Der Fußball-Thread!
-
Fred, um den brauchst dir keine Sorgen machen. Der hat auch so ausgesorgt

-
Nein, um Klinsmann wird sich niemand Sorgen machen müssen - auch der Vertrag bei den Bayern ist mit Sicherheit wieder ein sehr guter...
...angeblich in der Größenordnung des Toni-Gehalts!
Was meint ihr, warum das Management den nicht so einfach rauswerfen wird - ganz sicher nicht wegen seiner "treuen Augen", sondern weil es viel zu teuer werden würde, Klinsmann und seine Truppe zu entlassen. Ob er allerdings der Bayern-Führung ggfs. wirklich den Gefallen tut von selbst zu gehen, darf ernsthaft bezweifelt werden. Der weiß, was er an Gehalt und evtl. Abfindung kassieren würde, wenn er gefeuert werden würde.
-
Ich respektiere das Hoffenheim-Projekt auch nach den Misserfolgen in letzter Zeit. Ich glaube, das schlimmste, was denen passieren konnte war die Winterpause - da wurde der gesamte Fluss unterbrochen und auf einmal fing man wohl auch an nachzudenken...ggfs. auch sich durch den Erfolg blenden zu lassen und sich in ihm zu sonnen und auszuruhen.
Heute abend drücke ich dem HSV und Werder die Daumen!
-
Ich weiß net, ob das der Grund ist, dass man ihn noch behält...vorsichtig ausgedrückt.
Ich habe seinen "VErtrag als Bayernspieler" noch im Kopf. Da fing die "Liebe mit der Bildztg. an. Punktpunktpunkt Stunden, dann Tage OHNE Tor. Könnt Ihr Euch bestimmt auch noch daran erinnern?
Dann der Tritt gegen die Tonne.
Off topic, das soll angeblich immer ein paar Märker/ Euros bringen (habe ich gehört)
Dann ist er nach Italien "abgerauscht".
Dann haben sich sämtliche Zeitungen wieder mal auf die "unfairen Bayern eingeschossen, weil sie den armen Klinsi vertrieben haben.
Zur Zeit läuft´s irgendwie ähnlich. Die Zeitungen FORDERN irgendwie den Rausschmiss und nachher kommt die Unschuldsmasche ... die bösen Bayern.
und tolle Spiele gestern. :spannend:
-
Glückwunsch an den HSV und Werder. Schade, dass sie jetzt aufeinandertreffen, aber so ist wenigstens Einer im Finale.
Der Elfer war ne Frechheit und gab City nen Auftrieb. Zweites Tor Abseits. Tolle Pfeifen, die da auf und neben dem Platz (neben sich) standen.
-
Danke meinungsfreiheit, das Spiel selbst war richtig spannend, man durfte noch mal einwenig zittern.
Die Schiedsrichter gebe ich Dir voll Recht, waren richtig schlecht.
Bei solchen Entscheidungen, nicht nur der Elfer fragt man sich ob der Scheich da nicht auch tief in die Tasche gegriffen hat.Als nächstes müssen wir nun Werder rauskicken, wird einfach aber wir wollen ja den Cup.

-
Glückwunsch an den HSV und Werder

:? MarcoL. zumindest hast du dieses Jahr noch die Chance, dass deine Signatur stimmen könnte

Brigitte, ich glaube eher, dass die Herren KHR und U.H. sich den Fehler nicht eingestehen wollen ........ Geh mal in diverse Fan Foren, dann kannst du lesen, dass das nicht nur der Wille der Zeitung mit den 4 Grossbuchstaben ist.

-
Marco, möge der bessere (also Werder
) gewinnen.Ich weiß, etwas hochtrabend oder wie auch immer. Du erhoffst es Dir für den HSV, ich mir für den SVW. Egal, einer wird es schon machen und wir werden uns deswegen sicher nicht streiten - egal wie es ausgeht.

Auf 4 spannende Nord-Derbys in den nächsten Wochen.

-
Herzlichen Glückwunsch den Bremern und dem Hamburgern für das Erreichen des Halbfinals. Schade, das Wolfsburg gegen Paris rausgeflogen ist. Wenn die sich jetzt noch gegen die Ukrainer durchgesetzt hätten, dann wären sogar drei deutsche Mannschaften im Halbfinale gewesen und ein rein deutschen obendrauf dazu möglich gewesen. Aber leider hat Wolfsburg im DFB-Pokal und im UEFA-Cup nicht die Leistungen aus der bisherigen Rückrunde zeigen können.
In der CL sieht man mal wieder, das wenn genügend Geld vorhanden ist und dieses auch in die richtigen Spieler investiert wird, das dann der Erfolg auch planbar ist. Das Halbfinale wird mal wieder nur von englischen und einer spanischen Mannschaft gespielt. Da reicht es leider für das restliche Europa nur zum Erreichen des Vietrelfinals und wenn man mehr will, dann muss man auch noch bedeutend mehr Geld investieren. Aber leider haben nun mal die englischen und spanischen Vereinen diesen Finanzvorteil durch die hohen TV-Einnahmen und zzgl. durch die steinreichen Investoren, da kann der Rest von Europa finanziell nicht mithalten.
Man braucht doch nur gucken, das bei den vier englischen Mannschaften insgesamt nur 9 Engländer von 44 Spielern waren.
-
So, dann will ich Marco mal ein wenig unterstützen hier

Curi, WIR also der HSV
, holen uns den Pokal - welchen auch immer
.Freue mich schon auf die SPiele, wird bestimmt richtig spannend. Möge also der Bessere, also der HSV
gewinnen....LG
Püppi
-
Ja curi das werden ganz schön an den Nerven zerrende Wochen jetzt werden.

Danke Püppi,
auf die Titel.Was man aber auch dazu sagen muss, das die spanischen, englischen und italienischen Vereine auch fast alle hochverschuldet sind.
Da wird nur nicht aufs Geld geachtet, aber wirtschaftlich sind doch fast alle am Ende.
Das ist ja das Gute an der Buli, dass sowas hier nicht möglich ist.Gruss
-
@Marco L.,
vollkommen korrekt, diese Vereine würden, wenn man die deutschen Masstäbe ansetzen würde, keine Lizenz oder mind. Punktabzug erhalten.
Aber das es dieses finanzielle Ungleichgewicht zwischen englischen und spanischen Top-Vereinen zu den restlichen Topklubs gibt wird aber anscheinend von der Boulevardpresse wahrscheinlich absuchtlich ignoriert, damit man die deutschen Mannschaften niedermachen kann.
Wenn man das realistisch betrachtet, dann kann man damit leben, das Bayern im Viertefinale gegen die stärkste Mannschaft Barca (natürlich nicht mit so einer Leistung wie im Hinspiel!) rauszufliegen. Will Bayern heutzutage noch ins Halbfinale oder sogar Finale, dann muss man entweder Losglück haben oder mehr Geld in den Kader stecken, damit er in der Breite noch stärker wird.
Sie haben aber Ihr vorhandenes Potential voll ausgeschöpft und haben von 10 CL Spielen nur eins verloren und genügend Punkte für die 5-Jahres-Wertung gesammelt.Was man leider von Werder nicht behaupten kann. Die hatten schon in der Vorrunde die leichteste Gruppe erwischt und sind trotzdem ausgeschieden. Und das ist als deutscher Vizemeister schwach.