Der Fußball-Thread!
-
Natürlich gehts um Fußball. Das ist es ja grad.

Karlsruhe - Das wird ein ganz schwieriges Spiel. Beide müssen gewinnen. Bei einem Unentschieden gibt es zwei Verlierer.
Sehe aber wirklich den KSC das Ding schaukeln, weil bei den Herthanern die Enttäuschung von Samstag zu groß ist. -
Hanni, komma im Westen, wir ham´n neun Tischkicka und n Beama.
Aussadem häkelt die Iri grade grünweiße Gläsauntasetza ...

-
Nee nee, Fred, einen schönen guten morgen Sonntag Sex, wegen Meisterschaft oder CL-Quali Feiern oder Frust-Sex weil nur "Euro-Liga" erreichen geht immer...
Upps, bei mir nicht, da ich Sonntag früh um 8.45 Uhr selber spiele, so ein Mist aber auch...

Und vorher soll man(n) ja nicht...

-
Was geht gar ned um 8.45 Uhr?
Fußball? Oder sieben minus eins

Fußball geht sehr gut...
Beim anderen stören um die Uhrzeit normalerweise die Kinder, von daher: Keine Ausrede!!!!

-
Jepp, die kapieren noch nicht das Mama und Papa mal "alleine sein wollen"...
-
hanni2202 wrote:
hugo11 wrote:
Wär ja auch doof wenn 80000 Niedersachsen singen würden "Wir sind das Ruhrgebiet"...
So, N8
Na Klaaaaarrrrrr

Juli, da geb ich dir völlig Recht, ein bißchen Feindschaft ist OK, aber ich finde es einfach nur grausam, wenn man in Deckung gehen muß.
Leider sind es immer wieder jugendliche Fans, die einfach ausrasten......da hat man dann nur die Chance n Rückzieher zu machen......wenn man es schafft.

Ich geh da lieber in Deckung, sowas hab ich nicht nötig.
Wir waren diese Saison in Dortmund, bzw. mein Onkel und meine Tante, haben meine Cousine und mich mitgenommen. Die haben 4 Karten bekommen und da mein Onkel mit meinem Bruder letztes Jahr in Barcelona war, als Schalke da gespielt hat, durfte ich mit nach Dortmund
Naja egal, also mein Onkel ist jemand, der gerne auch mal ein bisschen provoziert ok was heißt provoziert, er ärgert halt gerne die Gegnerischen fans wenn Schalke führt und am gewinnen ist und er dikutiert gerne mit denen. Aber in Dortmund hat er sich ehct zusammengerissen und hatte wirklich angst das uns was passieren kann, er meinte immer nur wenn sich irgentwo in unsrer Nähe sich welche am kloppen waren , geht weiter bleibt nicht stehen usw.
Normalerweise bei anderen Spielen lässt er meine Cousine und mich sogar alleine fahren, ok was heißt alleine wir fahren immer vom Schalkefanprojekt und waren jetzt auch in München. In Bochum waren wir auch,wir sind alleine hin und alleine wieder zurück mit dem Zug, aber nach Dortmund würde er uns niie im leben allein lassen, weil er viel zu viel angst hat uns könnte was passieren. Sonst würde er uns überall hier in der Nähe hinschikken. -
Juli, Schlägereien usw. hat kein normal denkender Mensch nötig!
@ delfini: mach mir keine Angst...., ich bin doch keine Maschine...

-
Jörg Berger wird offenbar neuer Trainer in Bielefeld>> KLICK <<
-
Was wäre das mal eine klasse Aktion, wenn dieser Vorstand keinen neuen Trainer findet, weil diese sich einfach weigern.
Wieder ein klassisches Beispiel für "Macher", die den von Ihnen zusammengestellten Kader gnadenlos überschätzt haben haben und im Trainer einen Buhmann gesucht und gefunden haben.
Für Fans und Spieler täte es mir sehr leid - aber den Verantwortlichen der Arminia wünsche ich, das sie keinen neuen Trainer finden und absteigen!

Könntet ihr bitte zum Thema zurückkehren! Das ist ein seriöser Fussball Thread! Zum Labern und Blödsinn schreiben gibt es andere!