Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HogitH Offline
    HogitH Offline
    Hogit
    schrieb am zuletzt editiert von

Das andere Spiel war besser 😉

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BäumelchenB Offline
      BäumelchenB Offline
      Bäumelchen

Chelsea -Liverpool war der Ober-Hammer

Schade für Liverpool, die waren wirklich gut.

Was mir bei den Bayern gefehlt hat, waren so die letzten Prozent, die nun aber auch eine Woche lang totgeredet wurden.

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
      Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • delfiniD Offline
        delfiniD Offline
        delfini

Lieber Fred, biste aufgewacht aus deinen Träumen 😆 😆 😆 😆
        Chelsea - Liverpool war ein geiles Spiel 😄 😄

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BrigitteB Offline
          BrigitteB Offline
          Brigitte

Chelsea´s Mio- truppe gegen Barcelona`s Mio- truppe geht mir irgendwie am Ar*** vorbei.

Geld spielt gegen Geld und das findest Du lustig oder toll dagmar?! Jedem des seine.

Warst bis Weihnachten noch Hoffenheimfan? 😉

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Zoni69Z Offline
            Zoni69Z Offline
            Zoni69

Ich freue mich auf Chelsea gegen Barcelona. Liverpool wäre mir lieber gewesen, aber so ist es nun mal: Der Bessere kommt weiter und deshalb sind die Bayern und Liverpool raus ! 😛

Und übrigens: Dagmar ist meines Wissens schon sehr lange Stuttgart-Fan und findet Hoffenheim symphatisch. Muß ja kein Widerspruch sein...

@Brigitte
            Dein Beitrag klingt ein bisschen nach "traurig sein". Ist das so ?

Schönen Tag an alle. Und heute abend ein ähnlich gutes Spiel wie gestern das Duell der 2 englischen Clubs mit den 3 englischen Spielern 😉

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BrigitteB Offline
              BrigitteB Offline
              Brigitte

Zoni69 wrote:
              @Brigitte
              Dein Beitrag klingt ein bisschen nach "traurig sein". Ist das so ?

Schönen Tag an alle. Und heute abend ein ähnlich gutes Spiel wie gestern das Duell der 2 englischen Clubs mit den 3 englischen Spielern 😉

Gruß Zoni69

irgendwie schon, Wunder von München wäre schön gewesen.

Trotzallem wünsche ich euch natürlich auch einen schönen Tag.

@Thomas, Bayernfan bist Du keiner, sieht man. Geht mir in hundert Jahren nicht ein, dass man lieber ein Bildchen vom Gegner mit sich rumträgt, als ein Bild vom Verein. Jeder wie er mag.

In Bayern gibt es Sprichwort, das passt ganz gut.

Die Katze mag Mäuse roh, ich mag sie nicht mal gekocht. 😉

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • delfiniD Offline
                delfiniD Offline
                delfini

@brigitte

Bayern ist keine Mio-Truppe ❓

Und wie kommst du drauf, ich sei bis Weihnachten Hoffenheim-Fan gewesen 😞 😞 schau mal auf mein Avatar

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TommyAT Offline
                  TommyAT Offline
                  TommyA

Das Bayern ausscheidet, war u erwarten, alles andere wäre realitätsfremd gewesen. Mit so Rumpelkickern wie Lell & Ottl reicht es nichtmal für die Buli, wie soll es da gegen Barca reichen.
                  Marcel Reif hat ja gestern in der Vorberichterstattung mit Beckenbauer und Nickles ganz klar die Managementfehler angesprochen - da gilt es anzusetzen und nicht am Klinsmann.

Hab zu 90% das Chelsea Spiel gesehen und muss sagen : Das war der Hammer, so macht Fußball Spaß und der Gewinner des Spiels war eindeutig der Fußball 😄
                  Hab aber auch den Reds die Daumen gedrückt, sind mir irgendwie lieber als Chelsea - vor allem wegen fuckin' Ballack 😉 !

Im 1/2 Finale bin ich eindeutig Barca Fan, ich liebe den Fußball, den diese Mannschaft zelebriert sowieso und erfreue mich Woche für Woche in den Livebegegnungen in Premiere an diesem Offensivspektakel.
                  Geld hin oder her, da hat jeder genug Geld und spielt für mich keine Rolle, solange man solche Spiele wie gestern abend sieht.

Heute drücke ich ganz fest dem FC Porto und Arsenal die Daumen !

