Laber- und Quatschthread Süd
-
... sag ich doch - auf dem Marienplatz vor den Glocken
Da kann man doch auch prima
machen 
-
so ungefähr stelle ich mir das gerade vor
Mit Wolldecken und Glühwein 
-
... Ende November konnten wir aber auch draußen sitzen
Und da war es auch S..kalt !

-
Hi Südis, der Winter ist zurück, na sowas. 🤪
Ich wünsche Euch einen schönen Abend mit Glühwein oder so.
-
Kätzle

das wünsche ich Dir auch 
brujera, als Raucher muss man ja raus :? Und da saßen wir dann gegenüber vom Ratskeller draußen
Aber kalt war es schon ... -
Das war mir auch klar aber mit Stühlen hätte ich im November nicht gerechnet. So kann man sich täuschen!
Gehe mal auf die Suche ob ich noch einen Glühwein rumstehen hab. Den kann man wirklich gebrauchen. Laut Wetterbericht soll das bis Anfang April so gehen.
Kann da nur sagen: Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

-
Schöne Montagsgrüße!
Der erste Arbeitstag ist schon fast überstanden, noch 4 Tage bis zum Wochenende. Die 4-Uhr-Glocke läutet schon.

In 2 Wochen ist Rosenmontag und Faschingsdienstag.
Jetzt kommt wieder die - meiner Meinung nach - grauenvolle Zeit, in der jeden Abend eine Karnevals-Prunksitzung im Fernsehen läuft. Aber es gibt ja auch Alternativen.
Ich stell mal für die nächsten Besucher dieses Forums einen Krapfen hin...

-
für den Krapfen, aber ich mag doch lieber einen Leberkässemmel, weißt Du das nicht?! 
Wir waren übrigens am Samstag auch auf einer Prunksitzung, allerdings im kleinen Rahmen und da wurde auch nur gelacht, wenn einem danach zumute war und nicht wenn die Regie kollektives lachen angeordnet hat.

-
Guten Morgen Südis!

Bereit zum Woche teilen???? -
... mit wem soll ich meine Woche denn teilen

Guten Morgen Sala, guten Morgen Südis

-
Hallo Bärchen , bei uns sagt man ,am Mittwoch wird die Woche "geteilt",da gibts in einigen Lokalen verbilligte Preise und sogar Veranstaltungen .
Du kannst teilen mit wem Du willst , da wird sich doch wer finden