Laber- und Quatschthread Süd
-
-
Guten Morgen liebe Südler 💏
mein WE beinhaltete diesmal nur eins : XAVIER NAIDOO
darum war ich auch so schreibfaul, ich schwelge noch in Erinnerungen . An diesem WE gab es Fr. und Sa. Abend ein Doppelkonzert mit den Söhnen Mannheims und Xavier, es war fantastisch und ich fühlte mich wieder wie ein 14 jähriger Fan . Das alles vor dieser Kulisse, traumhaft kann ich nur sagen, ich kann mich immer noch nicht beruhigen......seufzzzzz.....Euch Allen eine schöne Woche !!!!
LG
Sandra
-
Sandra, das war sicher ein einmaliges Erlebnis.
Ist noch jemand da heute Abend?
Viele Grüße
Santi -
Und Hier

Hallo Südis
Endlich mal Sonne auch hier im Süden, da bleibt man nicht zu Hause
Santi bei den Löwen wars sonnig in Rottach, warst mit dem " falschen Verein " unterwegs ?

Winni, für Deinen Heimaturlaub viieelll Sonnenschein und ein schattiges Platzerl im Biergarten

Schönen Abend
-
مرحبا الجنوب

Petze, wie es war möchtest Du wissen?
Schön war es und vor allem warm, allerdings viel zu kurz. 
Derzeit friere ich hier und sortiere meine Bilder und mach mir dabei Gedanken, was im nächsten Jahr auf dem Programm steht. Es gibt ja noch soviel dort zu sehen.
Und wie sieht es hier im Süden aus? Alles wohl auf und munter?

-
Oh weh Curi, bei 25 Grad hier frierst Du? Mir läuft der Schweiß
Was hattest Du denn für Durchschnittstemperaturen? Hat alles so geklappt wie gewünscht? Warst Du mit allem zufrieden?
Wann kriegen wir denn Bildchen zu sehen?Ich kann als " nicht Südlerin "
ja nicht für die Anderen sprechen aber mir persönlich jehts jut
Danke 💏 -
Sandra, hier sind derzeit nur 27°C und damit knapp 15° weniger als an der Bay und über 20° weniger als in der Wüste. Deshalb friere ich ja auch.

Die Reise war wieder wunderbar und auch wenn nicht alles so verlief wie gedacht, so verlief es dennoch reibungslos und unkompliziert. Wenn ein Bus eben morgens zusammenbricht und nicht mehr fahren kann, dann organisiert man eben einen Minibus für sich und läßt sich durch die Wüste fahren. Ein bisschen improvisieren muß man da ab und an mal schon.
Kurz vor dem Flug nach Cairo hatte Egyptair einen meiner Inlandsflüge gestrichen - also Umbuchung auf einen späteren, so mußte ich dann eben die gesamte Buchung um einen Tag verschieben um wieder die ursprünglichen Flugzeiten zu bekommen, aber das ging telefonisch recht flott. 
Bilder gibt es auch noch irgendwann zu sehen, ich muß jetzt erstmal knapp 1800 Bilder und einige Videos durchsehen, sortieren und ggf. löschen. Mal sehen, was davon nachher hier eingestellt wird.
Eines habe ich aber bereits hochgeladen, ein Luftbild vom CWSB, da GE ja das Gebiet seit Jahren nicht aktualisiert hat und das Hotel demzufolge noch immer nicht zu sehen ist.
Herzliche Grüße
Curi -
Hattest also mehr mit den Fortbewegungsmitteln zu kämpfen als mit allem anderen
War denn die Tour mit dem Bus als Weiterreise geplant oder als Ausflug?OK, bei 20 Grad weniger würde ich wohl auch frieren, akzeptiert

1800 Fotos zum sortieren, das ist ja fast ein neuer Vollzeitjob. Werde dann wohl immer mal wieder Dein Profil aufrufen um die neusten Foto´s zu sehen, bin schon gespannt und freue mich

LG
Sandra
-
...der Bus sollte eigentlich morgens von Luxor nach Safaga fahren, quasi der Abschluß der Rundreise.
Aber so war es wesentlich angenehmer, denn mit einer richtigen Klimaanlage und heilen Sitzen ist es doch noch ein wenig komfortabler als mit UpperEgypt...

-
Hi Südis, melde mich auch zurück und wieder ab.

Unsere Urlaubsgrüße via Santi sind wohl nicht eingetroffen, tztztz.

-
Hi Sandra, bei mir ist alles bestens, waren schließlich 3 Tage in Berlin.

Wünsche allen Südis einen schönen Sommertag, ist einfach herrlich heute.