder viele finden die Klinsi die Schuld geben !

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza
                                        05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza
                                        23.11.-28.11.17 Abu Dhabi
                                        05.02.-25.02.18 Südafrika

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HogitH Offline
                                          HogitH Offline
                                          Hogit

:? Ich hab gelesen Lahm fällt aus und Lell 😱 spielt gegen Messi 😣

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 396
                                          • 397
                                          • 398
                                          • 399
                                          • 400
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 398 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag