Laber- und Quatschthread WEST
-
Hallo Pitt un Nachti

ich nehm au eins
an was bist'e denn heut gescheitert pitt
hast'e den Grill nich angebrachd oder is de braune Brause eingefroren

........ un wenn de Lisbeth kummd
dann kriechst'e bestimmt ersma
so richtich eins uffe Mütze 
Waltraud kannst'e noch sitzen
oder is alles voller BLAUER FLECKEN

-
Ich heiz schon mal den Grill an, die Steaks liegen auch schon gewürzt bereit und der Salat ist in Vorbereitung.
Das Bier ist kalt gestellt, die Cocktails werden vorbereitet.
Und jetzt geht es ab. Die Salome hat den workshop erfolgreich absolviert; den Namen geändert in Juanita. Die Bandscheiben sind dank Wellness geölt.Und jetzt brauchen wir nur noch Publikum!!!!!

Jetzt geht`s los!!!!
-
Keiner da?????
Dann versuche ich es morgen noch einmal. Für heute ist es vielleicht noch zu früh?
Morgen ist aber wieder ein normaler Arbeitstag und da müssen wir wieder einigermaßen fit sein ob wir wollen oder nicht. Also ab auf die Couch und dann ins Bett.

-
Ähm Brujera :? .....hattese den Zettel anna Pinnwand ganich gesehn

Die Angelfreunde aus Kamp - Lintfort ham doch wegen dem Schnee abgesacht, datt tut mir getz voll leid
....abba du siehs töfte aus Salo....quatsch, Juanita..so heißte ja getz, ne.
Hömma mach dir kein Kopp, ich frier datt getz allet ein, ich muß ja eh noch inne Küche.Datt wa abba auch n Tach heute... 🤮 da mussich dem pitt ma recht gehm.
Und für datt kalte Bier, findet sich ümma eina
-
Ey, supa, hier hat´s ja noch reichlich kaltes Bier??

Wannix mitte Angelfreunde, nä? Hattich schon aum AB gehört ... unzuvalässich, kaum fallen 3 Flocken, kriegen die ein anne Angel! :?
Wundat mich einglich, datter Pitt schon widda n Bier abkonnte ... der hat gestan nämlich 3 vonne präparierten Bulletten vadrückt! Ich dachte, der hätte länga

Samma, happter ma die Salo... äh, Junanita gesehn? DATTIS N BRÜLLA!
Die hatte zwaa noch so´n Schlawanzuch von Tschibo üba, aba ich hab bei Ebay wat Schickes gefunden ... da reisst die keine Latte mehr, dat sachich euch!Morgen is der Zechenvaein "Ruhrglück" aus Wattenscheid angemeldet, hoffentlich klappt dat un die sin nich auch eingeschneit!?
Und übamorgen die Taubenzüchta, hat Waltraud angenomm, die weiß auch wieviele und wo die wechkomm. Also reichlich Publikum für Juanita, wisster Bescheid!
Mannmannmann, watt binnich kaputt heute?? Diese Schipperei geht mir langsam echt aum Zeiga!
Ich mach ma die Sitzheizung aus, happter wohl vagessen?
Bis morgen, Mädelz un Jungz ... in alta Frische ...
-
Bisse sicha datti vom Ruhrglück heute komm
datt hattich total vagessen :?
Dann hängich schomma ne Gans anne Wäscheleine aum Hof auf und kuck ob die Pferde fit sind, kann ja sein, datse Bock auf Gänsereiten ham
....Man man man und datt bei der Affenkälte 🤪 -
Morgen Mädelz

Wally bist'e noch inner Küche :? setz schon mal det Wasser uff .....
Ich hab noch Kaffee mitgebrachd un den restlichen Kuchen von geschtern
.... bist'e schon am Pommes schnibbeln

Könn wer de bruja mit ihrer neuen Nummer heut Amnd scho ufftreten lassn!? Was hat'n der Probezuschauer pitt gesachd
hat's em gfalla? Wenn der nachher mit seim Laschder kummd könnt er ja gleich de nächste
Lieferung mitbringa!? Bei dem kalten Wetter un mit Schneekettn uff'm Fahrrad kann ma des der Waltraud ja nimmer zumuta imma zu Einkaafa zu radln ....
sonschd werd'se noch krank un de Lisbeth muss in'd Küch ....
un die Kochkünscht kenna ma jo ....

Nu los, aufi geht's!

-
Der Tauri baut Fahrräder um
, braucht man dann nimmer selber treten
, so eins mag i auch
! -
sie kann ja bei mir mitfahren. Verdursten werden wir ( auch wenn wir eingeschneit werden ) wohl nicht.

-
Good morning Westen

Alle auffe Kanaren????.....nee hobbit, wärse ma aum Hof gekomm, dann hättse uns auch alle gesehn

War töfte gestan Ahmd.....nur datti die ganzen Tach anne Ganz rumruppen wolln, da habbich nich mit gerechnet :? ...n bisschen assi fandich datt ja auch, abba nu gut, jeda wiea will, .....sach ich zumindest ümma 🤪
Lisbeth,.. watt ich da für heute angenomm hab, krich ich nich mehr auffe Kette
.....datt war den Ahmd auch schon so spät wie die angerufen ham....da hattich schon mächtich die Lampe an

-
Guten Morgen

wie rausgekommn
bei -30 Grad
da wirst'e ja BLAU ohne irchendein Oettinger getrunken zu ham
🤪 🤪 🤪Na 'n Service is des hier au ned grade :? muss'er pitt heut ned arbeiten :? 's gibt koine Weckle un koin Kaffee

Ich setz ma den Wasserkessel uff un brüh uns so'n richtichen Kaffee innem Keramikfilter .............. so'n Maschinenkaffee kriecht ja jeder hin

Bruja, vielleicht wär bei denne Temperaturen 'ne Feuerschouw angesachd :? meinzde das kriechst'e au hin

Lisbeth, hasse schon 'ne Lokalität inner Türkei für die Schlübber-Bude gefunden
....... nee, sischer ned
...... ne Suchanzeiche für'n Ladenn inner Türkei im Tachesanzeicher-West uffgebba is vielleichd ned soo gschickd gwä ..

-
Da muss ich erst überlegen. Aber Feuerschlucker und so kommen besser rüber wenn das ein Mann macht. Wie wärs mit Jetti? Mei verrauchte Kehle ist da bestimmt net das Richtige und barfuß über Kohlen laufen kann ich auch nicht.
Haben Eskimos keinen Tanz der rüberkommt?

-
Eine Pinguinwatschelpolonäse?????????????
-
Und wer zieht mich
????????

Ob DU das Fahrrad ersetzen kannst