@ delfini :

Natürlich ist JEDER Verein, der in der CL spielt eine Millionentruppe, aber es gibt da noch gewisse Unterschiede. Die muß ich aber wohl hier nicht wirklich erläutern, oder ?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • OhhhlafO Offline
                    OhhhlafO Offline
                    Ohhhlaf

Natürlich hat jeder eine andere Sichtweise zum Thema: “Was ist Fußball?“

Zu warten um dann mal irgendwann den sog. perfekten Kick zu sehen. Diesen dann von irgendwelchen teuren Teams.
                    -Nein danke-.

Natürlich erfreue ich mich auch eines solchen evt. tollen Matches.
                    Zum Fußball gehören aber auch andere Dinge. Harter Kampf, Schwein sein usw. . Das macht den Fußball aus und nur DAS.
                    Passend zu der jeweiligen Lage, müssen mal Drecksspiele gewonnen werden und dann wird auch mal wieder Fußball zelebriert.
                    Gerne schaue ich mir auch mal ein Spiel zwischendurch an, vl. gibt es ja ein schönes Spiel.

Wirklich spannend ist es doch aber nur, wenn die Emotion dabei ist. Man sitzt vor dem TV oder im Stadion, die Hände schweißnass, unruhiges Sitzen, dann wieder aufstehen, jubeln, singen oder schimpfen. Einfach das Spiel seiner Mannschaft miterleben und dabei sein, mitfiebern und hoffen auf das eigene Team.

DAS IST FÜR MICH FUßBALL

Fußball ist ein Spiel, wobei ein Sieger ermittelt werden soll. Wenn darum nicht gekämpft wird, ist das Spiel sinnlos. Dann können wir uns irgendwelche Aufführungen anschauen, was ich auch gerne mache, aber das ist kein Fußball.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TommyAT Offline
                      TommyAT Offline
                      TommyA

@ Olaf :

Was willst Du uns mit Deinen Post sagen ? Es wurde ein Sieger ermittelt, es wurde gekämpft. Das hatte nichts von Aufführung - das war Fußball in seiner Reinkultur

Genau das, was Du da beschreibst hat gestern abend an der Stamford Bridge stattgefunden.
                      Ein Spiel mit Emotionen, Schwein sein etc.....und ich habe mitgefiebert, und zwar mit den Reds.

Das war ein Traumkick gestern abend. Punkt - Ende !

Gruß
                      Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BrigitteB Offline
                        BrigitteB Offline
                        Brigitte

delfini wrote:
                        @brigitte

Bayern ist keine Mio-Truppe ❓

Und wie kommst du drauf, ich sei bis Weihnachten Hoffenheim-Fan gewesen 😞 😞 schau mal auf mein Avatar

Ich hab nicht gesagt, das Bayern "arm" ist, aber zwischen o.g. Mannschaften und Bayern liegen "Milliarden".

Das mit Hoffenheim passt irgendwie zu privatem Geldreinpumpern und irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass Du von Ho"pp"enheim´s Truppe damals total begeistert warst. Diese 4fachsmilie Lachparade gegen eine ausländische Mannschaft ist sowas von typisch. Über sowas könnte ICH mich gar nicht so freuen. Hat mich gestört.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HogitH Offline
                          HogitH Offline
                          Hogit

@Brigitte,

ist es etwa eine "Todsünde" Hoffenheim gut zu finden 😱 ❓ Stell dir vor, ich mag den Verein und finde klasse was ein Herr Hopp, auch in unserer Gegend hier, für die Jugend macht! Nun das "allerschlimmste" 😉 welch Frevel ..... ich bin Bayern-Fan. 😱

Es kann doch hier jeder seine Meinung vertreten, ich hab Meine (die z.B. Harzer oder anderen nicht passt), trotzdem äussere ich sie .........
                          Harzer, nur als Beispiel, ist genauso Bayern Fan, hat aber eine andere Meinung (die wiederum ich nicht immer gut finde) doch er vertritt sie genauso ....

Jeder mag eben "seinen" Verein am liebsten, na und!? Deshalb kann ich doch auch andere Meinungen tollerieren 😉 manche können sogar dazu stehen, dass bei "ihrem" Verein auch mal was Sch****e 🏇 läuft .......... andere nicht 😞

Du reagierst immer ziemlich gereizt sobald jemand etwas negatives zum FC Bayern schreibt :? hey 😉 sogar in den Fan-Foren steht man dazu, dass nicht alles Gold ist was glänzt ............

Ausserdem: Wir sind hier immer noch im Fun Forum ........... da wird eben auch manchmal "gefrotzelt" 😛

Jeder hier, glaube ich (nee, fast jeder) wusste, dass delfini VFB Fan ist 😉

....... wie schrieb Holginho vor kurzem .....

