Der Fußball-Thread!
-
Hannilein,
ich hau Dich drauf fest

Irgendwann krieg ich Dich im Westfalenlande zu fassen, un da kannse blechen ohne Ende.

Es ist immer ein Unterschied, ob man Fussball schreiben versucht, oder Fussball wirklich lebt und miterlebt ....
-
hanni2202 wrote:
Bäumelchen wrote:
Harzer : "und Werder bereits fast die ganze Saison in den Buli Ihre Spieler für die Pokalspiele geschont hat und angeblich waren die Spieler immer verletzt. Und durch diese unfairness haben Sie bereits den Abstiegskampf und in die Meisterschaft mit eingegriffen."Das ist nunmal mit Verlaub lächerlich und hochgradig unsachlich wie unwahr.
Grüsse
Heiko

Bäumelchen...ganz meine Meinung. Und Ihr seid nächstes Jahr dran

Deine Art Beiträge zu schreiben sind mir wirklich ein bißchen hoch
.Das liegt sicher nicht daran das ich aus der Provice stamme. Ich wollte dich auch nicht nötigen einen riesen Text hier schreiben zu müssen....denke eben im Kleinen und ehrlich das man ja einen Tag vor dem Geburtstag auch nicht gratuliert.Deine Frage nach der CL will ich dir aber auch beantworten. Ich denke das wir ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und das Schöne an diesem Verein ist, wir tragen unsere Nasen nicht so hoch wie es einige andere tun.
Schreib einfach deine Meinung über Wolfsburg mit ein bißchen weniger Ironie, denn jeder weiß, das es kein Selbstläufer ist, außer dir vielleicht
LG Hanni

Zustimmung ! Und nicht nur deshalb gönne ich Wolfsburg die Meisterschaft, wenn es denn Stuttgart nicht wird !!!
-
Weeße doch Bäumelchen....ick steh hinter dem rechten Torpfosten....Reihe 8....inner Fankurve...dein Platz is auch hintern Tor......nur auf der anderen Seite.....

deine Schreibweise kenn ich ja auch noch nicht....., aber wenn es ohne Ironie ist.....Danke

-
Hannlein,
da kannste in deiner Reihe 8 auf der Nord stehen bisse buckelig wirst, ich steh im 13er, un da holste mich allerhöchstens mit ner Wurst un nem halben Liter raus

-
Ich mach mir son AI-Heimspiel gegen die Wölfe, kannse Dich drauf verlassen

-
Ich bin zwar auch nicht oft einer Meinung mit Harzer, aber was er über Bremen schreibt stimmt doch. Und das kommt jetzt nicht von mir weil ich ein HSV Fan bin.
Komisch war doch, dass jedes mal wenn ein unwichtiges Spiel anstand die "Stars" mit irgendwelchen Wehwehchen nicht Spielen konnten, sich aber direkt danach gleich wieder fit gemeldet haben.
Mag ja sein, das vielleicht wirklich etwas war, einen faden Beigeschmack hat es aber schon.Wenn einer Meister werden soll dann bitte Wolfsburg oder der VfB. Die haben es sich wirklich verdient.
Und den Bayern gönne ich einen schönen Platz in der neuen Europa Liga.
Und über Hertha will ich mal lieber gar nichts schreiben, nur so wenig wie; die hätten in der CL ebenso nichts zu suchen wie der HSV diese Saison, den mit Schlafftabletten Fussball hat man da nichts verloren.
Gruss und gute Nacht
-
in Fussball-Threads kann man gemeinhin daherphilosophieren, wie man will, nur
"Ich bin zwar auch nicht oft einer Meinung mit Harzer, aber was er über Bremen schreibt stimmt doch. Und das kommt jetzt nicht von mir weil ich ein HSV Fan bin.
Komisch war doch, dass jedes mal wenn ein unwichtiges Spiel anstand die "Stars" mit irgendwelchen Wehwehchen nicht Spielen konnten, sich aber direkt danach gleich wieder fit gemeldet haben."diese "Philosophie" sollte man dann auch mit Fakten schmücken, da reicht es nicht, mal eben was "raus zu hauen"

Wer hat wann bei Bremen aus welche Gründen gefehlt ??? Ich frage jetzt ausdrücklich den Fachmann Marco
Grüsse
Heiko
-
@Bämelchen,
z.B. haben letzten Samstag gegen Karlsruhe (1:3) u.a. Naldo und Pizarro verletzt gefehlt, aber im wichtigen UEFA-Cup Endspiel haben Sie gespielt.
Auch solltest du dir mal die Mannschaftsaufstellung beim Auswärtsspiel in Köln ansehen und dazu im Vergleich die Mannschaftsaufstellung beim UEFA-Cup Rückspiel in Hamburg.
Vor dem Rückspiel bei Milan wurde in Cottbus mit einer sehr schlechten Leistung verloren.
Vorm DFB-Pokal Halbfinale gegen den HSV wurde sich bei der Hertha (ebenfalls u.a. ohne Diego) sich kein Bein ausgerissen und dort 1:2 verloren.
-
Bämelchen
nee, natürlich Bäumelchen 
hast du davon
>> Scheich in Dortmund <<
schon gehört/gelesen 
-
Barpi wrote:
Schlafftabletten??
kann man auch sagen
Hast Du mal auf die Uhrzeit gesehen
Da passt das doppel"ff" schon. 
Danke Harzer dann kann ich mir das sparen.
Und Heiko, hättest Du die Presse verfolgt, wäre Dir aufgefallen das sogar BuLi Trainer diesen faden Beigeschmack hatten.
Ist also kein Hirngespinnst von uns.Auf einen spannenden letzten Spieltag heute.

Gruss

zoni