Laber- und Quatschthread WEST
-
Samma seid ihr alle bekloppt
.....ich steh inna Küche wiene doofe und hier geht der Punk ab
.....hätt nich ma eina Bescheid sagen könn...neee, laß die olle Waldi ma Pommes schnibbeln, für watt anderet is die nich zu gebrauchen :?abba der Iri getz aunoch mein Bauchtanzkostüm anzubieten, ne, ...datt schlächt dem Faß den Boden aus , ährlich.....ich dreh ne Runde mittem Fahhrrad, ich brauch frische Luft.
Und wehe die Kasse stimmt morgen nich, hömma da werdich mächtich Böse
....steh mir hier doch nich für umme die Beine im Bauch
.........abba datt neue Programm klingt schon watt geil 
-
Wie schlapp???
Geht´s einglich noch???Ich hab ehmd ma vasucht, dat Pitt vonne Gläser loszueisen ... kannsse aba direkt inne Tonne kloppen!
Aussadem bauchttanzt draussen eine Gestalt im Wonderful T-Shirt und singt: Getz sinnwa alle hier, in meim Revier ... und dürr is die nich ...
:?Wennich ehrlich sein soll, Waltraud, datte noch inner Küche wars, war mir passrecht. Du bist doch ümma recht direkt in deina Einschätzung meiner Talente ... dat brauchte ich dann grade ehmd ma nich ...

-
is ehm no wer da, zwecks die jeschnippltn Eräpfl von da Waldi, wär ja schad drum, könnt ma ja glei essn und nit scho wieda in die Tonne kloppn. Mir kloppn a bissl viel in die Tonne, wenne mi frachts. I sach nur blaus Fell
flötIsn wieda fürn Auflauf vorda Tür, Wonderful-Fen-Glub würd i mal sagn, alle hamms gleiche Schört an
müssma di rinlassn? Äääächt? Alle zsamm? -
LASS DIE NICH REIN, hömma, um Gottes Willen nicht ... ich bin soooo durch, Waltraud schnaacht auffer Fritteuse und ich für grad ma ne orntliche Portion Pommes rot weiß nehm ... ey, passt grade supaa!
Ich bring aunoch eine nahm Pitt, vielleicht erweckt in das zum Lem?
Hobbit kricht eine über ihre schlafende Birne ... (jaaa, irngzwann kommt ehmd son Anschiss zwangsläufich ...)Also, hau rein, Jack, wir sind bereit!
You´ll remember this as the day you ALMOST caught Jack Sparrow!
-
Wie SCHLAPP????
HOBBIT??
Naaaa waate ...

-
wo issa dat Jack, hömma warum zum Hengga kamma mal nit ehm mal jemand was wien Jack aufn Bauch bindn?
Nachm Pitt brauchste gar nix mehr bringn, der sabbert lei alls wieda auf die ädle Clubgarnitur und wer wienert das Zeuchs dann wieda wech - häh?
Mir futtarn mal n Rest fettige Ponnens fertich, mir zwar scho übl, aba wär ja schad drumm :?
was mach mit die Wonnerfulls vorm Tor? Sinno ürgendwo die Bernadina rumm?
-
Ja, klaaa ey ... na, Waltraud unnich sin dann widda am Schrubba .... auch kein Bringer, so gesehn ...
-
Morgen zusammen meine lila Limbo-Göttinnen der Lust ...
Alles fit zusammen ... ich in total alle ... ich werd mich heut noch zum Flughafen, zum Soli, zum Sport und in die Sauna schleppen und das war es dann ... *seufz
-
Boah, wie GEMEIN
Da gehst'e EINMAL 'n bisken früher inne Kiste ........ un gleich hast'e 'n Anschiss vonner Lisbeth wech

Wenn nu der "SADANGEL" hier wär, würd er über die ganze Seite krabbeln .......

Ich bind ma mal den Schurz um un setz det Kopftuch uff ................. so nu noch den Schrubber inne Hand un los geht's .............
........ vielleichd kann I so wieder GUT WEDDER macha bei der Lisbeth :?Den Pitt
trach ich mol noch kurz rein un mach dann des Feuer an, dass der arme Kerl wieder ufftaua kann, der isch zur Bier/Eis-Skulptur mutiert
...... ob ma DEN nochmol hinkriecha

Kaffee koch I a noch, gell Lisbeth 
-
wer macht hier so viel Krach?
wer übernimmt meinen schweren Kopf?
wer macht mir eine Hühnersuppe?
wer wer wer -
pittpatt01 wrote:
wer macht hier so viel Krach?
wer übernimmt meinen schweren Kopf?
wer macht mir eine Hühnersuppe?
wer wer wer:? Krach
ich ned
bin gaaaaaanz leise 
:? ob der "schwere Kopf" uff meinen Körper passd

:? O.K. ich geh mal raus un vasuch 'n Huhn zu finden un dann zu fangen
aber
tu ich's ned
des un des Rupfen muss scho jemand anders macha :-? 
....... ich geh dann ma .....

Pitt
bist'e aba schnell uffgetaut 
-
habe jetzt in China angerufen!! die sind in 20 min. mit der Suppe da.
haste wieder bei den Bademoden geschaut.?

-
ENDLICH ....
....... ich hab nu endlich 'n Huhn gfangen 🤪 
...... un was für später au noch
....... nu muss ma's nur noch zubereiten
......... Guckst du, <>
..........Waaaaaaaaltraud
bist'e inner Küüüüüüüche :? 
nach dem Erfolch stell ich nu erst mal 'n paar

uff'n Schdammtisch

-
Bisse inna Küche Waltraud?....du bis ächt töfte Hobbit , hasse ma aussem Fensta gekuckt
....der Westen is komplett eingeschneit :? .....ich bin getz auch nur hier angekomm, weil ich mir ne Kiste Bier im Anhänga gestellt hab, mein Fahrrad hat doch Heckantrieb, da kommse nich so gut mit wech und die Schneeketten hat der Anis weggelecht, die habbich aunich gefunn
.....abba ich bin ja getz da 
Samma, soll ich getz etwa noch datt Huhn feddich machen
...nee, da habbich getz kein Bock mehr drauf, ächt nich, datt machse ma schön selba 
Sooooo, getz ersma ,schön ne kalte und n bissken auffe Clubgarnitur relaxen

Ach Hobbit, hatte der Bandito die Tage erzählt, datta aus Lönneberger is, oda vatu ich mich getz mittem andern :?
-
Sammal Waltraud :?
warum hat dem Pitt seine Coladose noch de Weihnachtskugeln umhängen .........
habt'er die vagessen 
Nee, nee
des Huhn lang ich nimmer an ............. dem bin ich 'n ganzen Tach hinterhergerannd um's zu fangen ............. nu kann I nimme .......
bin ja schliesslich au nimmer zwanzich 
Wo isn de Lisbeth heut
übt die imma noch als EVITA PERRON
....... un de bruja wolld doch LIMBOtanzen
....... isch die eingfrohra
Guck mol was des für 'ne Sauerei war bis der Pitt ufftaut war .......... do musch ja jetzt noch fast reischwimma

ja ja ........
ich hab's Kopftuch uff I weiß
........... I putz jo scho

Waltraud
aber a kurze Pause mach I ........ für dich
dass ma uff unser Freundschaft tringga kenna
Gell

ich hab imma noch kein Huhn gefunden .......... :-? geht nicht auch Suppenpulver