Holginho wrote:
                          Also Leute - geben wir uns die Hand, freuen uns auf ein sonniges Fussballwochenende ...

...und "hauen uns spätestens So-Abend wieder die Köpfe ein" 😉 ... aber fair!

Lg 😘 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • delfiniD Offline
                            delfiniD Offline
                            delfini

Hey Marcus, meine Tochter ist FCB Fan 😄 - die Bayern sind ihre Konkurrenten - vor kurzem waren Dt. Meisterschaften in Bielefeld und sämtliche Vertreter aus Bayern schneiden immer richtig gut ab - da müssen sich die Schwaben mit den Plätzen abfinden
                            LG Delfini

OT: Sind letzte Woche ganz nah an deiner Heimat vorbeigefahren

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • OhhhlafO Offline
                              OhhhlafO Offline
                              Ohhhlaf

Nochmal ganz allg. zu dem Fan-SEIN. Das ist natürlich ein kleiner Nachteil, wenn man in einem Forum wie hier, über den Fußball redet/schreibt. Sticheln gehört dazu, seine Meinung vertreten gehört dazu usw., usw. .
                              Steht man sich gegenüber und redet somit direkt, geht das viel einfacher und auch lockerer, aber das ist eben so.
                              Also locker bleiben. "Hannover 96 is the best of the rest" 😉

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BrigitteB Offline
                                BrigitteB Offline
                                Brigitte

Hogit wrote:
                                ........Du reagierst immer ziemlich gereizt sobald jemand etwas negatives zum FC Bayern schreibt :? hey 😉 ...............

kommt das so rüber? 😆 😘

Noch ein Wörterl zu Hoffenheim, weil ich das auch nicht sooo stehen lassen kann.

Man hört nix mehr. Keine Lobgesänge ...nix .... einfach nix.... wie hat Boris Becker mal ziemlich trefflich g´sagt? Wenn du ganz oben bist, dann hast du viele Freunde und je weiter man dich durchreicht ....... ❓

Ganz Deutschland war Hoffenheim und jetzt möchte niemand mehr darauf angesprochen werden.

Ich wuchs unter schwersten Bedinungen auf. Ein Bayerfan unter lauter Sechzger. : 🎃 Diese nervigen 60ger erzählten mir bis Weihnachten fast jeden Samstag, wie toll Hoffenheim wäre und sie wären neben 60ig auch noch Hoffenheimfans. Und jetzt wollen sie auf ihre Leidenschaft auf einmal nicht mehr angesprochen werden.
                                Verstehe ich gar nicht. 😆

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HogitH Offline
                                  HogitH Offline
                                  Hogit

@Brigitte 😘

deine Antwort heute finde ich gut! 👏

Glaub mir als "schwäbischer Bayern Fan" hat man's im Schwoabaländle au nedda leicht 😞 😆

Mich kannst du übrigens trotz allem auch jetzt noch auf Hoffenheim "ansprechen" 😉 vielleicht deshalb, weil's bei uns in der Nähe ist!?

Wenn ich mich richtig erinnere gab es hier nur eine/n Hoffenheim Fan :? Vielleicht hat er/sie keine Lust mehr hier zu schreiben ............. wenn man gegen fast alle "kämpfen" muss 😉

Lg 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • meinungsfreiheitM Offline
                                    meinungsfreiheitM Offline
                                    meinungsfreiheit

Hogit wrote:
                                    Glaub mir als "schwäbischer Bayern Fan" hat man's im Schwoabaländle au nedda leicht 😞 😆

echt??? Wie kommst denn da drauf? 😆 😆 😆 😉

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HogitH Offline
                                      HogitH Offline
                                      Hogit

Erfahrungswerte! 😉 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PüppiP Offline
                                        PüppiP Offline
                                        Püppi

@Brigitte:

Einen richtigen Hoffenheim Fan haben wir glaube ich nur einen. Ich zähle mich eher zu den Hoffenheim Sympathisanten 😉

Wie ich schon etwas weiter vorne schrieb, ich finde si nach wie vor gut, aber was soll man ständig reden, irgendwann werden sie sich wieder richtig fangen....hoffe ich 😉

Gruß
                                        Püppi

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jordan26J Offline
                                          jordan26J Offline
                                          jordan26

Übrigends habt ihr euch schon mal überlegt was es heissen würde für Klinsi wenn er gefeuert wird,nie mehr einen seriösen Trainer Job das hätte er sich vergeigt ,darum auch die gewaltige Abfindung bei vorseitiger Vertrag auflösung.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 403
                                          • 404
                                          • 405
                                          • 406
                                          • 407
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 405 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag