Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HarzerH Offline
    HarzerH Offline
    Harzer
    schrieb am zuletzt editiert von

Also Barca hat das gehalten, was Sie derzeit sind, die spielstärkste Mannschaft der Welt und wenn man Sie unbedrängt zaubern läßt, dann geht man halt unter.

Auch wenn eigentlich klar war, das man in Barca hinten nicht zu null spielt, weil keine Abwehr dieses Offensive komplett über 90 Minuten ausschalten kann. Und das diese Problem bei der Aufstellung hausgemacht sind. Ich habe schon seit jeher nicht verstanden, warum mit Janssen ein zweiter gelernter Linksverteidiger grundlos verkauft wird und dafür mit Oddo ein dritter rechter Aussenverteider geholt wird. Das habe ich damals nicht verstanden und wo das hinführt, das hat man gestern gesehen. Als ich gehört hatte, das Lahm auch noch verletzt ausfällt, da schwante mir schon böses und als ich gelesen habe, das Lell LV spielt gegen Messi, da habe ich schon, leider, mit dem schlimmsten gerechnet und es ist auch eingetroffen. Wobei ich jetzt nicht die ganze Schuld Lell geben will. Der ist ein bundesligatauglicher RV und würde bei den meisten anderen Vereinen sicherlich als RV seinen Part gut erfüllen, aber für die internationalen Ansprüche, die Bayern an sich selber stellt, reicht es für den höchsten als Ergänzungsspieler für die rechte Seite.
    Das Bayern für seine internationalen Ansprüche eine zu dünne Personaldecke hat, war auch schon jedem klar. Wie kann man nur mit drei Stürmern in eine Saison gehen und dieser Fehler wird nächste Saison wieder gemacht.

Bayern soll diesen Zhirkouv als LV holen, Lahm kann dann RV spielen. Und noch einen Hleb als RM und einen klasse vierten Stürmer, der den Konkurrenzdruck auf Klose und Toni erhöht. Dann hätte Bayern mit Zhirkouv und Ribery eine gute linke Seite und mit Lahm und Hleb eine gute rechte Seite. Fürs defensive Mittelfeld haben Sich ja bereits sehr gut verstärkt und mit Olic haben Sie auch einen guten Ersatzstürmer geholt.
    Aber vielleicht hilft dieses gestriege Ergebnis und vor allem diese Leistung, das die verantwortlichen nochmal den Geldkoffer so weit öffnen, wie damals als Man Ribery und Consorten geholt hatte. Weil bis jetzt hierß es ja stets, das keiner mehr für die nächste Saison geholt wird.

Mit 2-4 Gegentore hatte ich ja, bei der Reserveaufstellung mit gerechnet, allerdings hatte ich auf eine Offensive von Bayern gehofft, die es real leider nicht gab, und das Bayern 2 Tore schießt und wenns ganz super läuft, evtl. auch ein drittes, weil dann hätten Sie im Rückspiel eine Chance gehabt. Aber mit so einer Leistung hätten die wohl noch bis Weihnachten spielen müssen, ehe die mal eine Torchance gehabt hätten.

Man hätte sich wohl eher mal an die taktische Ausrichtung von anderen erfolgreicheren Mannschaften sich richten sollen. Sicherlich kann man die Offensive von Barca nie ganz ausschalten, aber mit einer besseren tacktischen Ausrichtung und mehr Einsatz der Spieler hätte man es auch so einer Mannschaft schwerer machen können.

Jedenfalls kann sich Bayern jetzt wohl ganz auf die Meisterschaft konzentrieren, weil es gibt zwar noch ein Rückspiel, aber das das Bayern mind. mit 4: 0 gewinnt, da muss wohl die ganze Mannschaft übers Osterfest rund um die Uhr in die Kirche gehen und beten.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HogitH Offline
      HogitH Offline
      Hogit

sge-Werner wrote:
      @Hogit, wieso habe ich so ein Gefühl, daß Du echt sauer bist.
      Gruß Werner

Sauer 😱 nee, der JÜRGEN sagt doch 's wird alles gut 🙄 😢 😢 😢

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FrankenstephanF Offline
        FrankenstephanF Offline
        Frankenstephan
        Gesperrt

Harzer wrote:
        Ich habe schon seit jeher nicht verstanden, warum mit Janssen ein zweiter gelernter Linksverteidiger grundlos verkauft wird und dafür mit Oddo ein dritter rechter Aussenverteider geholt wird. Das habe ich damals nicht verstanden und wo das hinführt, das hat man gestern gesehen.

Weils der Lahm doch so gut kann auf Links, also, das müsstet du doch wissen...

OK, Ironiemodus aus, ich warte immer noch auf die Überraschung welche UH lt. Sport1.de für heute angekündigt hat!

In einem Bayernforum las ich das evtl. Breitner und Henke bis Saisonende im Gespräch sind.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HogitH Offline
          HogitH Offline
          Hogit

@hugo,

das stand (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr :? )sogar vor dem Hanover Spiel auf dem Titelblatt 😉 des Kicker mit dem Hinweis, dass es im Innenteil weitere Infos gibt ............ Nur drinnen stand dann nichts!? Da ist wohl jemanden irgendwas durchgerutscht was noch nicht öffentlich werden sollte ....

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FrankenstephanF Offline
            FrankenstephanF Offline
            Frankenstephan
            Gesperrt

Hogit, das hab ich nicht mitbekommen.

Ich habs heut auf sport1.de gelesen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • meinungsfreiheitM Offline
              meinungsfreiheitM Offline
              meinungsfreiheit

Frohe Ostern 😉

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • PüppiP Offline
                PüppiP Offline
                Püppi

So, ich mache mich jetzt auf den Weg ins Stadion 😄 .
                Wer will, kann "uns" ja ganz fest die Daumen drücken..... 😉 😉

Danke 😘 😘

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HogitH Offline
                  HogitH Offline
                  Hogit

Püppi wrote:
                  So, ich mache mich jetzt auf den Weg ins Stadion 😄 .
                  Wer will, kann "uns" ja ganz fest die Daumen drücken..... 😉 😉

Danke 😘 😘

Püppi 😱

ist das dein Ernst ❓ Nach DEM Beitraggestern 😱 ❓

Püppi wrote:

Bäumelchen wrote:
                  Ich hoffe für alle Bayern-Fans, dass das heute abend gut geht, ich hoffe auch für mich und alle Nicht-Bayern-Fans, dass das heute abend gut geht. Denn auch dem ärgsten Bayern-Verachter ist der FCB lieber und näher als der FC Barcelona.

Nö!!! 😆 😆 😀 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • PüppiP Offline
                    PüppiP Offline
                    Püppi

@Hogit:

Ja, war mein Ernst, aber hat auch ohne euer Daumendrücken geklappt.... 😆 😆 👻

Man, war das ´ne geile 2. Halbzeit..... 👏 👏 👏

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HarzerH Offline
                      HarzerH Offline
                      Harzer

Sicherlich geben die die Hinspielergebnisse Hoffnungen auf ein deutsches Halbfinale, allerdings aufgrund des jeweiligen Gegentores sehen die Ergebnisse besser aus, als Sie Sie sind.

Sicherhaltshalber sollte man schon auswärts selber noch mind. ein Tor schießen.

@mabysc,

wenn den Abramaowitsch und Konsorten weiterhin Ihr Geld so stark weniger wird und die BuLi mal durch eine Erhöhung der Fernsehgelder mal mehr Geld einnehmen würde, dann werden dieses absoluten horrenden Ablösesummen auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeschraubt.

Und Bayern könnte dann finanziell auch teilweise wieder mithalten und braucht keinen unbedingt mehr verkaufen. Außerdem kriegen die Spieler in der BuLi stets Ihr Geld pünktlich bezahlt, was nicht überall Gang und Gäbe ist.

Ein Ribery Verkauf wäre ein Rückschritt und Ribery ist sicherlich wahrscheinlich dann weg, wenn er meint, das mit Bayern die CL nicht zu gewinnen wäre. Und da gibt es derzeit nur Barca und Manu, die stärker sind als Bayern. Und bei den anderen Vereinen sind die Chancen genauso hoch oder gut die CL zu gewinnen, wie bei Bayern.

Klose und Toni werden nicht jünger und deshalb verstehe ich z.B. den Poldi Verkauf ebenfalls nicht, weil wenn der Junge Biss hätte, dann wüßte er, das wenn er gute Leistungen bringen würde, das er aufgrund seines jungen Alters die Zukunft im Sturm gehört hätte.

