Der Fußball-Thread!
-
Bin ich froh, dass wir als Euro-Leaque Teilnehmer das Ganze völlig entspannt angehen können
Schwarz-Gelbe Grüsse

Heiko
-
Hogit wrote:
da muss ich die hanni echt in Schutz nehmen!
Sie ist Wolfsburgfan durch und durch und öfters im Stadion als so manch andere/r. Das kannst aber natürlich du nicht wissen, also sei dir "verziehen"
.:? Vielleicht hat sie hier nicht mitgeschrieben, da einem oftmals über den Mund gefahren wird, wenn man nicht mit dem Strom schwimmt!?
Das ist nicht jedermanns Sache ..... Mich stört's nicht 
Lg
Hogit, genau so ist es. Bin jedes Spiel im Stadion und leide über Jahre.Hoffe mein Leid hat am Samstag ein Ende.

-
Hannilein,
ich gönns Dir von Herzen, Du weisst das, weil ich weiss, dass Du ein wirklicher Fan bist, so wie ich.
Grüsse nach oben
Heiko
-
Püppi wrote:
Genau hugo, aber IHR seid ja nicht der FCB

Danke liebe Püppi!!!!!
Hanni, das schafft ihr locker, ich denke das Spiel gegen Werder geht ähnlich aus wie bei euerem Sieg bei H96.
Ich hoffe nur das der FCB gewinnt und wir die CL schaffen.
Ein Unentschieden wäre auch ok wenn Berlin nicht gewinnt...
-
Hoffe du hast Recht, denn Bremen spiel ja Hopp oder Flopp. Da wäre mir ein Spiel in Bremen jetzt lieber

Das Samstagspiel Stuttgart-Bayern , ist echt der Hammer. Da bleibt Spannung pur. Da keine Ergebnisse auf der Leinwand erscheinen werden, steck ich mal die Kopfhörer fürs Radio ein......Man will ja nicht dumm sterben

-
Hatte gestern mal wieder ein "Streitgespräch" mit Frauchen, die meinte, dass Gladbach lieber hätte gerettet sein sollen, bevor unser BVB dort am kommenden Samstag antritt und gegen "lustlose Gladbacher" den Dreier einfährt.
Ich sehs genau anders, nämlich die Gefährlichkeit der Gegner, die mal so ausser hohlen Birne raus, locker flockig in ein Spiel gehen, mal was probieren, irgendwas machen, wo einem in einem alles oder nichts Spiel die Düse gehen würde.
Siehe heute Ingolstadt und Wehen in Liga 2.
Insofern halte ich auch die Bremer für absolut gefährlich. Der ein oder andere Bremer wird nicht den Pressschlag suchen, aber wer Fussball gespielt hat, weiss, was Druck auslösen, und fehlender Druck bewirken kann.
Lasst die Bremer am Mittwoch den Uefa-Pokal gewinnen, dann im Wissen um das Pokal-Finale nach Wolfsburg fahren......
Mit einem fröhlichen Diego und einem gut gelaunten Pizza kann Bremen jede Mannschaft schlagen.
Die Messe ist noch nicht gelesen (3 EUR)

Grüsse Heiko
PS: Ich krieg ne Krise, 2 Monate keine Buli mehr

-
Heiko
Ich seh wir verstehen uns. Ist echt noch nicht in Sack und Tüten(3Euro). Davon trinken wir in der nächsten Saison einen. Wird schon klappen mit der Wurst

2 Monate keine Buli mehr.....stimmt !!!!! Und wo soll ich meinen Frust abladen???
Hat aber bisher auch geklappt.
Die Dauerkarte ist ab heute unterwegs, egal was passiert. 
Und an alle Schalker !!!!!!
Habt Geduld mit unserem Felix..........es zahlt sich aus.

