Laber- und Quatschthread Süd
-
Winfried1 wrote:
Gibts sowas
Bestimmt. Sonst müssen wir uns die Strandtaschen über den Kopf stülpen ... als Helmersatz.

Beim Einkehrschwung bin ich natürlich gleich dabei, das ist eh meine Lieblingsdisziplin.

Curi, beim Mittelschoppen erwarte ich unbedingt Sonne und mehr.

Ist Clouchen eigentlich völlig abgetaucht?

-
Curi

für Deine visuellen Sonnenstrahlen
, momentan aber immer noch **************
heute habe ich ein Teil von der Reportage von Bremens neuer Hafencity gesehen
Wow, schaut toll aus
Hoffentlich klappts, dass ich die Ecke auch besichtigen kann
Schönes Wochenende
-
...die liegt unweit des Hotels, da kann man mal schnell hin. Inwieweit das neue Hochhaus dem Anblick Bremens förderlich ist, mag ein jeder selber beurteilen. Ich mag es nicht, da es die Silhouette der Stadt meiner Meinung nach stört. :?
Am Sonntag können wir auch eine Hafenrundfahrt machen, da sieht man dann den neuen Stadtteil vom Wasser aus.

Kätzle, es wird die Sonne scheinen und mehr
wird es im Feldmanns auch geben...

-
Ich freu mich auf jeden Fall schon und Dorle, ich drücke die Daumen, daß Ihr auch dabei sein könnt.

-
Klar, solche Eingriffe der Architektur verändern das Stadtbild erheblich.
Für mich aber schön zum Besichtigen,
kann mich richtig begeistern für die modernen Gebäude, nur selbst darin wohnen möchte ich nicht unbedingt, auch nach München würde es nicht passen. -
Halbe Kosten, doppeltes Vergnügen.

Würde mich echt freuen Dorle.

-
-
BlackCat70 wrote:
Bärchen, die
kommt erst am Sonntag wieder, bis dahin können wir uns noch verkriechen und einen verlängerten Winterschlaf machen. 
... welchen Sonntag hattest Du ja nicht gesagt, Kätzle
Unser Winterschlaf scheint wohl noch etwas länger anzuhalten, bei dem Shitwetter 
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

-
Aber Bärchen, schau doch, die Sonne ist da ... zumindest hier.

Ich werde jetzt auch gleich noch ein bißchen rausgehen, bislang war das nicht möglich, weil der Bauch zu vollgefressen war ... hatte lecker Ente im Ofen.

-
Hallo ihr beiden

Habt ihr schon gesehen, wir haben beim IHCT Nachwuchs bekommen

-
Herzlichen Glückwunsch Bärchen.