Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallo Südler-Gemeinde,
ich möchte mich in den Sommerurlaub verabschieden, am Montag gehts in den frühen Morgenstunden auf die erste Teiletappe nach Montenegro. Ich denke, ich werde mich temperaturmäßig umstellen müssen - es hat dort über 30 Grad.
Aber deshalb fährt man ja hin.
@Blackcat: Das mit der blauen Reise klingt ja toll, leider wird es Kindern auf so einem kleinen Schiff wohl zu schnell langweilig. Aber in ein paar Jahren kann ich mir so etwas als Urlaubsziel auch gut vorstellen.
Vielleicht melde ich mich nochmal, jetzt sind erstmal die letzten Dinge zu regeln... (Einkauf, Packen, Friseur, Tanken, Rasen mähen, Digicam herrichten, Reisetipps lesen etc.)

-
Lieber Santi,
ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Urlaub, viel Sonne, gute Erholung und alles was so dazu gehört.

Die Blaue Reise wäre im Moment eh nix für Euch, da Kinder gar nicht mitdürfen. Also fahr mal schön nach Montenegro, ich bin schon gespannt, wie es Euch gefällt. Vor einigen Wochen habe ich mal im TV eine Reisereportage gesehen, scheint ´ne schöne Ecke zu sein.
Gute Reise bzw. erst mal ein schönes WE für alle,
´s schwarze Kätzla
-
Gut das wir Dich haben, Winni

Vielen Dank für die Grüße - grüß Santi mal ganz lieb zurück

-
Hey Südis, endlich ist Sommer. Juchuuuuuuuuu.

-
... heute sieht es leider nicht mehr nach Sommer aus

Guten Morgen Südis und euch allen ein schönes Wochenende

-
Bei uns schon Bärchen, ein schick Dir mal ´ne Ladung Sonne rüber.

-
Kätzle

Jaaaaa, schick mir ein bisschen Sonne rüber

-
Jetzt hab ich wohl zu viel verschickt. Gerade hat sich eine dicke Wolke vor die Sonne geschoben. Hoffentlich verschwindet die wieder ...

-
... bei mir ist aber leider nichts angekommen

Wer hat das Sonnenpaket vom Kätzle gestohlen ?

-
Das war Santi.

Ich soll Euch allen nämlich viele Grüße von Santi ausrichten, ihm ist es langweilig am Strand von Ulcinj, jeden Tag scheint die Sonne, sie rösten im Liegestuhl und Höhepunkt des Tages ist das Abendessen. Vorgestern waren Santis an einem See an der Grenze zu Albanien, da sei es recht schön gewesen.

Außerdem macht Santi fleißig Hotelfotos, das kann ich mir lebhaft vorstellen.

Das war das wichtigste in Kürze ...

-
BlackCat70 wrote:
Außerdem macht Santi fleißig Hotelfotos, das kann ich mir lebhaft vorstellen.
Nicht nur Du, Kätzle 
Dann grüße mal unseren Sonnendieb ganz lieb
Und er soll die Sonne wieder mitbringen, wenn sein Urlaub zu Ende ist 
-
Ich würde mir die Story gerne von Frau Buri erzählen lassen.

-
Hi Puupsi, schön daß Du wieder da bist.

Und sonst, alles klar? Bis auf den Regen natürlich.
In Bregenz hat es übrigens nicht geregnet.

-
hi maunza! da hast aber wirklich glück gehabt mit dem wetter in begrenz. jetzt war ich schon so oft dort - aber ich kenns nur mit tropfen.
sonst alles ok hier. bin noch 11 tage in urlaub und geniesse die zeit mit vielen guten büchern in der hängematte. balkonien eben

-
Oh. Wir waren auch schon sooooooo oft bei den Festspielen und haben immer (!) Glück mit dem Wetter gehabt. Naja, wenn
reisen.Dann wünsche ich Dir weiterhin einen schönen Urlaub, erhol Dich gut.