Laber- und Quatschthread WEST
-
:?
warum hab i eigentlich gestern hier putzt wie a ******** 
Waltraud bisse noch inner Küche
.......... wenn ja, dann schalt ma den PC ab .......... de Lisbeth kummd glaub I nimmer :? aussadem is Feiertach .........
nee, ned em Bäumelche sein Burzeltach ...........
der is scho rum ........... richtich Feiertach, so oiner wo a im Kalender steht

-
Zieh dir ma rein ... Waltraud investiert völlich sinnfrei in TENNISSOCKEN ... unfassbaa, ich erwäge Lokalvabot ... kamman dat rosa Stop-Schild auf "blaue Ferde müssen draussen bleim!" umstricken???
:? 
hobbit, machma halblang, ich glaub, et is im Westen getz nich so das Ding mim Feiatach morgen ...
Aba- chapeau! - Putzen kannsse, da fallich tot üban Zaun!! Kehrwochen-Camps ... ich wette, dattiset Geheimnis dahintaaa ... ????Nehmbei ... heut waa wohl nich soer Brüllaa, nä?
Meinsse, Tchibo tauscht die Uhrn in 500gr Bohn um, Waltraud?Aba Blöße willich mir dammit nich gehm, weisse schon Bescheid ... :?
-
MOIN ZUSAMMEN,
sch..., voll meinen Burzeltach verpasst
Drück Euch für die lieben Wünsche 
Des Ferd hat sich spontan für nen iberischen Temperaturschock entschieden und die Sylvesterknaller vom Strand hochgejagt.
Bin wieder zurüch un weiss gar nich, wo ich anfangen soll zu lesen.
Grüss Euch alle
-
Danke Hobbit
....is Feiertach, so oiner wo a im Kalender steht 
Wooooooooooo denn
...hier nich :?Getz kannich mich abba baeilen nach Oer-Erkenschwick zu komm....und datt ohne Fahrrad, töfte

Ach nowatt......Wanne- Eickel, Aktuelle Temperatur - 10° C....Insider Wissen is ja nie vakehrt, ne

-
hau rein windchen, sind ja nur -9 Grad

-
-
mahlzeit hobbit,
leben is wat anderes.
oder gibbet auch en leben ohne 6.00 Uhr aufstehn, stress, mutters anrufe und 40 x "frohes neues jahr"

dann nehm ich das.
-
Aaaaltaaa ... wie abgefaahn! Strandbölla in Spanien ... wennich denk, ich lach mim Rami inner Clubgarnitur un hab dem die Witze von Hape erklärt ... war nich ehmd der Brülla!
Jau, blöd, datte dein Geburtstach vak...orkst has, wir hatten orntlich watt auffe Beine gestellt!
-
Wat bin ich erleichtert, dass das Bäumelchen wohlbehalten im neuen Jahr angekommen ist. Haben wir beim Aufräumen nichts falsches erwischt.

Die Salome ist noch immer auf der Suche nach dem richtigen Outfit. Einfach nichts Anständiges zu finden. Bei der Kälte kann man wohl schlecht im bikini rumlaufen.

-
Ihr müsst die Heizung höher stellen dann geht es mit etwas weniger. Aber das richtige Outfit habe ich immer noch nichtgefunden.
Jetzt wartet erst mal das Bügelbrett auf mich! Kann ja zwischen den einzelnen Bügelteilen immer mal wieder üben. Den Bügelkorb auf die andere Seite stellen und ab gehts. Aua, da ist das Gestell im Weg.

-
tach auch
hab ihr noch neen oetinger für mich
-
hallo nachtwind
kannste auch Pitt schreibenDanke für´s oetinger.
heute war ein super Tag, es hat nichts geklappt.
Schei... Schnee

JUHU