-
Hannilein,
wenn ich das noch erlebe, dass wir uns gemeinsam ne geniale Stadion-Wurst genehmigen

Wann verschickt der VFL eigentlich die Dauerkarten
Auch da hinkt der BVB ein wenig hinterher 
Wenn ich am Samstag im Borussia-Park irgendwann zu feiern beginne, hoffe ich, dass auf der Anzeigetafel irgendwann VFL - SVW 1:0 erscheint.
Ich drück Dir die Däumchen
-
Das wirste erleben!!!!! Hab ja meinen Anhang schon voll überzeugt

Ab heute gibts bei uns für Dauerkarteninhaber die neue Karte

Glaube an letzten Spieltag werden nie die Ergebnisse angezeigt, war das nicht immer sooo

Aber ich hoff auf viele Toooorre, denn noch ist ja der Torschützenkönig offen, da werden sich die beiden Wölfe die Beine außem Hals laufen.
Und eure Bienen werden mal wieder ihre "Stiche" verteilen

Wenn die Ergebnisse feststehn, kannste einen für mich mittrinken, soviel schaff ich nicht, wie ich mir da reinschütten werde.......muß dann nur zur Feier zum Balkon schwanken und bis Montag wieder fit sein....Ick schaff dat
und bei euch seh ich keine Probleme. 
-
Hanni, das wird doch kein Balkon, sondern eine Showbühne, zumindest lt. DSF
-
Unter www.Meisterbalkon.de, kann man das Ganze mal betrachten.....mir ist völlig egal wie das Ding aussieht, Hauptsache wir können feiern ohne Ende

Und wenn das Ding von einer Flutwelle weggespült wird, waren das meine Tränen der Freude......ansonsten fahr ich volltrunken vor Frust nach Hause......gefeiert wir

Menno......wie soll ich nur die Woche noch n klaren Kopf bewahren.......

-
hanni2202 wrote:
Das wirste erleben!!!!! Hab ja meinen Anhang schon voll überzeugt

Ab heute gibts bei uns für Dauerkarteninhaber die neue Karte

Glaube an letzten Spieltag werden nie die Ergebnisse angezeigt, war das nicht immer sooo

Bei uns werden sie immer angezeigt, auch am letztes Spieltag. Vor 2 Jahren wurden sie auch angezeigt, als wir noch eine minimale Chance hatten doch Meister zu werden.
-
Hi Juli,
wüsste jetz auch gerade nich, warum die auf Schalke nächsten Samstag die Ergebnisse nicht anzeigen sollten

War jetzt allzu gehässig, aber es gibt da keine Vorgaben seitens irgendwem, und natürlich werden immer die Ergebnisse angezeigt, die vielleicht noch die letzte entscheidende Euphorie freisetzen.
Grüsse
Heiko
-
Bäumelchen wrote:
Hi Juli,
wüsste jetz auch gerade nich, warum die auf Schalke nächsten Samstag die Ergebnisse nicht anzeigen sollten

War jetzt allzu gehässig, aber es gibt da keine Vorgaben seitens irgendwem, und natürlich werden immer die Ergebnisse angezeigt, die vielleicht noch die letzte entscheidende Euphorie freisetzen.
Grüsse
Heiko
Das hab ich mir, als ich den Beitrag geschrieben habe auch gedacht

Naja egal, die sch*** Saison ist abgehackt und die werden wir mal gaaanz schnell vergessen. Das wir so weit unten stehen, dadran sind wir eig. selber schuld und haben es auch irgentwie nicht anders verdient.
Müller und Rutten sind weg, Magath kommt und ich bin mir sicher die nächste Saison wird es hoffentlich besser, denn sonst würde ich mir anfangen sorgen zu machen was aus dem Schalke geworden ist, das letzte Saison zum teil mit der gleichen Mannschaft im CL Viertelfinale stand. Die größte schuld trägt meiner meinung nach eh Rutten, der die ganze Zeit versucht hat, sein nicht funktionierendes 4-3-3 durchzusetzen.Fällt mir jetzt zwar als Schalker schwer das zu sagen, aber D**tmund hat es ausnahmsweise mal verdient dass sie vor uns stehen, respekt was Klopp da zu stande gebracht hat

denke ich mal - viel Spaß Heiko