Ob Klinsi gehen soll oder nicht, das kann ich als Fan nicht beurteilen. Ich sehe nicht seine tägliche Arbeit und den Umgang mit der Mannschaft u.s.w., das können nur die Verantwortlichen bei Bayern besser beurteilen. Allerdings nur, weil das mal wieder durch die Medien gefordert wird, sollte kein Verein seinen Trainer nur deshalb kündigen.
                      Ich persönlich würde den Co-Trainer Vasquez durch einen deutsch sprechenden guten Trainer ersetzen, weil dann würde auch Bayern tacktisch wieder besser spielen. Und mit einer besseren tacktischen Aufstellung und mit mehr Einsatz der Spieler hättes es auch nicht so einen Untergang in Barca geben brauchen.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • pittpatt01P Offline
                        pittpatt01P Offline
                        pittpatt01

Harzer wrote:
                        Ich persönlich würde den Co-Trainer Vasquez durch einen deutsch sprechenden guten Trainer ersetzen, weil dann würde auch Bayern tacktisch wieder besser spielen. Und mit einer besseren tacktischen Aufstellung und mit mehr Einsatz der Spieler hättes es auch nicht so einen Untergang in Barca geben brauchen.

ist denn bei den Bayern wirklich die deutsche Sprache das Problem? ( es gibt gute VHSkurse für Ausländer)
                        wenn der Co.-Trainer nicht verstanden wird, so hat doch der Chef-Trainer diese auszuräumen. Die Taktische Auf und Einstellung wird doch von Klinsi abgesegnet, oder?
                        Ist denn nicht Co. Vasques auf Wunsch von Klins eingestellt worden?

Oder ist das ganze ein Problem bei den da Oben?
                        Das sie zugeben müßten das Sie mit Klinsmann gescheitert sind!1

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • curiosusC Offline
                          curiosusC Offline
                          curiosus
                          Gesperrt

Püppi wrote:
                          Ja, war mein Ernst, aber hat auch ohne euer Daumendrücken geklappt.... 😆 😆

...Glückwunsch nach Hamburg 👋

Derzeit sieht es ja noch ganz gut nach einem deutschen Halbfinale aus. 😉

🙌 🙌

Auf die Hanseatischen Wochen der 3 Wettbewerbe... 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • delfiniD Offline
                            delfiniD Offline
                            delfini

🙌 🙌 🙌 🙌 🙌 🙌 🙌 🙌

Glückwunsch nach Hamburg und Bremen - das sieht ja richtig gut aus - tolle Leistung der Hamburger nach einem Tor in der 35. (!) Sek. sofort zurückzukommen !!!! Jetzt darf's am Sonntag ein bißchen weniger sein - Ausruhen für den Donnerstag 😆 😆 😆 😆

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • maximaxM Offline
                              maximaxM Offline
                              maximax

Harzer wrote:
                              .....Ich persönlich würde den Co-Trainer Vasquez durch einen deutsch sprechendenguten Trainer ersetzen, weil dann würde auch Bayern tacktisch wieder besser spielen. Und mit einer besseren tacktischen Aufstellung und mit mehr Einsatz der Spieler hättes es auch nicht so einen Untergang in Barca geben brauchen.

Weil der neue Co-Trainer deutsch spricht, soll dann die taktische Ausrichtung des FCB besser werden? Auch vor dem Hintergrund, daß der Kader des FCB derzeit aus 12 deutschen und 12 ausländischen Spielern besteht, halte ich das für abwegig.

Suaviter in modo, fortiter in re.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • PüppiP Offline
                                PüppiP Offline
                                Püppi

@Curi: Gratulation zurück, hoffentlich klappt es mit dem deutsch deutschen Halbfinale 🙌 🙌 🙌 🙌

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HogitH Offline
                                  HogitH Offline
                                  Hogit

Glückwunsch dem HSV und BREMEN

👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • meinungsfreiheitM Offline
                                    meinungsfreiheitM Offline
                                    meinungsfreiheit

ich gratuliere erst nach den Rückspielen, aber hat Spaß gemacht, dem HSV zuzuschauen.

Das wird am Sonntag spannend. Delfini, bist vor Ort?

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • PüppiP Offline
                                      PüppiP Offline
                                      Püppi

meinungsfreiheit wrote:
                                      ich gratuliere erst nach den Rückspielen, aber hat Spaß gemacht, dem HSV zuzuschauen.

Das wird am Sonntag spannend. Delfini, bist vor Ort?

Hallöchen,

ich antworte dir jetzt mal stellvertretend für delfini 😉
                                      Ja, sie ist im Stadion am Sonntag, und zwar mit ihrer Tochter und meinem Sohn 😄

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Zoni69Z Offline
                                        Zoni69Z Offline
                                        Zoni69

und 2 davon halten für den HSV 😄 und ich auch, bin aber nicht im Stadion...

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • PüppiP Offline
                                          PüppiP Offline
                                          Püppi

Ui Zoni, das macht dich mir doch um NOCH einiges sympathischer.... 😘 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 399
                                          • 400
                                          • 401
                                          • 402
                                          • 403
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 401 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag