Laber- und Quatschthread Süd
-
Mensch Mensch Mensch :? da ist man mal zwei Tage nicht hier und verpasst gleich was .
Chriwi, auch von mit nachträglich Alles Alles Gute zu Deinem Ehrentag den Du ja diesmal auf vietnamesisch gefeiert hast
Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag.

LG
Sandra
-
Chriwi

Besser spät als nie:
Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag !

Und weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub

-
Hi Südis, ich wünsche Euch einen schönen Wochenendausklang.

-
...wieso Ausklang? 🤪 Morgen beginnt das Wochenende, Kätzle.

chriwi, leider habe auch ich Deinen Geburtstag versäumt, aber ich möchte Dir dennoch auch nachträglich alles gute für Dein neues Lebensjahr wünschen.

Auch wenn Du sicher schon schön gefeiert hast, ein
wirst Du wohl noch ertragen können... 
-
chriwi wrote:
Bislang war mein Birthday ein wohlgehuetetes GeheimnisStimmt, Du stehst nicht auf der Südler-Liste, warum auch immer. Aber dank Santi sind wir ja jetzt im Bilde. Wünsche weiterhin viel Spaß und Curi ein schönes Wochenende.

-
Pssst... Das ist mir total peinlich!
Ich wusste ja nicht, dass dieser wichtige Termin ein Geheimnis ist.Noch 4 Tage bis zum großen Bundesliga-Finale. Das wird sicher sehr spannend.
Am Donnerstag ist Christi Himmelfahrt und Vatertag. Es soll auch schönes Wetter werden.
Ich hoffe, dass alle weiblichen Südlerinnen uns (wenigstens) an diesem Tag mit Respekt behandeln
-
Aaaaaber Santi, wir behandeln Euch doch IMMER mit dem gröschten Reschbekt.

-

Huhuuuuu

Ich wünsche allen Männern einen schönen und sonnigen Vatertag

-
Dazu fällt mir folgendes ein, Curi:
Doch ehe man Respekt geniesst, muss man ihn sich verdienen. Und um ihn zu verdienen, darf man sich ihn nicht wünschen.
(Leo N. Tolstoi)